Sonntag, 25. September 2011

Sonntag, 25. September 2011

• 1

Stimmen: 36 55.4%
  • X

Stimmen: 6 9.2%
  • 2

Stimmen: 1 1.5%
  • >2,5

Stimmen: 12 18.5%
  • <2,5

Stimmen: 10 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    65

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,3241&archive=2011-09-25&frame=1" height="519" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin!

Heute mal schön ruhig angehen lassen und wetttechnisch nach
Norden orientieren.
Tippeligæn, Allsvenskan & Co. interessante Spiele am Start.

Frohes Schaffen! [[cheers]]

japan versuch>
Avispa Fukuoka v Sanfrecce Hiroshima
(Tore - Auswärtsmannschaft) over 1,5 @3,40[[grin]][[grin]][[grin]]
J-League nicht ganz kosher diesen Spieltag.

<table class="matches "><tbody><tr class="odd expanded match no-date-repetition" data-timestamp="1316854800" id="page_competition_1_block_competition_matches_summary_6_match-1077716"><td class="team team-a ">Gamba Osaka </td> <td class="score-time score"> 0 - 2 </td> <td class="team team-b "> Ventforet Kofu </td></tr></tbody></table><table class="matches "><tbody><tr class="even expanded match no-date-repetition" data-timestamp="1316930400" id="page_competition_1_block_competition_matches_summary_6_match-1077721"><td class="team team-a ">Kashiwa Reysol </td> <td class="score-time score"> 1 - 3 </td> <td class="team team-b "> Omiya Ardija
</td></tr></tbody></table>

J-League nicht ganz kosher diesen Spieltag.

<table class="matches "><tbody><tr class="odd expanded match no-date-repetition" data-timestamp="1316854800" id="page_competition_1_block_competition_matches_summary_6_match-1077716"><td class="team team-a ">Gamba Osaka </td> <td class="score-time score"> 0 - 2 </td> <td class="team team-b "> Ventforet Kofu </td></tr></tbody></table><table class="matches "><tbody><tr class="even expanded match no-date-repetition" data-timestamp="1316930400" id="page_competition_1_block_competition_matches_summary_6_match-1077721"><td class="team team-a ">Kashiwa Reysol </td> <td class="score-time score"> 1 - 3 </td> <td class="team team-b "> Omiya Ardija
</td></tr></tbody></table>

hey west
und deshalb noch einen>
Toyama-Sanga beide tor @2,62[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

morgen.gif

Ibisevic und Vuksevic sind
rechtzeitig zum "BalkanSpiel" fit ! [[winkewinke]]
Andujar
obacht.gif
Mayer
Tsonga
obacht.gif
Ljubicic

für mich heute:
under bei rostock JA
over bei fürth (live, quote soll steigen) JA
over bei köln JA
sieg bremen X-Gefahr zu groß
sieg lazio NEIN
sieg juve (da überlege ich noch) JA
over bei udinese kA
sieg besiktas Viel Glück

meinungen dazu?

Rostock dürfte eigentlich nicht schief gehen, außer einer von beiden Teams meint plötzlich Tore schiessen zu müssen.

Fürth gegen 1860 klingt eigentlich schon nach vielen Toren, wobei die Auswärtsquote auch top wäre, jedoch 1860 ausser gegen Cottbus auswärts nie gut aussah.

Köln gegen Hoffenheim sollte es eigentlich auch 3 Törchen geben, beide gut drauf, entweder es brennt richtig oder 0-0.

Lazio, warum Sieg? Sehe Palermo nicht als schlechter an, hab aber nicht so die Ahnung von Italia.

Juve ist der einizige Pick, den ich momentan anspielen werde, weil er mir einfach am meisten zusagt.

Udinese weiss nicht.

Besiktas - Ich persönlich lasse jetzt schon wieder Finger von der Türkei, ausser vllt wenn Fener ne gute Quote hat

Warum ist Köln gut drauf. Schon 15 Gegentore. Zwar 11 geschossen, aber davon 8 gegen ganz schwache Hamburger und leverkusener.
Zuhause dazu bisher sehr schwach.
Niederlage gegen Wob und Nürnberg. Draw gegen Lautern

ich schätze der letzte Sieg beflügelt die Kölner. Wobei es nur Derby war und die da öfters gut abschneiden.
1 Tor sollten sie gegen Hoffenheim erzielen können, den Rest macht Babel ;)

Laut gazetta dello sport spielt Juve heute mit der Aufstellung:

Buffon-Lichtsteiner,Barzagli,Chiellini,Grosso-
Pirlo-Krasic,Marchisio,Vidal,Elia-Matri

Liest sich ganz gut und denke heute an einen Sieg von Juve!

An die Italienexperten: Eure Meinung zu Parma-Rom? Sinnvoll auf Rom zu setzen?

spielen die immer nur mit einem stürmer? haben die nix besseres als matri, oder hab ich eine fehleinschätzung über ihn?

Also Juve hört sich vielleicht gut an, aber wegen den ganzen Manipulationen würde ich dort vorsichtig sein. Habt ihr mal das letzte Spiel euch zwischen den beiden angeschaut? Juve führt schon nach der ersten Halbzeit 2:0. In der zweiten Halbzeit schießen die Cataniases in der 81 das 2:1 und natürlich das 2:2 in der 94min.[[stupid]]
Alles ein wenig verrückt. Als nicht zu sicher sein. Aber wünsche euch trotzdem viel glück.

