Sonntag 26.06.2011

Sonntag 26.06.2011

• Ja

Stimmen: 26 31.7%
  • Nein

Stimmen: 9 11.0%
  • Langweiliges im Kreis fahren

Stimmen: 26 31.7%
  • Mir fehlen die Typen. Vettel hat soviel Austrahlung wie eine Klobrille

Stimmen: 21 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    82
Denke, auch das war es für River.
Ging ja im Hinspiel schon krass zu, River Fans haben das Heimstadion auseinander genommen, sollt mich nicht wundern wenn das Spiel abgebrochen wird (Hinspiel gab es ja auch eine 20 Min Unterbrechung) bzw es gar wieder mal Tote gibt.

" There will be no away goal advantage. If the aggregate scores after 2 legs is a draw, Div 1 team wins and will stay in Div 1."

kommentator meint die ganze zeit they need 3 goals in 12 minutes usw.

Die "Schmach von Cordoba" - nun kennt sie auch River Plate. Argentiniens Traditionsklub droht der erstmalige Absturz in die 2. Liga, im Relegationshinspiel unterlag das Team aus Buenos Aires beim Zweitligavertreter Belgrano Cordoba 0:2 (0:1) und braucht zum Klassenerhalt mindestens einen Sieg mit zwei Toren Unterschied

River Plate vor dem totalen Absturz - Int. Fußball - kicker online

Die sind gefühlte 1,50 m groß. Hab noch keinen guten Block gesehen! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Habe die dieses Jahr das ein oder andere mal spielen sehen, da waren sie ungefähr wie die Japaner. Wenig Blocks aber schnelle, effektive Angriffe und eben eine gute Defense durch Reflexe und Einsatz. Aber bisher davon 0 zu sehen [[rofl]]