Inter...
Was für ein Seuchenwochenende. Meine Kombiwette zerfetzt... aber, das ist Fußball, wa? [[nixweiss]][[kotz]]
Was für ein Seuchenwochenende. Meine Kombiwette zerfetzt... aber, das ist Fußball, wa? [[nixweiss]][[kotz]]
shadox gleich gegen buffalo sabres setzen?
Normalerweise ja, aber Datsyuk halt out und weiß nicht, wie sie sich ohne ihn machen. Nyquist dabei von den Griffins, startet sogar direkt in der First Line. Kann man anspielen, aber nur small, denn für mehr ist es NHL, Datsyuk zu wichtig und Detroit derzeit viel zu unkonstant.
Normalerweise ja, aber Datsyuk halt out und weiß nicht, wie sie sich ohne ihn machen. Nyquist dabei von den Griffins, startet sogar direkt in der First Line. Kann man anspielen, aber nur small, denn für mehr ist es NHL, Datsyuk zu wichtig und Detroit derzeit viel zu unkonstant.
wings @ sabres not gegen elend... kannste eigentlich nicht mal einen pfennig drauf setzen ... wings so schlecht, gestern gegen ottawa zu hause ja auch wieder nix gerissen, dazu b2b
megatron unter leider daneben, jetzt auf boozer hoffen !
Sorry dafür, wahrsch. einfach schlechte bet....
hm.. 1 Spieler im Eishockey ?
halte nix davon das wirklich viele Leute ein play von 1 Spieler abhängig machen, wie auch so oft beim back-up Goalie zu sehen, viele heuer schon gute Partien geliefert, wenn wieder mal einer spielt traut sich nur wegen dem keiner Tippen...
Datsyuk keine Frage einer der besten bei den Wings, aber auch "nur" 20 von 60 min am Eis.
Wenn man die Wings Spiele beobachtet, sieht man, wie extrem abhängig sie gerade von ihm sind[[yo]]
Dazu spielen sie eh auch mit ihm bisher schon seeeeehr bescheiden.
:mrgreen: kommt mir so vor als siehst du immer jedes Spiel 24h rund um die Welt im Eishockey.
Meine eben das es in einem Mannschaftssport meist überbewertet wird...v.a die Torhüter Position(Eishockey!)
Ja, klar..aber sind es solche Schlüsselspieler, dann macht es schon was..ansonsten müssen halt schon 3-4 zusammen kommen..
Nein, dass sicherlich nicht, dazu fehlt auch einfach die Zeit. Aber wäre ja dämlich, sich nicht zu informieren[[yo]]
Ja, klar..aber sind es solche Schlüsselspieler, dann macht es schon was..ansonsten müssen halt schon 3-4 zusammen kommen..
Jo.. bei Datsyuk wohl sicher der Fall das er ein absoluter Schlüsselspieler ist...
Stimmt schon, aber auch im Eishockey schon oft genug erlebt das eine quasi "b" Mannschaft dann eben doch gewinnt.
Kann mich noch gut genug an dieses Spiel erinnern:
Link entfernt
:mrgreen: und die Namen waren damals bei der DEG keine Mitläufer..
müssen ja auch nen vorsprung im vierten q haben damit romo wieder choken kann. [[yo]]Cowboys[[yo]]
müssen ja auch nen vorsprung im vierten q haben damit romo wieder choken kann. [[yo]]
Was kann mann alles auf blogabet finden:
A Few k A Day Keeps The Boss Away betting blog - "A Few k A Day Keeps The Boss Away" @ BLOGABET.COM
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
"13k" € auf Boca :mrgreen: Big Boss [[nixweiss]]:mrgreen:
Hat mittlerweile echt jeder Depp n´eigenen Blog?[[rofl]]
einer von den fachleuten ne meinung zu packers -broncos zum mitfiebern? würde ja spontan die broncos backen, aber irgendwie macht mich die quote schon bissel stutzig [[grin]]