samuel, donaufeld 8:1 attacks nach 1:0 weiter spielbar?
Ja hab's kurz vor deinem Post schon gesehen. 1. vs 3. .... weiß nicht ob ma den stats glauben darf/kann
samuel, donaufeld 8:1 attacks nach 1:0 weiter spielbar?
bei tempo sinds 9:2, in die richtung wirds schon gehen
hab am 16.3. eines aufgemacht um den 47£/55€ bonus freizuspielen.Wie lange hält ein betsson Konto? In Euro (plus) bitte
grats!hab am 16.3. eines aufgemacht um den 47£/55€ bonus freizuspielen.
habe dort in den 8 tagen 36 von 41 wetten für 1.200£ gewonnen, 2 auszahlungen getätigt und darf munter weitermachen.
hm weiß nicht, habs ja erst seit letzter woche.grats!
weisst du vielleicht auch was bei denen einsatzlimit ist in besseren ligen wie zb bundesliga oder premier league auf 1-x-2?
Cze 4. live nur 365
Slavoj Vysehrad - Novy Bor
schaut ziemlich eindeutig aus...2. vs 9...Form 1. vs letzter...Slavoj in den letzten Partien auch gegen bessere Teams zuhause 4,5 Tore gemacht
Slavoj Vy
hm weiß nicht, habs ja erst seit letzter woche.
2 pokalwetten auf karten gingen 75.94 pfund (maximum) und 55. denke das auf 1x2 das limit beträchtlich höher war.
live gingen in der 2./3. reli auf sieg 300 (evtl auch höher, habs nicht ausprobiert).
das ist mein wettverhalten bei betsson.ich könnte mir einen Trick vorstellen, wie man Limitierungen umgehen könnte. Abundzu allin gehen und mit einer (fast)-surebet mit pinny etc absichern und soversuchen, die Kohle auf pinny zu ziehen. Selbst wenn´s schief geht, denke ich das ein all-in Wettverhalten, bei den Buchmachern immer gerne gesehen ist, so nach dem Motto früher oder später geht´s ma schief für den Punter, also so jmd nicht limitieren?! Praktiziert das jmd erfolgreich?
Gab es heute keine Buchstabensuppe zum Frühstück? [[ironie]]