in our dreams:mrgreen:
Sieht wer Fluminense ? Kann man den normalen Sieg zu ner @1.6 spielen ?
Bin bei Deutschland mal auf dem over1,5 1. HZ @ 1,40 7/10
Mein über wurde verloren gewertet trotz abbruch. Somit ist bet365 bei mir gestorben
bei mir alles lost, ich habe kein Geld mehr für den Anwalt :mrgreen:wenn abgebrochen wurde, dann nach den regeln von bet365 storno!
edit: wurde als verloren gewertet!
Mein über wurde verloren gewertet trotz abbruch. Somit ist bet365 bei mir gestorben
Betfair storniert glaub ich nicht, das Problem hatte erst kürzlich jemand.
Meine Handicap-Wette (River -1) bei bet-at-home wurde nich storniert [[hammer]]
Fluminense dominiert mit 10 Mann, hatten 3 gute Torchancen in 2.HZ, Avai nur eine richtig gute. Schiri ist komisch, pfeift Elfer nicht und gibt gelbe [[bang]]
Schiri ist eindeutig für Avai... ich hoff das kippt nicht
an alle die wieder die bookies wegen river verfluchen:
Woher wisst ihr denn ob der Schiri das Spiel abgebrochen hat, oder einfach dann abgepfiffen hat? Habt ihr den Spielberichtsbogen gesehen? [[nixweiss]]
massen sturm machen?, alle jetzt live chat kontacktieren und auf agb hinweisen
So wie ich das gesehen habe und auch alles am Ende eingeblendet wurde, hat der Schiri die Partie in der 89ten regulär beendet.
Ist natürlich schade wenn man auf River war, aber ich glaube da gibts nicht viel zu holen. [[nixweiss]]
Welcome in the Jungle my little friend [[winkewinke]] Let´s take a Drink...or two [[prost2]]bei mir alles lost, ich habe kein Geld mehr für den Anwalt :mrgreen:
ok, let´s have a party, wtf[[winkewinke]]Welcome in the Jungle my little friend [[winkewinke]] Let´s take a Drink...or two [[prost2]]
Bei WIllhill wurde meine next goal-Wette auf River als verloren gewertet.
Laut AGB (3b) müsste bei Abbruch aber storniert werden:
3. POSTPONED OR ABANDONED MATCHES: a. With the exception of situations in sections b) c),d) & e), an unplayed, postponed or abandoned match that is played on a different day to that originally scheduled will be made void for settling purposes. If void matches reduce an accumulator, the bet will be settled on the remaining selections. Under no circumstances will the judgement of any 'Pools Panel' be accepted as a result.
b. Should a match be abandoned prior to the completion of 90 minutes play, all markets will be void, unless a winning market has already been established prior to abandonment e.g. first goalscorer, time of first goal, half time result etc. or unless a team is leading and the governing body declares an official result endorsing them as winners, in which case bets on the match result will be settled on the score at the time of abandonment. Other markets will be void.
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]ok, let´s have a party, wtf[[winkewinke]]
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
massen sturm machen?, alle jetzt live chat kontacktieren und auf agb hinweisen
Habe die Deutschland Damen Spiele gegen
Holland (5:0) und Norwegen (3:0) gesehen und
diese Spiele galten ehe nur zur "Werbung"
bzw. die Torfrauen der Gegner hatten Wetten
laufen !? [[yo]]
Bin bei Deutschland mal auf dem over1,5 1. HZ @ 1,40 7/10
eigensinnig die jungen deutschland-jungs
:mrgreen:
@Deutschland HC Wetter
...da schießt erst die "Griechin" aus 5m
drüber,weil Kanada das 3.Tor machen sollte
und die 2.Halbzeit @8,0 gewinnt !
Angerer hätter gerne den Übergreifer machen
dürfen,anstatt nur zu fliegen....
What a fixxed WM ! [[yo]]
genau wie bei bet365....daher gehe ich davon aus, dass das spiel regulär beendet wurde...ticker zeigen auch alle ft an und nicht susp.
die River-takers müssen das als wahre Ehrenmänner hinnehmen und die Niederlage akzeptieren,lieber stehend sterben als in den Knien rumkrabbeln
:mrgreen:
@Deutschland HC Wetter
...da schießt erst die "Griechin" aus 5m
drüber,weil Kanada das 3.Tor machen sollte
und die 2.Halbzeit @8,0 gewinnt !
Angerer hätter gerne den Übergreifer machen
dürfen,anstatt nur zu fliegen....
What a fixxed WM ! [[yo]]