Sonntag 24-10-10

Sonntag 24-10-10

• Dortmund

Stimmen: 34 57.6%
  • Mainz

Stimmen: 12 20.3%
  • häää??? Bayern ist doch 1. und haben 10 Punkte Vorsprung O.o

Stimmen: 13 22.0%

• Umfrageteilnehmer
    59
Sag doch Caracas dreht das noch :mrgreen:
Ohne Scheiß Ledi du bist einfach unfassbar in der letzten Woche. Ich kann mich an vielleicht 2 verlorene Picks von dir erinnern und circa 55 gewonnene. Wahnsinn! Starker Typ. Versuche deine Analysen immer zu "verstehen" und selber Fakten zu den Spielen zu finden. Oft analysiere ich auch einige Spiele in der Hoffnung, dass du später dazu auch noch was schreibst und ich meine Fehler erkennen kann. Aber mir fehlt halt noch total die Erfahrung in der Südamerika-Ecke, weswegen ich auf diesem Gebiet mit meinen eigenen Tipps noch deutlich im Minus bin.

Vielen Dank für deine Arbeit![[yo]]

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_21561 KId_222" id="f24com_MId_711213"><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_21561 KId_222" id="f24com_MId_711213"><td class="home">Universidad SAC</td><td class="result">2-0 (0-0)</td><td class="guest">Club Xelajú MC</td></tr></tr></tbody></table>auch durch super tag heute [[winkewinke]][[winkewinke]]

weißt du was über Newells? Ausfälle usw.?

Bei den Boys fehlt Vella, wegen Sperre
Bei Gimnasia muss der Coach auf die Bühne, ebenfalls "gesperrt"

Eigentlich ein einfacher Sieg, aber da die Old Boys vor 3 Tagen noch in Bolivien waren und Höhenluft geschnuppert haben, kann ich mir auch gut ein Unendschieden vorstellen.

Aber Quote bissl mager.

Bei den Boys fehlt Vella, wegen Sperre
Bei Gimnasia muss der Coach auf die Bühne, ebenfalls "gesperrt"

Eigentlich ein einfacher Sieg, aber da die Old Boys vor 3 Tagen noch in Bolivien waren und Höhenluft geschnuppert haben, kann ich mir auch gut ein Unendschieden vorstellen.

Aber Quote bissl mager.

ok danke....und danke für deinen tollen Lauf, der meinen miserabelen Lauf etwas aufhebt:mrgreen: