Sonntag, 24.8.2008

Sonntag, 24.8.2008

• sehr gelungen

Stimmen: 0 0.0%
  • gelungen

• durchschnittlich

• leicht unterdurchschnittlich

• ziemlich misslungen

• katastrophal

• Enthaltung

• Umfrageteilnehmer
    0

Sapphire Sky

Well-known member
Apr. 12, 2007
435
0
Ruhrgebiet
Hallo liebe Wettfreunde!

Am heutigen Sonntag werde ich einen vorerst letzten Anlauf nehmen, eine Oddset-Kombi-Wette durchzubringen.

Ich melde mich dann später mit meiner aktuellen Kombi wieder.

Gruß und allen einen erfolgreichen Wetttag!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Schnecko schrieb:
Hallo,

mir fehlt bei Betfair seid gestern Abend die Auswahlleiste für die verschiedenen Sportarten (IE/Firefox). Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Lösungsvorschlag für selbiges. Löschen von Cookies, Cache etc. schon durchgeführt. Keine Besserung eingetreten.

Danke für Lösungsvorschläge.

Jetzt wo Dus sagst, hab ich auch mal nachgesehen.

Ist bei mir genauso. Hat scheinbar Betfair wieder irgendwas verschlimmbessert.

Schnecko schrieb:
Hallo,

mir fehlt bei Betfair seid gestern Abend die Auswahlleiste für die verschiedenen Sportarten (IE/Firefox). Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Lösungsvorschlag für selbiges. Löschen von Cookies, Cache etc. schon durchgeführt. Keine Besserung eingetreten.

Danke für Lösungsvorschläge.

Habe das gleiche Problem auch öfters gehabt, die Seite lädt bei mir enorm lang.
Cookies gelöscht etc. aber es wurde nur ein wenig besser.

Hab mir dann ne kostenlose Software heruntergeladen mit der alle Probleme gelöst sind.

http://www.racingtraders.com/

Geh einfach auf free download

Diese Software will ich nicht mehr missen

So, die Spiele sind mehr oder weniger vorbei, übers Boxen hat ja kaum jemand ein Wort verloren Trotzdem hier mal interessanter Artikel des Kurier:

Skandal beim Boxen

Volltreffer unter die Gürtellinie: Bei bis zu 70 Prozent der Olympia-Kämpfe soll es nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Da soll noch einer sagen, die Olympischen Spiele seien blutleer unddurchorganisiert bis in die letzte usbekische Ringer-Haarspitze.

Alles planbar? Ein Wunschtraum der IOC- und China-Granden. Die Boxerhaben es geschafft, im Harmonie-Tempel von Peking herumzupöbeln wie zu besten Zeiten. Und sorgen damit für schlimme Schlagzeilen.

Es geht – wie könnte es auch anders sein bei Box-Skandalen – um die Schlagworte Schiebung und Korruption . "Bei 60 bis 70 Prozent aller Kämpfe bei diesen Spielen ist es nicht mit rechten Dingen zugegangen“,sagt der Rumäne Rudel Obreja.

Er hält die Tafel mit seinem Namen in die Höhe, buchstabiert dazu und nennt seine Funktion. "Vizepräsident des Weltverbandes AIBA". Das sitzt. Herr Obreja, seit 2007 im Amt, hat gesammelt. Informationen, Beobachtungen. Jetzt nutzt er die Bühne, um "die Box-Welt wachzurüttelnund um zu sagen, was da wirklich abgeht".

Was da abgeht, erklärt er auch sogleich den verdutzten Journalisten. Fünf Punktrichter gibt es bei jedem Kampf, tritt etwa ein Europäer gegen einen Afrikaner an, "dann muss einer aus dem jeweiligen Kontinentsein, die anderen drei sind aus anderen Kontinenten". Ermittelt wird die Jury mittels Computer. Weil der für Bestechung nicht empfänglichist, passiere laut Obreja Folgendes: Kurzerhand würden die Richter nach Belieben ausgetauscht, "sodass ein Missverhältnis entsteht, zugunsten eines Athleten. Dann wird entsprechend gewertet."

Tumulte

Verantwortlich dafür sei Ho Kim, der Exekutiv-Direktor der AIBA und technischer Verantwortlicher des Olympia-Turniers. Nicht behelligt werde er bei seinen Aktivitäten von Ching-Kuo, dem Weltpräsidenten der Amateurboxer. Beide Herren sind übrigens Koreaner.

Dann geht es rund. Erst wird Obreja von Offiziellen aufgefordert, die (spontan ausgerufene) Pressekonferenz sofort abzubrechen, was er nicht tut. Stattdessen sagt er: "Ihr könnt mir nachher die Akkreditierung wegnehmen. Aber jetzt rede ich."