Also Juve hört sich vielleicht gut an, aber wegen den ganzen Manipulationen würde ich dort vorsichtig sein. Habt ihr mal das letzte Spiel euch zwischen den beiden angeschaut? Juve führt schon nach der ersten Halbzeit 2:0. In der zweiten Halbzeit schießen die Cataniases in der 81 das 2:1 und natürlich das 2:2 in der 94min.[[stupid]]
Alles ein wenig verrückt. Als nicht zu sicher sein. Aber wünsche euch trotzdem viel glück.

was ist das denn für eine einschätzung? dann sollte man türkei und alle asiatischen Ligen auch besser weglassen.

Denke Juve ist diese Saison stärker und gefestigter als letzte Saison

Rostock dürfte eigentlich nicht schief gehen, außer einer von beiden Teams meint plötzlich Tore schiessen zu müssen.

Fürth gegen 1860 klingt eigentlich schon nach vielen Toren, wobei die Auswärtsquote auch top wäre, jedoch 1860 ausser gegen Cottbus auswärts nie gut aussah.

Köln gegen Hoffenheim sollte es eigentlich auch 3 Törchen geben, beide gut drauf, entweder es brennt richtig oder 0-0.

Lazio, warum Sieg? Sehe Palermo nicht als schlechter an, hab aber nicht so die Ahnung von Italia.

Juve ist der einizige Pick, den ich momentan anspielen werde, weil er mir einfach am meisten zusagt.

Udinese weiss nicht.

Besiktas - Ich persönlich lasse jetzt schon wieder Finger von der Türkei, ausser vllt wenn Fener ne gute Quote hat

Ich hab mir für heute vorerst folgendes rausgesucht:

Deutschland:
Köln - Hoffenheim ---> over
Bremen - Berlin ---> AHC Bremen -0,5 @1,95 (X-Gefahr)
Rostock - KSC ---> under

Türkei:
Besiktas Istanbul & Galatasaray Istanbul
---> Kombination @2,08
---> sehr kleiner Einsatz (ca. 0,5/10)

Skandinavien:
Valerenga - Rosenburg Trondheim 2 @2,37
Odd Grenland - Tronso 2 @2,8
IFK Norrköping - BK Hacken 2 @2,37
---> Doppelwetten in jeder Kombination (also 3)
---> kleiner Einsatz (ca. 1/10)

Bin nur noch am rästeln, was ich mit Greuther Fürth - 1860 und Bochum - Duisburg machen soll....

Jemand zufällig n sinnvollen Vorschlag? =)
Kritik an meinen Vorschlägen auch gerne ;)

Bin nur noch am rästeln, was ich mit Greuther Fürth - 1860 und Bochum - Duisburg machen soll....

Jemand zufällig n sinnvollen Vorschlag? =)
Kritik an meinen Vorschlägen auch gerne ;)

zu Fürth-Sechzig taugt das over. Beide in der Offensive sehr gut besetzt. Die Löwen mit Volland & Lauth gar den besten Sturm der Liga. In der Abwehr muss Löwentrainer Maurer mal wieder umstellen. Necat Aygün fällt bis zur Winterpause aus. So wird in der IV Buck & Bülöw wahrscheinlich beginnen.

zu Fürth-Sechzig taugt das over. Beide in der Offensive sehr gut besetzt. Die Löwen mit Volland & Lauth gar den besten Sturm der Liga. In der Abwehr muss Löwentrainer Maurer mal wieder umstellen. Necat Aygün fällt bis zur Winterpause aus. So wird in der IV Buck & Bülöw wahrscheinlich beginnen.

Das ich das over angespielt habe, hatte ich vergessen zu sagen. Dies ist wirklich sehr wahrscheinlich. [[yo]]

Bin nur die ganze Zeit am überlegen, ob ich noch was anderes versuchen soll, wie nen kleinen Einsatz auf 1X2 oder auf over 3,5 oder so.... Vllt. n Vorschlag? [[grin]][[yo]]

ich liebäugle schon ein wenig mit sieg bochum - die quote dazu ist ja verlockend. nicht selten setzt der trainereffekt erst im zweiten spiel ein. hm.

Hab ich auch schon überlegt.... jedoch sagt mir mein Gefühl, nichts zu tun ;) Und genau deswegen konnt ichs nicht lassen n gaaaaanz kleinen (!) Einsatz auf X zu setzen [[rofl]][[stupid]][[stupid]]

Auswärts sieht 1860 wirklich nicht gut aus :((
G.Fürth zu Hause jedoch schon nicht schlecht...
-> Theoretisch müsste man schon auf GF setzen.... irgendwie denk ich aber dass es auf n X rausläuft.... was meint ihr?

Hab ich auch schon überlegt.... jedoch sagt mir mein Gefühl, nichts zu tun ;) Und genau deswegen konnt ichs nicht lassen n gaaaaanz kleinen (!) Einsatz auf X zu setzen [[rofl]][[stupid]][[stupid]]

Auswärts sieht 1860 wirklich nicht gut aus :((
G.Fürth zu Hause jedoch schon nicht schlecht...
-> Theoretisch müsste man schon auf GF setzen.... irgendwie denk ich aber dass es auf n X rausläuft.... was meint ihr?
ich glaub ich lass es auch und ärgere mich, falls bochum gewinnt :mrgreen:
fürth wäre mir zu riskant, letztes spiel nur x gegen den tabellenletzten, Prib rotgesperrt, sechzig sehr gut drauf - da nehm ich wohl das over