1:1 HZ und so bleibts auch! [[schwitz]]
aber finde deine Analyse gut, wetter echt zum sch...! :mrgreen: aber hab es im gefühl, dass es in der 1. hz 1-2 klingelt!
1:1 HZ und so bleibts auch! [[schwitz]]
aber finde deine Analyse gut, wetter echt zum sch...! :mrgreen: aber hab es im gefühl, dass es in der 1. hz 1-2 klingelt!
Mane spielt nun doch, aber Kampl herber Ausfall. Mir gefällt das under 3 auch gut.
Ja das hab ich auch gesehen. Naja Zeitung ev nicht am neuesten Stand wobei ich mir bei einer "Knöchelverletzung" doch was langwierigeres vorgestellt habe. Aber entweder Wunderheilung oder Bluff
Muss kein Bluff gewesen sein. Knöchelverletzung ist immer relativ, vielleicht nur leicht umgeknickt, dann gehts mit Schmerzmittel und Tape!Ja das hab ich auch gesehen. Naja Zeitung ev nicht am neuesten Stand wobei ich mir bei einer "Knöchelverletzung" doch was langwierigeres vorgestellt habe. Aber entweder Wunderheilung oder Bluff
Salzburg spielt sich mit den rapidlern! :mrgreen:
Jep, von den Rapidlern braucht man nicht viel befürchten. Hoffe mal RB reicht ein knapper Sieg:mrgreen:
Rapid - Bullen over 1 1. Hz 3/10 [[sabber]]
Hier regiert der SCR!
sehr unverdient, aber von mir aus! :mrgreen:
unverdient? must be kiddin, sam
Minute 1-28 hat rapid keinen ball gesehen, seit Minute 29 50:50!
naja jetzt übertreibst! bullenführung ja auch aus dem nichts mehr oder weniger. die besten chancen hat novota erzeugt
kann ja keiner was dafür, wenn er den ball nicht fangen kann! :mrgreen:
Schnell noch was zu Cardiff-ManUnited, um 17:00 geht's los!
Rooney to score ja völlig überrissen, bei bet365 @3 2/10 für mich.
Rot in Hamburg @4 1/10
Ich tippe auf Manuel Schmiedebach [[grin]]
Injury Update: Williams (ankle), Lopez (ankle), Kirilenko (back) and Terry (knee) are all OUT today vs. Detroit. <s>#</s>NetsSchon bekannt, wer bei den Nets Out ist? Spielen ja schon um 8 gegen die Pistons.
Finde die Eckenline beim Spiel HSV - Hannover zuniedrig .. Der HSV mit ein Eckenshcnitt von 5,6 und Hannover 6,1 in 12 Spielen . Hätte hier mit over 10 , oder so ..
Quotte zb Tipico 1,85 over 9,5 ... mal mit 3/10
DEL gleich live bei servus tv 18:30
Düsseldorf vs Augsburg
gibt ja ein paar analysen im eishockey ordner [[sabber]]
Injury Update: Williams (ankle), Lopez (ankle), Kirilenko (back) and Terry (knee) are all OUT today vs. Detroit. <s>#</s>Nets
Dachte es geht um 17.45 Uhr los?
Bremen DNB @ 2.02 u 2.75 @ 1.92 und CS 0-0 @ 13 alles sehr small mitgenommen
bin aber ein Geizhals und habe nix zu verschenken wie viele hier!Hau doch drauf! Du kannst es dir leisten!