Sonntag 25.10.2009

Sonntag 25.10.2009

• Hertha..ab heute kommt die Wende

Stimmen: 10 27.8%
  • Schalke...der HSV stoppt den guten Lauf

Stimmen: 11 30.6%
  • weder noch...geht weiter wie bisher

Stimmen: 15 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was meint ihr zu fc porto sieg und barcelona sieg als quotenfüller mit milan sind die 2 tipps sicher? oder handel ich mir heute da den nächsten verlust ein? [[nixweiss]]

Sicher ist nie was & irgendwie erst recht nicht heute. xD Arsenal 2-2, HSV 3-2 in Unterzahl, nachdem sie schon 2-0 vorne waren, ManC 2-2. Wenns nicht läuft, Pause machen & auf keinen Fall versuchen "schnell" den Verlust wieder gutzumachen.

Sicher ist nie was & irgendwie erst recht nicht heute. xD Arsenal 2-2, HSV 3-2 in Unterzahl, nachdem sie schon 2-0 vorne waren, ManC 2-2. Wenns nicht läuft, Pause machen & auf keinen Fall versuchen "schnell" den Verlust wieder gutzumachen.
warum layed ihr euch nicht raus ? bei nem 1:0 kann ichs ja noch verstehen aber bei einer 2:0 führung sind die quoten absolut in ordnung um sich raus zu layen

Moin zusammen,

meine Schalker tippe ich heute nicht. Schlechtes Bauchgefühl...max. X

Ich werde heute die Bochumer layen, oder back Bremen..grübel noch gerade ob
evtl. x möglich

Bochum konnte die letzten 7 BL-Spiele zu Hause gegen Bremen nicht gewinnen (3 Unentschieden, 4 Niederlagen).

Die Norddeutschen sind seit 350 Minuten ohne Gegentreffer.

Claudio Pizarro erzielte in 12 Pflichtspielen dieser Saison 10 Tore. Bremen verlor noch keine Partie, in der der Peruaner 2009/10 auf dem Platz stand.

[[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.