Danke schon mal für alle die ihre Meinung abgaben. Werde es trodzdem mal versuchen. Werde weiter berichten.
60% Einzelwetten
25% Kombi (2-3 Spiele)
15% inplay
Möchte dich darauf Aufmerksam machen das es sich das Thema Flaute auf das Wetten bezogen hat. Wünsche dir noch eine gute Nacht.
Guten Abend erstmal .
Als erstes möchste ich mich dafür bedanken, dass du mich auf dies Aufmerksam machst..
Allerdings denke ich , dass die Grenzen zwischen diesen Themenbereichen fließend verlaufen und habe mir deswegen erlaubt diese Sätze zu äußern .
Ich wünsche trotz der entstandenen Verwirrung bei dir durch mein Posting einen erholsamen Sonntag-Abend.
Guten Abend allerseits,
melde mich hier wegen einem ernsten Thema.
Es wird hier sehr viel Schindluder getrieben. Wollte mal fragen, ob hier irgendwer angeschrieben wurde von Usern die "fixed matches" oder ähnliches verkaufen wollten?
Wie ich mitbekommen habe, wurde heute Municipal aus Guatemala als angeblich fixed hier "verkauft"
Wollte mich jetzt nicht durch unzählige Seiten LIL quälen sonderne einfach mal nachfragen, ob der Sachverhalt hier bekannt ist oder ob jemand was dazu sagen kann!
Guten Abend allerseits,
Es wird hier sehr viel Schindluder getrieben. Wollte mal fragen, ob hier irgendwer angeschrieben wurde von Usern die "fixed matches" oder ähnliches verkaufen wollten?
Wie ich mitbekommen habe, wurde heute Municipal aus Guatemala als angeblich fixed hier "verkauft"
Wollte mich jetzt nicht durch unzählige Seiten LIL quälen sonderne einfach mal nachfragen, ob der Sachverhalt hier bekannt ist oder ob jemand was dazu sagen kann!
Guten Abend allerseits,
Ledi, schreibst du gerade mit mir im ICQ?
Glaube wohl eher nicht oder? Läuft nämlich jemand mit deinem Namen herum, der bestimmte Beträge für deine Picks verlangt.
Früher mehr Kombis als Einzelwetten, was natürlich auf Dauerinteressant. hat sich das so eingependelt ?
Ich weiß sogar wer das ist! Kenne seinen bürgerlichen Namen & seinen ursprünglichen Usernamen hier [[yo]]
Wer ist ihm schon zum Opfer gefallen und hat Geld für Picks gezahlt?
Und wer wäre dabei, losziehen und dem Balg die Ohren lang ziehen :mrgreen:
Ich weiß sogar wer das ist! Kenne seinen bürgerlichen Namen & seinen ursprünglichen Usernamen hier [[yo]]
Heißt er zufällig mit Vornamen Giancarlo? [[grin]]Ich weiß sogar wer das ist! Kenne seinen bürgerlichen Namen & seinen ursprünglichen Usernamen hier [[yo]]
Heißt er zufällig mit Vornamen Giancarlo? [[grin]]
nenn mal den Namen,als StrafeIch weiß sogar wer das ist! Kenne seinen bürgerlichen Namen & seinen ursprünglichen Usernamen hier [[yo]]
das kind aus rottweil?
Zufällig "Wettexperte"? Mit diesem Nick gab er sich bei mir aus. Also nicht Ledi, sondern der andere mit dem Guatemala Fix match!
Der Kanidat hat 100 Punkte [[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]
Ich hoffe du hast nichts gekauft?
guatemala betting blog - "Das Guatemala-Experiment" @ BLOGABET.COM[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]Der Kanidat hat 100 Punkte [[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]
Der Kanidat hat 100 Punkte [[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]