of course[[yo]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
dabei gewesen?
of course[[yo]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
dabei gewesen?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Zum Kotzen... jetzt wird meine 1.HZ Wette net ausgewertet und ich kann net weiterzocken. Was soll ich denn sonst machen? [[bang]] :mrgreen:
aber nich zu der witzquote [[stupid]]2.tor deutschland ist gespielt...
BB
Litauen (U19) - USA (U19) Stand 21-6!!
wasn da los?
@3,25 auf USA versuch wert.... [[nixweiss]]
Mjallby over 3.5 2/10 @ 1.875 [[rofl]]
Bin auf der @ 2,9 vorm Spiel! Es ist die U20 von Litauen und nicht U19! Körperlich ist das ein großer Unterschied! [[nixweiss]]
aber nich zu der witzquote [[stupid]]
OHjeeeee... das is ja schon peinlich! [[kotz]]Kann man jetzt schon fast als verloren zählen... [[rofl]]
Was war denn das für eine Ecke von der visuellen Fleischfachverkäuferin? [[rofl]]
OHjeeeee... das is ja schon peinlich! [[kotz]]Kann man jetzt schon fast als verloren zählen... [[rofl]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]ein tor noch vor der hz wäre nich schlecht [[sleep]]
in der 1.hz. einsatz ein bisschen höher.
Zenit over 0,5 @ 2.3 2/10 [[sabber]]
Als Jugendtrainer, U14, hab ich heute noch keine Spielerin gesehen, die ich als Verstärkung betrachten würde und deshalb gern in mein Team aufnehmen würde :mrgreen:
Volleyball
Griechenland - Niederlande @1,65 10/10 !
Die Griechen haben gestern 0-3 gegen die Käsköppe verloren, habe das Spiel ganz gesehen gestern, die Holländer werden das locker schaukeln, haben gerade nur den zweiten Satz verpennt!
Bulgarien - Japan 4.Satz @2,6 13-16 4/10
Bulgarien eigentlich die bessere Mannschaft, wird vor heimischen Publikum keine Lust haben, noch einen 5.Satz zu spielen!
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]