Sonntag, 26.08.2012

Hardscore

Well-known member
Aug. 14, 2006
447
1
Leipzig
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,3220&archive=2012-08-26&frame=1" frameborder="0" height="387" width="573"></iframe> -->

Guten Morgen[[yo]]

Die Australier sind los, hat da jemand Informationen zu den Spielen 9 Uhr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quoten geschenke ?

habe nur gesehen das es eine 17 auf nächstes tor monaro gab.

Aber wer glaubt schon das die ein tor schiessen.

Gibt ja bei so spielen nie TT wetten [[sleep]]

Genasu die meinte ich. Woden jetzt auch nicht das Überteam, Stats waren recht ausgeglichen ... Die @17 schon deutlich überzogen. Kommt ja eh nicht selten vor, dass Australier sich bitten lassen und der Underdog erstmal vorlegt

Genasu die meinte ich. Woden jetzt auch nicht das Überteam, Stats waren recht ausgeglichen ... Die @17 schon deutlich überzogen. Kommt ja eh nicht selten vor, dass Australier sich bitten lassen und der Underdog erstmal vorlegt

war gestern in lettland genau so :mrgreen:

3 elfer für das auswärts team [[rofl]]

Und die Quote auf nächstes tor stieg immer weiter [[stupid]]

Heute mitttag auch wieder interessante spiele :mrgreen:

jetzt dann mal U20 wm der mädels.

mal ganz small hc sieg der italienerinnen @8,5 probieren.

haben noch eine chance, wenn sie hoch gewinnen.
gegen brasilien kassierte man den ausgleich in der nachspiel zeit , nur 1:1.
gegen südkorea verlor man 2:0.

nigeria. ein 2:0 gegen südkorea, ein 1:1 gegen brasilien.

wie gesagt small, da u20 schon auch etwas wundertüte ist.
und
guten morgen zusammen.:mrgreen:

Moin, bin neu hier. Kann mir mal einer erklären, was das mit de Einheiten, also 1/10 auf ... 3/10 auf ... sich hat. Setzt ihr euch ein Tageslimit und bröselt das dann so auf?
Herzlich Wilkommen
https://www.sportwettenvergleich.ne...1-10-2-10-3-10-etc-bedeuten-diese-zahlen.html

Zweite Frage, was haltet ihr von Herne gegen Erkenschwick. Herne letztes Jahr die Schießbude der Liga.
Und dieses Jahr ? Hat man sich verbessert ? Gute Transfers getätigt ? Lohnt sich die Quote ?

Moin, bin neu hier. Kann mir mal einer erklären, was das mit de Einheiten, also 1/10 auf ... 3/10 auf ... sich hat. Setzt ihr euch ein Tageslimit und bröselt das dann so auf?

Zweite Frage, was haltet ihr von Herne gegen Erkenschwick. Herne letztes Jahr die Schießbude der Liga.

nix tageslimit. je sicherer, desto mehr einheiten eben. max 10/10

scroll dich mal durch's anfängerforum besser...

PS: kann mir mal bitte einer sagen, was dieses "imho" bedeutet ???

was haltet ihr von Capalaba - Taringa???

na ja die Form verspricht nicht gerade Toooore. In den letzten 5 Spielen 7 Buden gemacht, 7 kassiert. Taringa auch nur 6 Buden gemacht, aber bei 15 die kassiert wurden.

letzten drei Partien vs. 1 o3,5 (3:2 für Taringa zu Haus) und 1x ein 2:0 für Capalaba @home und ein 2:1 away.

Was steht da an?:mrgreen:

Guten Morgen zusammen!

Na wie immer, OVERZ! :mrgreen:
Für mich auf jeden Fall erstmal eine kleine Fun-Kombi aus allen U19 Spielen um 11:00 Uhr mit je over 2,5 :mrgreen:
WIE GESAGT FUN, mit 0,5EH drauf!

So und das ganze ernsthaft angegangen sehe ich das sogar sehr wahrscheinlich bei Leverkusen, Gladbach und Duisburg so! Eventuell mach ich mir daraus noch ne 3er Kombi!

Hätte zwar nix gegen ein Remis bei KOR-BRZ einzuwenden, aber
die Brazillen mit viel mehr Ballbesitz, mehr Angriffen & Chancen,
auch schon mit Abseitstor. Korea spielt bisher einfach nur schlecht.
Werde mal den Beginn von HZ2 abwarten und dann, so sich im
Spielverlauf nichts ändert, auf die Chicas gehen.

Brasilienj ja immer mit späten Toren, da kann sich das Warten echt lohnen

Herzlich Wilkommen
https://www.sportwettenvergleich.ne...1-10-2-10-3-10-etc-bedeuten-diese-zahlen.html

Und dieses Jahr ? Hat man sich verbessert ? Gute Transfers getätigt ? Lohnt sich die Quote ?

Vielen Dank für die Antworten. Herne gilt als Kandidat für das untere Mittelfeld, aber Reviersport will natürlich nett sein zu seinen Teams. Im Cranger Kirmescup diesen Sommer hat Erkenschwick 3:1 gewonnen. Zum Saisonstart hat Erkenschwick 3:0 gewonnen, Herne in Sprockhoevel 2:0 verloren. Finanziell sieht es bei Herne eher bescheiden aus, So das das Team nich nennenswert verstärkt wurde. Auf Erkenschwick gibt es 2,25fach bei bet365. Das Spiel gilt als kleines Hassderby, geschenkt wird sich da nichts, Herne ist sehr undiszipliniert, 3 rote Karten in der Vorbereitung und eine zum Auftakt.

Vielen Dank für die Antworten. Herne gilt als Kandidat für das untere Mittelfeld, aber Reviersport will natürlich nett sein zu seinen Teams. Im Cranger Kirmescup diesen Sommer hat Erkenschwick 3:1 gewonnen. Zum Saisonstart hat Erkenschwick 3:0 gewonnen, Herne in Sprockhoevel 2:0 verloren. Finanziell sieht es bei Herne eher bescheiden aus, So das das Team nich nennenswert verstärkt wurde. Auf Erkenschwick gibt es 2,25fach bei bet365. Das Spiel gilt als kleines Hassderby, geschenkt wird sich da nichts, Herne ist sehr undiszipliniert, 3 rote Karten in der Vorbereitung und eine zum Auftakt.

Das sind ja super Infos. Vorsicht immer bei Derbys. Aber ne Quote von 2.25 wäre imo vor dem Hintergrund nicht die schlechteste Wahl