Ich kann nur hoffen, dass beim Schalke - HSV Spiel kein Tor mehr fällt...Dann würde ich mit 2 blauen Augen rauskommen, aber sonst, gibt es eine längere Wettpause..
Die Chancen das dort kein Tor fällt sind fast 0
Nun kann mal Holtby rein kommen... sonst wird es nix !
Naja auch so... 2-2 [[rofl]][[rofl]][[rofl]] Scheiß HSV
Bäääääääm 33333333333333-1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
3 Bremer Tore und keins von Pizza ! WTF [[stupid]]
was meint ihr zu fc porto sieg und barcelona sieg als quotenfüller mit milan sind die 2 tipps sicher? oder handel ich mir heute da den nächsten verlust ein? [[nixweiss]]
Argentinien Nacional B
Gimnasia Jujuy @2,10 Unibet
...ich würde mich beeilen...[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
warum layed ihr euch nicht raus ? bei nem 1:0 kann ichs ja noch verstehen aber bei einer 2:0 führung sind die quoten absolut in ordnung um sich raus zu layenSicher ist nie was & irgendwie erst recht nicht heute. xD Arsenal 2-2, HSV 3-2 in Unterzahl, nachdem sie schon 2-0 vorne waren, ManC 2-2. Wenns nicht läuft, Pause machen & auf keinen Fall versuchen "schnell" den Verlust wieder gutzumachen.
Argentinien Nacional B
Gimnasia Jujuy @2,10 Unibet
...ich würde mich beeilen...[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Moin zusammen,
meine Schalker tippe ich heute nicht. Schlechtes Bauchgefühl...max. X
Ich werde heute die Bochumer layen, oder back Bremen..grübel noch gerade ob
evtl. x möglich
Bochum konnte die letzten 7 BL-Spiele zu Hause gegen Bremen nicht gewinnen (3 Unentschieden, 4 Niederlagen).
Die Norddeutschen sind seit 350 Minuten ohne Gegentreffer.
Claudio Pizarro erzielte in 12 Pflichtspielen dieser Saison 10 Tore. Bremen verlor noch keine Partie, in der der Peruaner 2009/10 auf dem Platz stand.
gründe hierfür?
Was bekommt man denn, wenn man Bochum layt? @1,10?[[nixweiss]][[cheers]]
1.2 glaub ich :mrgreen:Was bekommt man denn, wenn man Bochum layt? @1,10?[[nixweiss]]
1.2 glaub ich :mrgreen:
naja 20% ohne provision :mrgreen:macht wieviel Prozent Gewinn ?[[rofl]][[cheers]]
tor 1-1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]salzburg - ried 0-1 75min
ich spiel mal SAlzburg /x zu 2.50 [[sabber]]
gogogo[[schwitz]]Rote Ochsen Salzburg:
2-3 Tore bitte, zack zack![[schwitz]]
naja 20% ohne provision :mrgreen:
Besser als jede Bank [[cheers]]