Sonntag 25-05-14

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
yes. Alba zwar ein defensivstarkes Team aberr auch offensiv gut. Matchups sprechen auch für over.
Alba bewegliche Center werden defensiv probleme gegen die schweren von Artland haben, auf der anderen seite wegen die schweren probleme gegen die bewglichen haben. Artland mit nen stretch 4er.
Aber mal schauen. Bei Artland hängt viel von holston ab
wird viel auf die pace ankommen denke ich. wenn berlin das tempo weiterspielt wie gegen ulm sollte es ein hohes score geben, artland wird nicht den fehler machen ein half court game gegen alba zu spielen. wenn berlin schnell spielt, klares over.

wird viel auf die pace ankommen denke ich. wenn berlin das tempo weiterspielt wie gegen ulm sollte es ein hohes score geben, artland wird nicht den fehler machen ein half court game gegen alba zu spielen. wenn berlin schnell spielt, klares over.
kein team in der bbl wird eine bo5 serie gegen alba mit halfcourt offense gewinnen, auch bayern nicht. Erst recht nicht ohen Djedovic.

Deswegen wird Artland hohe Pace spielen und dann wird wie du es sagst auf Alba ankommen

Moin Jungs und Mädels [[winkewinke]]

Weiß wer, warum Baerum so ne hohe Quote hat??

Ham-Kam Bærum

1 – 2.00 X – 4.00 2 – 4.10

Ham Letzter, mit nur 3 Toren in 9 Spielen; die gewinnen doch kein Blumentopf.
Nur wüste ich schon gerne, warum die Bookies da nen Heimsieg sehen??
* Hab mal X2 getippt; Normal wäre Auswärtssieg drinne.
Aber was ist schon außerhalb europäischer Topligen schon normal? [[nixweiss]]