lol 20 min gespielt bei Valur und quoten für die overs immer noch wie zu beginn [[stupid]]
dann nehm ich halt jetzt mal under 3,5 @2,10 4/10 [[schwitz]]
[[kotz]]
lol 20 min gespielt bei Valur und quoten für die overs immer noch wie zu beginn [[stupid]]
dann nehm ich halt jetzt mal under 3,5 @2,10 4/10 [[schwitz]]
und wo genau?Der Schiri ist auch pro Bayern weil der Uli gemeckert hat [[stupid]]
Weltklasse wäre untertrieben für Riberys Leistung heute
Gegen so eine Verteidigung ein Tor schießen, ja genau Weltklasse [[nixweiss]] Ahja nicht das leere Tor vergessen, das war Fußball vom anderen Planeten.
Wir sollten wirklich nicht übertreiben. Eher ein Armutszeugnis für Bayern, dass gegen solch eine Leistung heute von Schalke niemand sonst in der Lage ist zu glänzen, Chancenverwertung nahe null - muss eindeutig besser werden wenn man sich Chancen aufs Finale in der Arena nicht vergeigen möchte.
und wo genau?
Das 1 Tor macht natürlich jeder so wie RIbery. Nicht zuvergessen den easy Pass auf Gomez oder den Lupfer auf Robben den jeder so spielöt.
Wenn Messi aber 2 Leute von spanischen kack Clubs stehen lässt feiern alle.
Und nein soll lein Messo und Ribery Vergleich sein
redest von zu streng und willst beim 1-0 nen Foul sehenDer Schubser vor dem 1 zu 0 und eben grade wieder.
Und die eine gelbe Karte war auch übertrieben.
Die Schiedsrichter in DE pfeifen eh viel zu streng.
In England pfeift sowas keiner :mrgreen:
nö, selbst der Kaiser-Franz hat gesagt, das kann man pfeifen.redest von zu streng und willst beim 1-0 nen Foul sehen:
Nie im leben ein Foul.
Sagen sie auch sowohl bei sky als auch liga tota.
Haterbtrille..
Hat wer Arsenal-Tottenham geschaut
und kann kurz nen Satz dazu schreiben?
Aus Spurs Sicht bitte[[grin]]
hab asian cards o3.5 @ 2.075 mal mitgenommen. [[nixweiss]]mir is grad ne recht niedrige line @365 aufgefallen +3,5 karten[[nixweiss]]
Hat wer Arsenal-Tottenham geschaut
und kann kurz nen Satz dazu schreiben?
Aus Spurs Sicht bitte[[grin]]
Hauptsache Gladbach spielt CL [[yo]]
Damit die sich dort blamieren.[[sleep]]Mir solls egal sein :mrgreen:
Hauptsache Schalke gewinnt nicht Gladbach ole ole :mrgreen:
Hauptsache Gladbach spielt CL [[yo]]
redest von zu streng und willst beim 1-0 nen Foul sehen:
Nie im leben ein Foul.
Sagen sie auch sowohl bei sky als auch liga tota.
Haterbtrille..
schlimmer als beim bvb kanns nicht kommen.Damit die sich dort blamieren.[[sleep]]
da kommt die bayern arroganzy wieder raus wo man nach 2 monaten mal wieder ein gutes spiel macht. [[grin]]Das 1 Tor macht natürlich jeder so wie RIbery. Nicht zuvergessen den easy Pass auf Gomez oder den Lupfer auf Robben den jeder so spielöt.
Wenn Messi aber 2 Leute von spanischen kack Clubs stehen lässt feiern alle.
Und nein soll lein Messo und Ribery Vergleich sein
Gut, dass du lesen kannsttypisch bayernbrille [[stupid]]
selbe aktion gegen bayern und geschrei wäre groß, denn sicherlich ist das ermesenssache, aber es war jawohl eindeutig mehr foul als regülärer körpereinsatz [[nixweiss]]
aber eben auch typisch bayern, das trotz superspiel kaum stimmung aufkommt und nen hexenkessel von der arroganzarena genauso weit entfernt ist wie hansa von ner deutschen meisterschaft [[schwitz]]
ist aber auch schön wie ihr "fans" vor einigen tagen auf ribery und co geschimoft habt und sie zum teufel schicken wolltet und heute sind sie plötzlich sogar wieder toller als messi [[sleep]]
Ein Schalke-Tor würde ja noch mal Feuer reinbringen, aber darauf braucht man wohl nicht zu hoffen... [[sleep]]
Und ich dachte immer at*e ist der einzige der seine Stats fälscht... [[rofl]]
PS: Moin!
schon süß nur gewonnene wetten in die blianz einzunehmen. außer halt die 1/10 Wetten, aber die machen die bilanz ja kaum sichtbar schlechter. [[sleep]]Und ich dachte immer at*e ist der einzige der seine Stats fälscht... [[rofl]]
PS: Moin!
erst 28 seiten?[[stupid]] wird auch immer weniger hier.![]()