Sonntag 26.02.2012

geht ja richtig ab da in Spanien... na Noddse, ärgerst dich nicht doch was höheres genommen zu haben ? :mrgreen:

(geht mir dann immer so) [[cheers]]
ne nicht wirklich. bin froh dass die dann doch getroffen haben. wenn mich was ärgert dann dass ich zur hz die 1.525 mitgenommen habe statt 3 mins zu warten für eine 1.65.

don´t force a bet. [[yo]]

1st half schalke plus 0.25 - 2 to win 1.8.

moin,

hätt ich jetzt auch nicht gespielt. wenn die quoten noch bischen steigen, werd ich wohl -1 HC bayern 1 spielen.

denke schon das da noch was geht. schalke bis auf standard nicht viel gemacht und wohl auch nicht zu erwarten.
schalke auch schon 2 mal gelb kassiert...evtl. gibts bald ja auch 11vs10 weiter ;)

// grad arsenal 4:2...super :)

Ich könnte mir vorstellen das Real heute verlieren wird. Rayo letze Woche Levante eindrucksvoll abserviert und das ganze noch Auswärts.Selbst Real zuhause nicht solch eine Leistung gegen Levante gezeigt gehabt.Dazu Real im guten Punkteplus werden im Hinterkopf haben das man ruhig mal verlieren darf.Dazu nimmt man vielleicht den Gegner nicht ernst genug und hampelt wieder rum.Dazu ist heute Sonntag die Superstars werden gestern bestimmt mal eine drauf gemacht haben,[[grin]]

Ich könnte mir vorstellen das Real heute verlieren wird. Rayo letze Woche Levante eindrucksvoll abserviert und das ganze noch Auswärts.Selbst Real zuhause nicht solch eine Leistung gegen Levante gezeigt gehabt.Dazu Real im guten Punkteplus werden im Hinterkopf haben das man ruhig mal verlieren darf.Dazu nimmt man vielleicht den Gegner nicht ernst genug und hampelt wieder rum.Dazu ist heute Sonntag die Superstars werden gestern bestimmt mal eine drauf gemacht haben,[[grin]]

Gerade mal 2 Spiele Vorsprung (+direktes Duell in Barca). Wenn man weit in die CL kommen möchte, ist das gar nix. Wo sollen sie denn hin, wenn sie 15 Spiele davor schon einen Gang runterschalten [[stupid]]

Gerade solche Spiele muss man Gewinnen um die Chance auf den Titel zu wahren.

Gerade mal 2 Spiele Vorsprung (+direktes Duell in Barca). Wenn man weit in die CL kommen möchte, ist das gar nix. Wo sollen sie denn hin, wenn sie 15 Spiele davor schon einen Gang runterschalten [[stupid]]

Gerade solche Spiele muss man Gewinnen um die Chance auf den Titel zu wahren.

10 Punkte vor Barca würde sagen das sind 3 Spiele.Wie gesagt könnte ich mir vorstellen[[grin]]