Sonntag 25-05-14

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Möchte 60,- einzahlen insgesammt, a15 Euro pro Anbieter 1/10 sollen 0.25 cent sein. 10/10 ist bei mir 5Prozent anstatt 10 Prozent.
LG

1/10 = 0,25 € ?! [[help]]
Wo ist da der Reiz an der Sache?

Alles unter 1/10 = 5€ werd ich nie verstehen.
Der Ertrag steht zu keinem Verhältnis mit dem Aufwand.
Angenommen du analysiert ein Spiel,
und spielst eine 2.00er Quote an.
Das ganze spielst du dann mit 3/10 an.

Dann machst 0,75 € Gewinn wenn's klappt...

Ein durchschnittlicher Arbeitnehmer muss dafür ca. 3 Minuten arbeiten. Und du hast min. 30 Minuten recherchiert + das Spiel verfolgt.

1/10 = 0,25 € ?! [[help]]
Wo ist da der Reiz an der Sache?

Alles unter 1/10 = 5€ werd ich nie verstehen.
Der Ertrag steht zu keinem Verhältnis mit dem Aufwand.
Angenommen du analysiert ein Spiel,
und spielst eine 2.00er Quote an.
Das ganze spielst du dann mit 3/10 an.

Dann machst 0,75 € Gewinn wenn's klappt...

Ein durchschnittlicher Arbeitnehmer muss dafür ca. 3 Minuten arbeiten. Und du hast min. 30 Minuten recherchiert + das Spiel verfolgt.

Es soll ja auch Leute geben die es aus Spaß an der Freude machen und nicht um massig Geld zu verdienen. Denke man sollte den Einsatz eines jeden respektieren

Es soll ja auch Leute geben die es aus Spaß an der Freude machen und nicht um massig Geld zu verdienen. Denke man sollte den Einsatz eines jeden respektieren

[[yo]]

seh ich genauso....zumal jeder andere vorraussetzungen mitbringt vom geld her....mit 60euro mal ordentliche betraege rauszusch, agen is sehr schwer...habe selber mit 10 angefangen...also nochmals bedeutend weniger...aber viel geduld und disziplin sind da gefragt....bin kein grosser punter....habe monate mit 200-300euro plus....andere aber ohne nix....tippn soll auch spass machen...wer meint damit die grosse kohle zu verdienen und braucht keinen job mehr empfehle ich ne therapie :mrgreen:[[ironie]]

Liest du aus meinem Beitrag irgendwo raus dass ich ihn bzw. seine Einsätze nicht respektiere?

Ich kann's nur nicht nachvollziehen.
Wenn ich nur 60€ zu Verfügung habe,
warte ich doch lieber noch 3-4 Monate
und gehe die ganze Sache dann vernünftig an.

Und niemand macht's ausschließlich(!) aus Spaß an der Freude.

Könnt ihr mir evtl. Vier Wettbörsen die Androidfähig sind empfelhlen?
Möchte 60,- einzahlen insgesammt, a15 Euro pro Anbieter 1/10 sollen 0.25 cent sein. 10/10 ist bei mir 5Prozent anstatt 10 Prozent.
LG

Tipico auf jeden Fall, da keine Steuer und gute Quoten. Ansonsten bitte recherchieren, gibt zu viele. Expekt hat glaube ich keine app, aber mobil gut umgesetzt. Du wirst also vieles mit Android abdecken können.

Ansonsten solltest du überlegen, wieso so wenig Einsätze. Ist der Aufwand da berechtigt? Du musst auch bedenken, dass oft der Mindesteinsatz ein Euro beträgt. Da bekommst du automatisch deine Probleme. Kannst du nichts unter 4/10 gescheit spielen.

[[yo]]

seh ich genauso....zumal jeder andere vorraussetzungen mitbringt vom geld her....mit 60euro mal ordentliche betraege rauszusch, agen is sehr schwer...habe selber mit 10 angefangen...also nochmals bedeutend weniger...aber viel geduld und disziplin sind da gefragt....bin kein grosser punter....habe monate mit 200-300euro plus....andere aber ohne nix....tippn soll auch spass machen...wer meint damit die grosse kohle zu verdienen und braucht keinen job mehr empfehle ich ne therapie :mrgreen:[[ironie]]

dauert halt alles länger hab damals 2011 auch mit 100€ angefangen [[grin]]

und jetzt sind bei mir wie pfälzer sagen würde 60€ peanuts :mrgreen:

Obelix natuerlich machts keiner aus spass....find wer so ne aussage trifft hat net alle aufm zaun....ich machs weil ich dadurch einfach zusaetzlich was verdienen kann und sport eh nen teil meines lebens ist und interesse da ist....

?..und mit kleinen betraegen find ich kann man zmd. Teilweise besser Mm lernen weil man halt darauf achtet nicht pleite zu gehen und bedachter waehlt....VLLT [[cheers]]

finds den ansatz gut....vlllt nur die % EH erhoehen....sonst kommst kaum wo untrr mit deinen einsaetzen....

Liest du aus meinem Beitrag irgendwo raus dass ich ihn bzw. seine Einsätze nicht respektiere?

Ich kann's nur nicht nachvollziehen.
Wenn ich nur 60€ zu Verfügung habe,
warte ich doch lieber noch 3-4 Monate
und gehe die ganze Sache dann vernünftig an.

Und niemand macht's ausschließlich(!) aus Spaß an der Freude.

Habe ich expliziert dir vorgeworfen das du seine Einsätze nicht respektiertst? Denke nicht.
Es ging um deinen Satz wo da der Reiz liegen würde. Ich denke viele von uns haben mit einem Guthaben von höchstens 100€ angefangen und da waren 5€ Gewinn bei einem Schein schon großes Kino. Soll er noch 4 Monate warten und dann einen Batzen Geld verlieren weil er noch nicht so im Thema Wetten drin ist? Dann doch lieber klein anfangen uns sehen wohin die Reise geht, bevor das böse erwachen kommt

[[yo]]

Wenn man nur 60 verlieren darf, ist das Ok. Dann ist das so. Dann ist Wetten vielleicht eher Spaß am Nervenkitzel und beim Recht haben. Man muss vielleicht erstmal schauen, wie so die Statistiken sind bei den gewonnenen wetten. Stelle ich mir frustrierend vor, wenn man erfolgreich ist und dann nach gewonnenen 50 wetten von 85 nur ein Plus von 20 Euro hat. Mit mehr Einsatz hätte man vielleicht 200 mehr. Dafür kann man immerhin was richtiges kaufen. Für 20 Euro gehe ich einmal Eis essen und dann war es das. Aber jeder wie er will.

Naja selbst wenn ich mit Wetten jeden Monat 1000 Euro Gewinn mache, muss ich arbeiten gehen. Das stimmt.

Zuletzt bearbeitet: