Sonntag 26.06.2011

Sonntag 26.06.2011

• Ja

Stimmen: 26 31.7%
  • Nein

Stimmen: 9 11.0%
  • Langweiliges im Kreis fahren

Stimmen: 26 31.7%
  • Mir fehlen die Typen. Vettel hat soviel Austrahlung wie eine Klobrille

Stimmen: 21 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    82
Zum Kotzen... jetzt wird meine 1.HZ Wette net ausgewertet und ich kann net weiterzocken. Was soll ich denn sonst machen? [[bang]] :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich habe zwecks Kontoleerung seit 4 Tagen nichts mehr wetten können, man lernt damit umzugehen :mrgreen:

Edit: Blöd nur, wenn man auf dem Land wohnt, wo NICHTS los ist, außer dass heute Volksfest ist, wo eine Kapelle schiefe und komische Musik spielt [[bang]][[hammer]]

Volleyball

Griechenland - Niederlande @1,65 10/10 !

Die Griechen haben gestern 0-3 gegen die Käsköppe verloren, habe das Spiel ganz gesehen gestern, die Holländer werden das locker schaukeln, haben gerade nur den zweiten Satz verpennt!

Bulgarien - Japan 4.Satz @2,6 13-16 4/10

Bulgarien eigentlich die bessere Mannschaft, wird vor heimischen Publikum keine Lust haben, noch einen 5.Satz zu spielen!

• Like
Reaktionen: S-lebt
Volleyball

Griechenland - Niederlande @1,65 10/10 !

Die Griechen haben gestern 0-3 gegen die Käsköppe verloren, habe das Spiel ganz gesehen gestern, die Holländer werden das locker schaukeln, haben gerade nur den zweiten Satz verpennt!

Bulgarien - Japan 4.Satz @2,6 13-16 4/10

Bulgarien eigentlich die bessere Mannschaft, wird vor heimischen Publikum keine Lust haben, noch einen 5.Satz zu spielen!

[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

• Like
Reaktionen: luchs28