lol innen lil geknallt statt ana ordner[[grin]]haja mal einen kleinen versuch machen
bayern -1 @2,98 2/10 pinn
bayern HC2 @8,5 1/10 nordicbet
Servus Folks!
kann mir jemand sagen, warum ich nur den ersten Post in dem Thread sehe und die anderen nicht?
Grad noch den Antwort-Button gefunden. [[nixweiss]]
ka bei mir nur der eröffnungspost auf seite 1 [[nixweiss]]
hups, in den falschen Ordner gerutscht:mrgreen:
Link entfernt
Bitte helfen. Vielen Dank [[yo]]
In jedem zweiten Satz liest man Slivo, ist überhaupt nicht mehr witzig (war es eigentlich auch nie).
In jedem zweiten Satz liest man Slivo, ist überhaupt nicht mehr witzig (war es eigentlich auch nie).
Soll es ja auch nicht sein, das sind schließlich Fakten.In jedem Post von dir sieht man deinen komischen Graphen da unten, ist überhaupt nicht mehr witzig (war es eigentlich auch nie).
FREEEEEEEEEE SLIVOOOOOOOOOOO
lasst es SLIVO ist ein maskotchen unseres Forums damit ist kein Alkohol gemeint sondern der schoenne und lustige name, immer wenn man SLIVO sprueche liest ist man gleich besser drauf...
Sollte SLIVO gesperrt werden ist es eine katastrophe....
ja, es scheint so. Echt doof [[nixweiss]]so'n mist das man nur über FB Anmeldung voten kann.. oder irre ich mich da?
Kann mir bitte jmd sagen, wo ich die Anzahl der Beiträge pro Seite ändern kann, bevor ich noch ewig weiter suchen muss [[help]] ?
Kann mir bitte jmd sagen, wo ich die Anzahl der Beiträge pro Seite ändern kann, bevor ich noch ewig weiter suchen muss [[help]] ?