Sonntag 24.11.2013

Sonntag 24.11.2013

• Na klar, Bayern ist momentan die beste Mannschaft der Welt

Stimmen: 49 43.0%
  • Nein, Leverkusen ist noch voll dabei

Stimmen: 8 7.0%
  • Was sind schon 7 Punkte. Dortmund hat alles noch voll im Griff

Stimmen: 15 13.2%
  • Bytzi trink weniger Slivo

Stimmen: 7 6.1%
  • SLIIIVOOOOOOOOO

Stimmen: 35 30.7%

• Umfrageteilnehmer
    114
Normalerweise ja, aber Datsyuk halt out und weiß nicht, wie sie sich ohne ihn machen. Nyquist dabei von den Griffins, startet sogar direkt in der First Line. Kann man anspielen, aber nur small, denn für mehr ist es NHL, Datsyuk zu wichtig und Detroit derzeit viel zu unkonstant.

ok zum zuschauen um ein bissl mitzufiebern mal mit kleinem einsatz auf detroit red wings.

auf eine tolle nhl nacht [[winkewinke]][[winkewinke]]

del lief ja heute schon gut :mrgreen:

Normalerweise ja, aber Datsyuk halt out und weiß nicht, wie sie sich ohne ihn machen. Nyquist dabei von den Griffins, startet sogar direkt in der First Line. Kann man anspielen, aber nur small, denn für mehr ist es NHL, Datsyuk zu wichtig und Detroit derzeit viel zu unkonstant.

hm.. 1 Spieler im Eishockey ?

halte nix davon das wirklich viele Leute ein play von 1 Spieler abhängig machen, wie auch so oft beim back-up Goalie zu sehen, viele heuer schon gute Partien geliefert, wenn wieder mal einer spielt traut sich nur wegen dem keiner Tippen...

Datsyuk keine Frage einer der besten bei den Wings, aber auch "nur" 20 von 60 min am Eis.

hm.. 1 Spieler im Eishockey ?

halte nix davon das wirklich viele Leute ein play von 1 Spieler abhängig machen, wie auch so oft beim back-up Goalie zu sehen, viele heuer schon gute Partien geliefert, wenn wieder mal einer spielt traut sich nur wegen dem keiner Tippen...

Datsyuk keine Frage einer der besten bei den Wings, aber auch "nur" 20 von 60 min am Eis.

Wenn man die Wings Spiele beobachtet, sieht man, wie extrem abhängig sie gerade von ihm sind[[yo]]

Dazu spielen sie eh auch mit ihm bisher schon seeeeehr bescheiden.

Wenn man die Wings Spiele beobachtet, sieht man, wie extrem abhängig sie gerade von ihm sind[[yo]]

Dazu spielen sie eh auch mit ihm bisher schon seeeeehr bescheiden.

:mrgreen: kommt mir so vor als siehst du immer jedes Spiel 24h rund um die Welt im Eishockey.

Meine eben das es in einem Mannschaftssport meist überbewertet wird...v.a die Torhüter Position(Eishockey!)

:mrgreen: kommt mir so vor als siehst du immer jedes Spiel 24h rund um die Welt im Eishockey.

Meine eben das es in einem Mannschaftssport meist überbewertet wird...v.a die Torhüter Position(Eishockey!)

Nein, dass sicherlich nicht, dazu fehlt auch einfach die Zeit. Aber wäre ja dämlich, sich nicht zu informieren[[yo]]

Ja, klar..aber sind es solche Schlüsselspieler, dann macht es schon was..ansonsten müssen halt schon 3-4 zusammen kommen..

Ja, klar..aber sind es solche Schlüsselspieler, dann macht es schon was..ansonsten müssen halt schon 3-4 zusammen kommen..

Jo.. bei Datsyuk wohl sicher der Fall das er ein absoluter Schlüsselspieler ist...

Stimmt schon, aber auch im Eishockey schon oft genug erlebt das eine quasi "b" Mannschaft dann eben doch gewinnt.

Kann mich noch gut genug an dieses Spiel erinnern:

Link entfernt

:mrgreen: und die Namen waren damals bei der DEG keine Mitläufer..

