Aachen-Union OVER bitte !
[[schwitz]]
Marseille - PSG wegen Schweinegrippe abgesagt worden...
Bei Næstved wollte ich das OVER nehmen, aber 15 min vor Spielbeginn hatte der Bookie wohl Muffensausen, oder es ist was faul im Staate Dänemark ...War heute das erste Mal in 'ner Wettbude ( Tipico ). Deshalb sollte Palermo in der 2. HZ treffen, damit ich noch mal hin kann, mein Gewinn holen. In Naestved sind die drei Tore schon vor der Pause gefallen. [[schwitz]]
War heute das erste Mal in 'ner Wettbude ( Tipico ). Deshalb sollte Palermo in der 2. HZ treffen, damit ich noch mal hin kann, mein Gewinn holen. [[schwitz]]
Man man wollte mir zur HZ das over 2,5 bei Heerenveen greifen Quote wäre fast ne @4 gewesen.Dann musste ich kurz weg und habe mir gedacht machste am Anfang der 2ten HZ so schnell gehts da wohl nicht ab.Dann komme ich zur 50ten Minute und es steht schon 1-0.Dann davon abgelassen und jetzt stehts schon 3-1[[sleep]]
4:2 FT [[sabber]]@-Fehler?
Ajax/X @2,37[[schwitz]]
Die sollten doch in der Lage sein, zumindest den Ausgleich zu erreichen.
Man man wollte mir zur HZ das over 2,5 bei Heerenveen greifen Quote wäre fast ne @4 gewesen.Dann musste ich kurz weg und habe mir gedacht machste am Anfang der 2ten HZ so schnell gehts da wohl nicht ab.Dann komme ich zur 50ten Minute und es steht schon 1-0.Dann davon abgelassen und jetzt stehts schon 3-1[[sleep]]
Das OVER war doch klar...Willem 2 ohne
den Rotgesperrten Innenverteidiger (5er)
Leo Veloso !
[[nixweiss]]
Hatte aber auch Heerenveen ! [[hammer]]
Roma drückt, ich drücke mit![[schwitz]]
1:0 Napoli [[winkewinke]][[winkewinke]]Mist, ich brauche ein Tor in Florenz[[help]]
palermo bitte ein tor !!!!
2 gute Chancen noch, eventuell ein (nicht gegebener) Elfer, aber es geht nicht alles durch.Roma drückt, ich drücke mit![[schwitz]]
Kriegen die Berliner im letzten Drittel noch 3 Tore eingeschenkt zum 4:6 FT. [[bang]]Eisbären 3333333[[winkewinke]]
Das erschien mir beim Stand von 1:1 etwas zu hoch:
25/10/2009 15:20:22 Eisbären Berlin-0.5 @ 2.25[[schwitz]]