Ivan Ljubicic @3,5 Bet365 3/10
Klar ist Tsonga hier der bessere Mann, aber die Quote ist völlig überzogen. Der gute Jo auch immer für nen Bock gut und aufschlagen tut Ljubo bisher klasse. [[nixweiss]][[yo]]
Der Preis der miesesten Friseur geht an diesem Spieltag an Prödl. Sieht aus wie ein KZ-Aufseher [[bang]]
Kraft hält den Ball lieber hinter der Linie. [[rofl]]
Naja, so gut ist der Ljubicic Aufschlag heute eigentlich nicht. Deswegen habe ich auch bald die Frisur von ihm, war zu hoch auf dem over. Tsonga darf alleine den 2.Satz niemals verlieren.
Habe nur die Schlussphase ab 4:4 gesehen, da sah er ziemlich stabil aus! [[nixweiss]] Finde die Quote für einen 3.Satz, in dem er vorlegen darf einfach viel zu hoch.
Ok das macht Sinn[[grin]] Die Quote kann man aber geben, weil Ljubicic eigentlich in jedem Aufschlagspiel breakbar war. Tsonga kann sich hier nur mehr selber schlagen finde ich.
Schade wegen der 1.HZ Wette... auf gehts Werder [[grin]]
Tromsooooooooooo 0:1 [[winkewinke]]
AIK Stockholm 0:1 [[winkewinke]]
Beide Spiele einfach noch gewinnen =)
[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
WARUM PASSIERT IN DER 92. MINUTE NOCH DAS 1:1 bei Stockholm???
[[kotz]]
Ivan Ljubicic @3,5 Bet365 3/10
Klar ist Tsonga hier der bessere Mann, aber die Quote ist völlig überzogen. Der gute Jo auch immer für nen Bock gut und aufschlagen tut Ljubo bisher klasse. [[nixweiss]][[yo]]
er schlägt auch frauen. Der Typ ist nen HolzkopfLell ist so ein Opfer.. unglaublich. Ne Scheibe Toastbrot ist intelligenter.
Du bist verrückt geworden.[[yo]]Football-Experten bitte mal hier reinschauen und mir sagen ob ich verrückt geworden bin, danke [[grin]]
Link entfernt
Du bist verrückt geworden.[[yo]]
Ne ehrlich hoffentlich platzt bei den Panthers der Knoten jetzt, die Jaxx sollten da ganz gelegen kommen.
Meine dezimierten Giants (3 Receiver stehen zur Verfügung[[rofl]]) rächen sich bitte für das letztjährige Miracle gegen die Eagles.
Miami und zudem minimimi Kombi aus New York Giants + Chicago Bears @ 12.82HAHAHAHHAHAHAH ramos..
@noddse. Heute noch nen pick?
Hehe Receiver zwei und drei waren vor der Saison als 5 und 6 gelistet.[[winkewinke]]Danke :mrgreen:
Hab das jetzt einfach mal hoch angespielt. Hab die beiden letzten Spiele gesehen, die waren ganz brauchbar.
Das wird heute was, Cam mit 500 Yards, Steve mit 150 :mrgreen:
3 Receiver reichen doch... Euch gehts noch viel zu gut :mrgreen:
Hehe Receiver zwei und drei waren vor der Saison als 5 und 6 gelistet.[[winkewinke]]