Sonntag 24-10-10

Sonntag 24-10-10

• Dortmund

Stimmen: 34 57.6%
  • Mainz

Stimmen: 12 20.3%
  • häää??? Bayern ist doch 1. und haben 10 Punkte Vorsprung O.o

Stimmen: 13 22.0%

• Umfrageteilnehmer
    59
Portimonense @ 10,37 pinnaccle 1/10

Portimonense aus den letzten 5 Heimspielen 4 Siege

Benfica aus den letzten 5 Auswärtsspielen 4 Niederlagen

Edit: Auch wenn Benfica deutlich mehr Klasse hat und die Auswärstniederlagen nicht überbewerten darf (CL etc.) hat eine @ 10 mMn Value

Zuletzt bearbeitet:
wenn du langfristig Gewinne machen willst, solltest du solche Fragen sein lassen...aber das Lehrgeld habe ich auch bezahlt..

nix geht über deine eigene Meinung ( evtl. hier noch 3-4 Punter die gut einschätzen können)

Ich hab Lyon vorher schon angespielt und wenn ich hier Fragen stelle und es antwortet einer dann spiele ich es ja nicht gleich nach. Hab hier mir schon ein eigenes Bild gemacht wen man eher glauben schenken mag. Und wenn ich hier Fragen stelle dann spiele ich das meist mit 1-5€ nach. Denn so sicher bin ich mir deswegen trotzdem nicht.

Ich hab Lyon vorher schon angespielt und wenn ich hier Fragen stelle und es antwortet einer dann spiele ich es ja nicht gleich nach. Hab hier mir schon ein eigenes Bild gemacht wen man eher glauben schenken mag. Und wenn ich hier Fragen stelle dann spiele ich das meist mit 1-5€ nach. Denn so sicher bin ich mir deswegen trotzdem nicht.

[[yo]][[cheers]] ok, weil einige fragen und spielen dann nach

wichtig

wichtig

könnt ihr mir bitte helfen was haltet ihr von folgenden tipp???

<table class="main" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="item"><td class="ctl" rowspan="2"> <input id="BetSlip1_Repeater1_ctl00_active" name="BetSlip1$Repeater1$ctl00$active" checked="checked" type="checkbox">
<input name="BetSlip1$Repeater1$ctl00$value" id="BetSlip1_Repeater1_ctl00_value" value="1.60|0" type="hidden">

</td> <td style="vertical-align: top; width: 100%;"> TuS Koblenz - Hertha BSC
3-Weg - Ergebnis

</td> <td class="right" style="vertical-align: top; text-align: right;"> </td> </tr> <tr class="item"> <td valign="top" width="100%"> Tipp: Hertha BSC

</td> <td class="right" align="right" valign="top">1.60</td> </tr> <tr class="main"><td colspan="3">
</td></tr> <tr class="item"> <td class="ctl" rowspan="2"> <input id="BetSlip1_Repeater1_ctl02_active" name="BetSlip1$Repeater1$ctl02$active" checked="checked" type="checkbox">
<input name="BetSlip1$Repeater1$ctl02$value" id="BetSlip1_Repeater1_ctl02_value" value="1.04|0" type="hidden">

</td> <td style="vertical-align: top; width: 100%;"> Victoria Hamburg - VfL Wolfsburg
3-Weg - Ergebnis

</td> <td class="right" style="vertical-align: top; text-align: right;"> </td> </tr> <tr class="item"> <td valign="top" width="100%"> Tipp: VfL Wolfsburg

</td> <td class="right" align="right" valign="top">1.04</td> </tr> <tr class="main"><td colspan="3">
</td></tr> <tr class="item"> <td class="ctl" rowspan="2"> <input id="BetSlip1_Repeater1_ctl04_active" name="BetSlip1$Repeater1$ctl04$active" checked="checked" type="checkbox">
<input name="BetSlip1$Repeater1$ctl04$value" id="BetSlip1_Repeater1_ctl04_value" value="1.55|0" type="hidden">

</td> <td style="vertical-align: top; width: 100%;"> Kickers Offenbach - Borussia Dortmund
3-Weg - Ergebnis

</td> <td class="right" style="vertical-align: top; text-align: right;"> </td> </tr> <tr class="item"> <td valign="top" width="100%"> Tipp: Borussia Dortmund

</td> <td class="right" align="right" valign="top">1.55</td> </tr> <tr class="main"><td colspan="3">
</td></tr> <tr class="item"> <td class="ctl" rowspan="2"> <input id="BetSlip1_Repeater1_ctl06_active" name="BetSlip1$Repeater1$ctl06$active" checked="checked" type="checkbox">
<input name="BetSlip1$Repeater1$ctl06$value" id="BetSlip1_Repeater1_ctl06_value" value="1.60|0" type="hidden">

</td> <td style="vertical-align: top; width: 100%;"> Hallescher FC - MSV Duisburg
3-Weg - Ergebnis

</td> <td class="right" style="vertical-align: top; text-align: right;"> </td> </tr> <tr class="item"> <td valign="top" width="100%"> Tipp: MSV Duisburg

</td> <td class="right" align="right" valign="top">1.60</td> </tr> <tr class="main"><td colspan="3">
</td></tr> <tr class="item"> <td class="ctl" rowspan="2"> <input id="BetSlip1_Repeater1_ctl08_active" name="BetSlip1$Repeater1$ctl08$active" checked="checked" type="checkbox">
<input name="BetSlip1$Repeater1$ctl08$value" id="BetSlip1_Repeater1_ctl08_value" value="1.30|0" type="hidden">

</td> <td style="vertical-align: top; width: 100%;"> 1899 Hoffenheim - FC Ingolstadt 04
3-Weg - Ergebnis

</td> <td class="right" style="vertical-align: top; text-align: right;"> </td> </tr> <tr class="item"> <td valign="top" width="100%"> Tipp: 1899 Hoffenheim

</td> <td class="right" align="right" valign="top">1.30</td> </tr> <tr class="main"><td colspan="3">
</td></tr> <tr class="item"> <td class="ctl" rowspan="2"> <input id="BetSlip1_Repeater1_ctl10_active" name="BetSlip1$Repeater1$ctl10$active" checked="checked" type="checkbox">
<input name="BetSlip1$Repeater1$ctl10$value" id="BetSlip1_Repeater1_ctl10_value" value="2.05|0" type="hidden">

</td> <td style="vertical-align: top; width: 100%;"> Alemannia Aachen - FSV Mainz 05
3-Weg - Ergebnis

</td> <td class="right" style="vertical-align: top; text-align: right;"> </td> </tr> <tr class="item"> <td valign="top" width="100%"> Tipp: FSV Mainz 05

</td> <td class="right" align="right" valign="top">2.05</td></tr></tbody></table>danke schon mal :)