Endlich, Sporting [[winkewinke]] 3x zuvor Pfosten oder Latte innerhalb von 10 Minuten [[sleep]]
ca. 60 min @ um die 2 rum
für mich mit 2/10 lissabon
5 Tipps habe ich dieses Wochenende nachgespielt - ALLE 5 waren falsch[[bang]] Ab sofort nur noch eigene Tipps[[hammer]]
5 Tipps habe ich dieses Wochenende nachgespielt - ALLE 5 waren falsch[[bang]] Ab sofort nur noch eigene Tipps[[hammer]]
Häng dich an Sky´s Erfolgsrezept:5 Tipps habe ich dieses Wochenende nachgespielt - ALLE 5 waren falsch[[bang]] Ab sofort nur noch eigene Tipps[[hammer]]
Herzlichen Glückwunsch, du Glücksfee! [[prayer]][[prayer]][[prayer]]Sporting Lissabon - Rio Ave 1:0 FT![]()
![]()
Zur Zeit treffe ich einfach jeden Pick!
Ich hoffe, das viele von euch mit abcashen konnten! [[yo]]
glaube nichtDefensor Sporting gg Rampla Juniors, gerade Halbzeit 0:1.
Laut diversen Livescore-Seiten spielt Rampla nur noch zu 10. Bet365 hab das wohl nicht mitbekommen. Sieg Defensor @ 3,10 werd ich mal anspielen.
Oder stornieren die mir den Pick wegen der roten Karte???
Defensor Sporting gg Rampla Juniors, gerade Halbzeit 0:1.
Laut diversen Livescore-Seiten spielt Rampla nur noch zu 10. Bet365 hab das wohl nicht mitbekommen. Sieg Defensor @ 3,10 werd ich mal anspielen.
Oder stornieren die mir den Pick wegen der roten Karte???
Schöner Check eben gegen den Villarreal-TW und [[gelb]]uui villarreal gegen atletico. sowas muss man schauen. diese spiele gehen eigentlich immer richtig ab in puncto tore&karten
also live dabei sein schockt immer
4-0[[cheers]]