Nein, dass sicherlich nicht, dazu fehlt auch einfach die Zeit. Aber wäre ja dämlich, sich nicht zu informieren[[yo]]

Habe da auch schon oft in den sauren Apfel gebissen bei Wetten aufgrund von Verletzungen. Oft ist es (zumindest kurzfristig) sogar so, dass sich der Rest der Mannschaft dadurch mehr zusammenreisst und viel geschlossener agiert.

Nehmen wir die Sens als Beispiel: Spezza out bis ende Saison, Schock! Wichtigster Spieler verletzt, kein Ersatz möglich, Ottawa wird untergehn. Soweit sogut, Anderson hext unglaublich aber verletzt sich später ebenfalls.
Nun meinte man definitiv jetzt ist Schluss, das wars.
Aber es kommt noch schlimmer, Karlsson reisst sich die Achillessehne, ebenfalls out.
Damit die 3 mit Abstand besten Spieler gleichzeitig verletzt und es erfolgt trotzdem kein Einbruch, sogar fast im Gegenteil.
Verletzungen sind zwar immer zu berücksichtigen, aber als Hauptgrund für eine Wette nehme ich sie nicht mehr.

Jo.. bei Datsyuk wohl sicher der Fall das er ein absoluter Schlüsselspieler ist...

Stimmt schon, aber auch im Eishockey schon oft genug erlebt das eine quasi "b" Mannschaft dann eben doch gewinnt.

Kann mich noch gut genug an dieses Spiel erinnern:

Link entfernt

:mrgreen: und die Namen waren damals bei der DEG keine Mitläufer..

Jo, sowas kommt immer wieder vor..beim Eishockey entscheidet auch halt viel Tagesform..aber spielen sollte man sowas trotzdem, wie zum Beispiel die derzeitige Situation der DEG, wenn die Kurse stimmen.[[yo]]

wenigstens ist die Prognose, Lanus und Arsenal hätten zusammen 0% Titelchancen wieder etwas besser im Rennen, obwohl es für Lanus immernoch nicht aus ist bei diesem Spielplan. So geht der Kelch dieser Blamage, dass es einer der beiden geworden wäre vorüber, auch wenn ich mir dafür auch nichts kaufen kann.

Jens Weinreich würde sagen, dieses Torneo ist für San Lorenzo arrangiert seitdem sie das Pokalfinale gegen Arsenal absichtlich verloren haben.

Meiner Meinung aber der päpstliche Segen hier nur im Spiel. Kaum wird der Typ Chef im Vatikan schon der Meistertitel im selben Jahr, nächstes Jahr dann nach Marokko und 2015 nach Boedo.

San Lorenzo wäre sowieso der normale Libertadores Sieger 2014, nachdem sie es noch nie gewonnen haben im Gegensatz zu allen anderen argentinischen Traditionsteams aus Buenos Aires und dafür verlacht werden nie in Japan gewesen zu sein. Würde in der Tradition von Corinthians 2012 und Atletico MG 2013 stehen, denen auch nachgesagt würde, sie würden nie die Libertadores gewinnen.

San Lorenzo der 10.Meister im Zeitraum Apertura 2007-Apertura 2013, auch eine kohärente Sache, Newells und Arsenal waren es erst kürzlich, Lanus wird die Copa Sud gewinnen. Die Titel werden halt gerecht verteilt.
List of Argentine football champions - Wikipedia, the free encyclopedia
Davon träumen die kleinen Teams in Spanien und jetzt auch in Deutschland seit dem deutschen Clasico

Nur Velez scheint irgendwie im Clinch zu liegen mit der AFA und sich nicht an das System zu halten und Boca ist halt ein großer Club

wobei Mexiko auch 10 verschiedene Meister seit 2006 hatte, habe ich nicht so mitgekommen, weil ich die Liga weniger verfolge. Also ja doch ein normales Gleichgewichtssystem in Argentinien. Mexiko auch ziemlich ähnlich, dass sich die Dominanz die America und Chivas haben was die Fanbase und die Aufmerksamkeit der Medien angeht nicht in sportliche Dominanz zu Lasten der Kleinen auswirkt, äquivalent zu den häufigen Gegurke von Boca und River. Dazu kommt noch das Playoffsystem, wo eine Dominanz wie sie America in der regular season hatte, dann schnell in 180 Minuten revidiert werden kann.