Dann taucht plötzlich der beschuldigte Ho Kim auf. Er versucht, Contenance zu bewahren, was ihm nicht gelingt. Er bestreitet die Vorwürfe, brüllt Obreja an, der brüllt zurück. "Lügner", "Betrüger","Korrupter" tönt es hin und her. Dann kommt Robert Virgets hinzu, der Chef des amerikanischen Verbandes. Er beruhigt und sagt: "Es wird Untersuchungen zu diesen Vorwürfen geben."

Fehlurteile

Sigi Bergmann, seit Jahrzehnten als Box-Experte unterwegs und auch in Peking für den ORF dabei ("Ich sehe praktisch alle Kämpfe hier"), sitzt aufgeregt im Pressezentrum des Worker Gymnasiums, in dem die angeblichen Schiebereien stattgefunden haben sollen.

Er glaubt den Anschuldigungen des hohen Funktionärs Obreja. "Ich würde das sofort unterschreiben. Es gibt hier erschreckend vieleFehlurteile."

Der promovierte Experte Bergmann nennt auch sogleich Beispiele. Etwa von zwei Franzosen, die gestern um den Sieg betrogen worden seien. Profitiert davon habe auch ein Lokalmatador. Zou Shinning, Weltmeister im Halbfliegengewicht, habe man eine siegbringende Wertung geschenkt. "Der hätte den Kampf normalerweise nicht gewinnen dürfen. Auch das amerikanische Schwergewicht Wilder wurde ins Semifinale getragen. Es ist wirklich schlimm. Da trifft einer, und den Punkt bekommt der andere."

So soll also das Fairplay aussehen das dem IOC anscheinend so wichtig sein soll

Missi schrieb:
M&M schrieb:
Missi schrieb:
Moin!
Heute ersma nix.
Die Türkenliga raubt mir echt noch den letzen Nerv

Fener gestern, ein Spiegelbild des gesamten Tages...
Also, als Fan freue ich mich, aber fürs Geld ist Mist

ja das is die andere Seite, aber die Brasilianer gestern Nacht kosteten auch...
fürs Konto wars gestern ganz schlecht, heute spiel ich wohl nix mehr, außer das was ich schon habe...

Sapphire Sky schrieb:
Missi schrieb:
Heute:
Trabzon+BJK+St. Kickers+Werder2+Bordeuax
Einsatz 30€ (ohne bearbeitunsgebühr )
Gewinn 591,10€
Scheiss auf einzelwetten, heute mal so

Rechtschreibung scheint nicht gerade Deine Stärke zu sein...

Trotzdem viel Glück! Es geht ja schließlich um eine Menge Kohle.

Gruß,

Sapphire Sky

Ich wünsch dir, dass du dem Lars mal nicht über den Weg läufst, ansonsten wirds übel

Lachmann schrieb:
Missi schrieb:
Heute:
Gewinn 591,10€

OK, dann für mich heute auch ein Kombi

Trabzon+YB+Porto+Chelsea+Bordeaux

Quote 8,49 digibet

Ob für die gewagte Kombi 4 Schwitz-Smilies ausreichen? Ich hätte eher 7 geklickt...

Trotzdem viel Glück!

Gruß,

Sapphire Sky

M&M schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Missi schrieb:
Heute:
Gewinn 591,10€

Rechtschreibung scheint nicht gerade Deine Stärke zu sein...

Trotzdem viel Glück! Es geht ja schließlich um eine Menge Kohle.

Gruß,

Sapphire Sky

Ich wünsch dir, dass du dem Lars mal nicht über den Weg läufst, ansonsten wirds übel

smilie_sonst_022.gif
smilie_sonst_022.gif
smilie_sonst_022.gif
smilie_sonst_022.gif
smilie_sonst_022.gif

Hallo ihr,
heute habe ich mich seit langem mal wieder entschieden eine kleine Kombi aufzugeben.
Kürzlich besuchte ich bwins Website und strahle nun über den schönen Wettschein.

Ihr wollt wissen was draufsteht? Na gut ich verrate es euch:

Bremen II. : Aue X/2
Leipzig : HSV II. 1/X
Altona : CFC X/2
Wehen : DUI X/2
Boc : Wolfsb. X/2

Einsatz 5 Euro (keine Bearbeitungsgebühr)

Quote: 4,71

möglicher Gewinn: 23:55 Euro

Mit freundlichen Grüßen,
euer bwin Punter

Quote auf Kiel inzwischen bei bwin @ 5. Da werd ich mal leicht zuschlagen.
Magdeburg und Kiel die Topfavoriten in der Regio Nord. Beide haben einen etwa gleichwertigen Kader und waren vor der Saison bei allen Trainern die Favoriten. Kiel erstes Spiel verloren und heute 2 angeschlagene Stammspieler, aber das rechtfertigt für mich absolut keine 5.