Sonntag 26.06.2011

Sonntag 26.06.2011

• Ja

Stimmen: 26 31.7%
  • Nein

Stimmen: 9 11.0%
  • Langweiliges im Kreis fahren

Stimmen: 26 31.7%
  • Mir fehlen die Typen. Vettel hat soviel Austrahlung wie eine Klobrille

Stimmen: 21 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    82
:mrgreen:
@Deutschland HC Wetter
...da schießt erst die "Griechin" aus 5m
drüber,weil Kanada das 3.Tor machen sollte
und die 2.Halbzeit @8,0 gewinnt !
Angerer hätter gerne den Übergreifer machen
dürfen,anstatt nur zu fliegen....
What a fixxed WM ! [[yo]]

oh man...dieser ergüsse interessieren hier wirklich keinen. was bringt uns dein erguss gerade ? NIX
immer diese grausam zusammengesponnenen verschwörungstheorien... du bist ein freak

oh man...dieser ergüsse interessieren hier wirklich keinen. was bringt uns dein erguss gerade ? NIX
immer diese grausam zusammengesponnenen verschwörungstheorien... du bist ein freak

Im Gegensatz zu so mancher Labertasche, die UNLUSTIGEN scheiss erzählt, ist der Mann bei mir immer Willkommen mit seinen Kommentaren! :mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]]

Mr. A For President! [[schwitz]][[schwitz]]

• Like
Reaktionen: blackrabbit
Mr. A ist lustig und unterhaltsam! Am besten sind die Sachen, in denen er einen Tennis Pick postet, weil Spieler A in Malibu Beach wohnt, gebürtig aber aus Serbien kommt und da das Turnier in Belgrad stattfindet eben jenes Spiel gewinnen wird...Ende der Geschichte ist dann, dass Spieler A tatsächlich gewinnt [[rofl]][[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]

diese flutlichtausfälle kommen sehr oft vor in brasilien, man ist sehr gut gerüstet für 2014 und 2016. normalerweise wird deswegen aber nicht schnell abgebrochen, war zuletzt beim Copa Spiel von Flu und da haben sie bis 23.00 uhr ortszeit gewartet auf das licht und dann gespielt

sollte locker durchgehen für die botafogo tipper.

Tjo, Draw Risiko ist groß hast Recht. Aber ich denke, dass sie jetzt mal wieder einen Sieg holen. Form spricht nicht dafür und Figu ist auswärtsschwach. Hab mich grad rausgetradet mit +-0. War unüberlegt sorry

Werd die erste HT mal abwarten, evtl. dann einsteigen

1:0 naja... :)

Zuletzt bearbeitet: