Sonntag 25.10.2009

Sonntag 25.10.2009

• Hertha..ab heute kommt die Wende

Stimmen: 10 27.8%
  • Schalke...der HSV stoppt den guten Lauf

Stimmen: 11 30.6%
  • weder noch...geht weiter wie bisher

Stimmen: 15 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smilie_sleep_083.gif
smilie_sleep_083.gif
smilie_sleep_083.gif
Fiorentina - Napoli 0:0 HT
smilie_sleep_083.gif
smilie_sleep_083.gif
smilie_sleep_083.gif

Sieht jemand den Clash?

War heute das erste Mal in 'ner Wettbude ( Tipico ). Deshalb sollte Palermo in der 2. HZ treffen, damit ich noch mal hin kann, mein Gewinn holen. In Naestved sind die drei Tore schon vor der Pause gefallen. [[schwitz]]
Bei Næstved wollte ich das OVER nehmen, aber 15 min vor Spielbeginn hatte der Bookie wohl Muffensausen, oder es ist was faul im Staate Dänemark ...
Jedenfalls konnte ich nix tippen und zur Pause natürlich ein klares 3:0, naja, geThisted würd ich dazu sagen.[[sleep]]

War heute das erste Mal in 'ner Wettbude ( Tipico ). Deshalb sollte Palermo in der 2. HZ treffen, damit ich noch mal hin kann, mein Gewinn holen. [[schwitz]]

Sollte wohl klappen...Udinese führt mit 5:2 nach
Ecken !
Letzte Woche haben sie ja auch 11:0 nach Ecken
gegen Bergamo "gewonnen",aber 1:3....
[[yo]]

Yoooooouuuuuznyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Man man wollte mir zur HZ das over 2,5 bei Heerenveen greifen Quote wäre fast ne @4 gewesen.Dann musste ich kurz weg und habe mir gedacht machste am Anfang der 2ten HZ so schnell gehts da wohl nicht ab.Dann komme ich zur 50ten Minute und es steht schon 1-0.Dann davon abgelassen und jetzt stehts schon 3-1[[sleep]]

Man man wollte mir zur HZ das over 2,5 bei Heerenveen greifen Quote wäre fast ne @4 gewesen.Dann musste ich kurz weg und habe mir gedacht machste am Anfang der 2ten HZ so schnell gehts da wohl nicht ab.Dann komme ich zur 50ten Minute und es steht schon 1-0.Dann davon abgelassen und jetzt stehts schon 3-1[[sleep]]

Tja nicht immer kann man so ein glück haben :mrgreen:

Das OVER war doch klar...Willem 2 ohne
den Rotgesperrten Innenverteidiger (5er)
Leo Veloso !
[[nixweiss]]
Hatte aber auch Heerenveen ! [[hammer]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.