Sonntag 26.06.2011

Sonntag 26.06.2011

• Ja

Stimmen: 26 31.7%
  • Nein

Stimmen: 9 11.0%
  • Langweiliges im Kreis fahren

Stimmen: 26 31.7%
  • Mir fehlen die Typen. Vettel hat soviel Austrahlung wie eine Klobrille

Stimmen: 21 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    82
Die Aktion hat mir das over 3,5 versaut. [[kotz]]

Naja, fraglich, ob das Spiel dann so weiter verlaufen wäre, d.H. ob das Tor für Kanada dann auch noch gefallen wär. Kann auch sein, dass die beiden es dann ganz ruhig zu Ende gespielt haben, war ja beim Stand von 2-0, wenn ich mich richtig erinnere. Ärgerlich ist sowas trotzdem immer, wenn man auf dem Over ist.

man muss jetzt auch nicht das ganze Stadion in Buenos Aires abbrennen, wenn noch das Copa America Finale demnächst dort gespielt werden soll. der tod von peter falk war immerhin tragisch im gegensatz zu dem des unsympathischten der 5 großen teams in Arg und da hat keiner LA abgebrannt am Freitag.

hoffentlich kommt noch ein Gimnasia Sieg, damit sich wieder gezeigt hat, wie lohnend das Argentinien tippen für mich ist.

man muss jetzt auch nicht das ganze Stadion in Buenos Aires abbrennen, wenn noch das Copa America Finale demnächst dort gespielt werden soll. der tod von peter falk war immerhin tragisch im gegensatz zu dem des unsympathischten der 5 großen teams in Arg und da hat keiner LA abgebrannt am Freitag.

hoffentlich kommt noch ein Gimnasia Sieg, damit sich wieder gezeigt hat, wie lohnend das Argentinien tippen für mich ist.

schade, dass es hier im LiL keinen Danke-Button gibt.[[yo]]

Naja, fraglich, ob das Spiel dann so weiter verlaufen wäre, d.H. ob das Tor für Kanada dann auch noch gefallen wär. Kann auch sein, dass die beiden es dann ganz ruhig zu Ende gespielt haben, war ja beim Stand von 2-0, wenn ich mich richtig erinnere. Ärgerlich ist sowas trotzdem immer, wenn man auf dem Over ist.
Jau, stimmt natürlich einerseits schon.. aber andererseits war die Szene irgendwann so in der 65-70.min, danach also noch ca. 25mins zu spielen für ein Tor, da wäre evtl nochmal was gegangen.. wie dem auch sei, bei der Frauen-WM muss man halt ca. 1-2 solche vergebenen Großchancen mit einkalkulieren. [[grin]]

Mal-aga was hältst du vom over im CIV-BRA Spiel, beide ja durch(ausser CIV verliert 10-0 und DAN siegt),können locker mal die Tehnik aus dem Sack lassen?

das hab ich mir auch schon angeschaut,brasilien hat zwar bisher noch net sooo viel gezeigt,aber wenn mal der knoten platzt dann kanns scheppern
CIV hat mir gegen dänemark gut gefallen,wie sie recht offensiv gespielt haben
aber evtl noch 5-10mins warten bis die quoten steigen und mal live reinschauen

das hab ich mir auch schon angeschaut,brasilien hat zwar bisher noch net sooo viel gezeigt,aber wenn mal der knoten platzt dann kanns scheppern
CIV hat mir gegen dänemark gut gefallen,wie sie recht offensiv gespielt haben
aber evtl noch 5-10mins warten bis die quoten steigen und mal live reinschauen
yap , bei @2 schlag ich auch zu