Sonntag 24.11.2013

Sonntag 24.11.2013

• Na klar, Bayern ist momentan die beste Mannschaft der Welt

Stimmen: 49 43.0%
  • Nein, Leverkusen ist noch voll dabei

Stimmen: 8 7.0%
  • Was sind schon 7 Punkte. Dortmund hat alles noch voll im Griff

Stimmen: 15 13.2%
  • Bytzi trink weniger Slivo

Stimmen: 7 6.1%
  • SLIIIVOOOOOOOOO

Stimmen: 35 30.7%

• Umfrageteilnehmer
    114
City - Spurs

Erik Lamela mit PL Startelf Debüt heute. Zuletzt in der EL immer bessere Ansätze gezeigt. Beim AS Rom im letzten Jahr schon sehr torgefährlich.
Wird heute brennen und seinen Platz bei Villas-Boas sichern wollen, denn dieser stellt nur nach Leistung auf, bei einem schwachen Spiel dürfte Lamela erstmal wieder rausrotiert werden.
City wird das Spiel machen und für die Spurs wird es Platz zum Kontern geben, hier ist Lamela besonders stark.
Für mich jetzt einen Versuch wert:
Lamela to score @4,50 1/10

Gut, hab selbst jetzt n bissl recherchiert und gesehen, dass der Gegner von Boca nen neuen Coach hat. Damit Boca für mich eher nobet. Und auch Lanus nobet, man weiß ja nicht, wie denen das Spiel vom Fr. in den Knochen steckt.

Ich geh eben mal auf Lille gegen Toulouse. Lille drückend überlegen, die werden das noch machen.

tottenham 1.team mit 7 ecken @2.00 bet365 1/10

super quote wie ich finde, tottenham 0:1 hinten, seit dem 0:1 aber das aktivere team, spurs ohnehin immer mit vielen ecken durch ihre spielweise, city abwehr mit demichelis und nastasic alles andere als sicher und auch torwart pantilimon überzeugt mich weniger, wirkt sehr unsicher

noch mehr als 60 minuten spielzeit und 4 ecken für spurs bei 0:1, passt

auf der bank auch noch genug offensivpotential mit spielern wie adebayor, defoe, sigurdsson oder townsend

tottenham 1.team mit 7 ecken @2.00 bet365 1/10

super quote wie ich finde, tottenham 0:1 hinten, seit dem 0:1 aber das aktivere team, spurs ohnehin immer mit vielen ecken durch ihre spielweise, city abwehr mit demichelis und nastasic alles andere als sicher und auch torwart pantilimon überzeugt mich weniger, wirkt sehr unsicher

noch mehr als 60 minuten spielzeit und 4 ecken für spurs bei 0:1, passt

auf der bank auch noch genug offensivpotential mit spielern wie adebayor, defoe, sigurdsson oder townsend
Erst 1-3 Ecken, aber Wette ist gut! [[yo]]