[[rofl]][[rofl]]
du weißt doch die 2 muss hinter dem minus wieder kommen,
Wegen suchtprävenzionnen und solchen geschichten
[[rofl]][[rofl]]
sei nicht traurig !von mir bekommst du mehrere Preise und Pokale auf einmaldu weißt doch die 2 muss hinter dem minus wieder kommen,
Wegen suchtprävenzionnen und solchen geschichten
sei nicht traurig !von mir bekommst du mehrere Preise und Pokale auf einmal
- Fairness Preis
-Humor Preis
-Kollegialitäts Preis
-Ehren Preis
-Journalisten Preis
-Inovations Preis
[[winkewinke]]:mrgreen:
und ne Schüssel mit Reis
ja, blau weil ich zu wenig Beiträge habe[[hammer]]bekomme ich dann auch solche sterne?
Btw. Du bist der jenige der meine beiträge bewertet aber es immer einen blauen punkt gibt...haha....
btw , ich habe bis jetzt nur eine Bew. abgegeben weil ich ja zwischendurch ja noch andere bew. muss, habe aber noch nicht so viele gefunden bis jetztbekomme ich dann auch solche sterne?
Btw. Du bist der jenige der meine beiträge bewertet aber es immer einen blauen punkt gibt...haha....
ja, blau weil ich zu wenig Beiträge habe[[hammer]]
eigentlich könnte ich in 2 h locker 200 Beiträge machen...in jedem Ordner meinem Senf mit 2-3 Wörter abgeben, aber ich suche die Berühmtheit nicht im virtuellen Leben, habe sie in der realen Welt schon satt:mrgreen:
Aus kann auch locker mit 2 Toren U verlieren und sind trotzdem weiterAustralien Sieg is ja mal easy [[yo]] Dänemark einfach grottig. Nehm ich mal mit @ 2.62. Es reicht zwar auch ein X für australien, aber bei der U17 glaub ich nicht so an draws, vorallem nich beim toranfälligen Dänemark :mrgreen:
das stimmt:mrgreen:, deswegen locker bleiben und have fun, mit dir geht es ja:mrgreen:mach dir nix drauß, es bringt auch nix, wenn du diese berühmtheit hier hast und draußen...die leute neven überall gleich und bei mir sogar an 2 fronten hier und in der realen welt...haha
geiles spiel brasilien - elfenbeinküste 1:1 beide locker drauf
so geil wie ich die ganzen overs wetten wollte dann gerade die wetten zu gehn und jetzt ich auf keinem over bin,wollte alles bis o6,5 spielen...
war er, bei Emirates HW mal8/10 ? hab ich bei dir, auf eine wette, ja noch nie gesehen ^^ warum so sicher
atletico kommt eins packt ihr!
1-jaSpiel der U17 geht eh über 90 minuten oder?!
Wenn ja wieso eine 2er quote auf over 3,5???
quote 5,25 abgesichert
ach ja, 1 HZ nur:mrgreen:elfenbeinküste-brasilien, jetzt schon bei 2,5 @ iver 3,5