Sonntag 25-05-14

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Naja GB ohne Rodgers nicht mal 50% wert...
weil rodgers seit tag 1 mccarthy an seiner seite hat. genauso wie brady & bellichick, eli & coughlin, flacco & harbaugh. dungy & peyton. big ben mit cowher und tomlin. brees & payton.

die saints saison ohne payton 2012? [[nixweiss]]

ein erfolgreiches football team wird von einer kontinuität auf hc und qb spot aufgebaut. nicht umsonst sind diese duos super bowl gewinner der jüngsten vergangenheit. in den letzten 10 jahren waren nur die seahawks ein team das ohne diese langfristige zusammensetzung super bowls gewinnen konnte.

der head coach ist der wichtigste bestandteil eines teams.

weil rodgers seit tag 1 mccarthy an seiner seite hat. genauso wie brady & bellichick, eli & coughlin, flacco & harbaugh. dungy & peyton. big ben mit cowher und tomlin. brees & payton.

die saints saison ohne payton 2012? [[nixweiss]]

ein erfolgreiches football team wird von einer kontinuität auf hc und qb spot aufgebaut. nicht umsonst sind diese duos super bowl gewinner der jüngsten vergangenheit. in den letzten 10 jahren waren nur die seahawks ein team das ohne diese langfristige zusammensetzung super bowls gewinnen konnte.

der head coach ist der wichtigste bestandteil eines teams.

Da hast du Recht allerdings sehe ich McCarthy nicht als sehr guten Trainer an Rodgers ist für mich bei GB der mit Abstand wichtigste Mann auch ohne McCarthy würden sich die Packers regelmäßig für die PO qualifizieren, man hat einfach gesehen wie viel die Packers ohne Rodgers wert sind! Klar wenn der Star-QB wo anders ausfallen würde sehe es eigentlich überall ähnlich aus nur als man wusste das Rodgers länger ausfallen würde hab ich einen Plan vermisst bei McCarthy...
Russland gewinnt ja auch ohne HC ;)

Uni de Sucre DNB @4.33 1/10
Man wird die Meisterschaft doch wohl den bei den Sport Boys Nullen abschenken? San Jose führt, müssen also jetzt reagieren. Hoffe mal sie habens nicht verkauft, kann man auch nicht ausschließen. Platz natürlich da der letzte Acker, aber probieren kann man es.

Echt ein geiler Acker... da kannste Kartoffeln pflanzen :mrgreen: