ging mir gestern genauso bei bremen - köln
ne das is was anderes, das war spitze [[winkewinke]]
ging mir gestern genauso bei bremen - köln
Österreicher hier an Bord, die die Bundespräsidentenwahl verfolgen? bet-at-home hat die Wahlbeteiligungswette bereits als gewonnen gewertet! War Under 59%![[help]]
Hatte im Burgenland nämlich irgendwas mit 67% gelesen und meine Wette schon wegschwimmen sehen.
HSV jetzt bitte beim Handball gewinnen[[yo]]
Und wie lautet jetzt deine Frage? :mrgreen:
Hi! Wenn b@h schon ausgewertet hat, muss doch bei euch im Fernsehen schon ein Prozentsatz genannt worden sein?!
Frage: "Wenn ja, wie hoch war der?":mrgreen:
HT 11:8 [[winkewinke]]
jetzt darf man das Spiel nicht abgeben!!!
Das bringen die nicht durch[[grin]]
Ciudad wird die Hamburger noch vorführen
Warum sind bei Fulham die Besten
(Zamora,Duff und Hangeland) nicht mal im Kader ?
![]()
Ohne Wahlkarten etwas unter 50, mit Wahlkarten dürften es ca. 52-53 Prozent sein.
Zum zweiten Mal an diesem Wochenende rettet mich ein Elfmeter in der NAchspielzeit - gestern Werder, heute Everton... Was mache ich denn falsch? [[bang]]
Ich mein, am Ende freu ich mich ja, gewonnen ist gewonnen, aber bei Quoten im Bereich bis 1,3 erwartet man schon etwas sichereres, als das.
Everton gewinnt 2:1 !
€azy Mon€y...
![]()
Verletzung des (dänischen National-) Torhüters beim 2:0,warum gibts keine halbzeit bei dem chelsea spiel?
Lol das ist jetzt nicht dein ernst oder? Dies lullige Pimperlquote die gerade mal so in der Nachspielzeit durch nen fragwürdigen elfer aufgegangen ist als easy Money zu feiern?[[stupid]]