bin aber ein Geizhals und habe nix zu verschenken wie viele hier!
Alles für den Graphen! Hopp Hopp!
bin aber ein Geizhals und habe nix zu verschenken wie viele hier!
willst du meinen Graphen fallen sehen?Alles für den Graphen! Hopp Hopp!
läuft gut an, gut gewählter Einsatz puuuhBremen DNB @ 2.02 u 2.75 @ 1.92 und CS 0-0 @ 13 alles sehr small mitgenommen
DEL gleich live bei servus tv 17:45
Düsseldorf vs Augsburg
gibt ja ein paar analysen im eishockey ordner [[sabber]]
1:0 AEV[[rofl]]
Bremen [[rofl]]Bremen DNB @ 2.02 u 2.75 @ 1.92 und CS 0-0 @ 13 alles sehr small mitgenommen
Bremen [[rofl]]
brauchst den hier, damit es sichtbar wirdWie kannst du das deinem Graphen antun?
und direkt nen Powerplay hinterher.
[[winkewinke]][[winkewinke]]
so muss das :mrgreen:
und over bei 109.5 im livemenü, im premenü 153.5. [[rofl]] idioten
Sbg Tor vor Minute 70 q2 1/10 [[sabber]]
habe sie darauf hingewiesen. jede wette im livemenü war falsch gesetzt, hätt eh storno gegeben.Sie scheinen es gemerkt zu haben^^
habe sie darauf hingewiesen. jede wette im livemenü war falsch gesetzt, hätt eh storno gegeben.
Alter Gulasci... Wenns kein CB gibt, schick ich ihm meinem Schein!
Der Schein war schon nach 4 Minuten tot [[schwitz]]
Iwo, du hast dich du nicht an unsere Abmachung gehalten!!Außerdem war ich nach der 2ten HZ ganz guter Dinge
abwarten. live sind die märkte im college sports am besten zu wetten.na und wie schlagen wir kapital draus?
Eins kommt leider noch! Sry!
hm Rapid eher spätstarter... denke eher an Tore in der 2. HZ. Rapid auch in letzten 6 Spielen glaub immer zuerst Tor gefangen und in HZ 2 dann meist ausgeglichen. RB trifft sowieso immer, egal wie es steht.
Daher : BtS 2. Hz @3 3/10 MB
PAOK sollte das heute schon locker mit 2 Toren min Unterschied gewinnen. -1.5 @1.975 bet365