Sonntag 24-10-10

Sonntag 24-10-10

• Dortmund

Stimmen: 34 57.6%
  • Mainz

Stimmen: 12 20.3%
  • häää??? Bayern ist doch 1. und haben 10 Punkte Vorsprung O.o

Stimmen: 13 22.0%

• Umfrageteilnehmer
    59
Sicher, musst dir erst ein "Ruf" aufbauen.
Spiel aber selbst auch von einigen nach die wenig Beiträge haben, aber eben nur wenn ich selbst von überzeugt bin und von Ligen die ich kenne.

Klar, das kann ich verstehen und nachvollziehen.
Und ok 1.Fc Köln U 23 und U 19 kennt ja nicht jeder.
Aber die beiden Teams werde ich demnächst weiter analysieren und vielleicht vertraut ihr mir dann mehr.[[winkewinke]]

Was ich irgendwie schade finde, ich habe am Wochenende 3 analysen gemacht und dafür auch einige Zeit gebraucht und bekomme 4 Danke für 3 richtige Analysen .
Liegt bestimmt daran das ich noch nicht soviel analysiert habe und mir noch keiner nach Tippen wollte :mrgreen:

Naja ich machen weiter [[yo]]
Schreibst du Analysen um so viele Danke wie möglich zu bekommen?

Verstehe nicht, warum da so viel Wert drauf gelegt wird. Die Anzahl der Danksagungen hat mMn recht wenig mit der Qualität des Punters zu tun[[zwinker]]

Schreib einfach weiter deine Analysen und wenn sie treffen ist doch super. Wichtig ist das deine Picks durchgehen und nicht ob du hier mit 1000 oder 50 Danke rumläufst.

Schreibst du Analysen um so viele Danke wie möglich zu bekommen?

Verstehe nicht, warum da so viel Wert drauf gelegt wird. Die Anzahl der Danksagungen hat mMn recht wenig mit der Qualität des Punters zu tun[[zwinker]]

Schreib einfach weiter deine Analysen und wenn sie treffen ist doch super. Wichtig ist das deine Picks durchgehen und nicht ob du hier mit 1000 oder 50 Danke rumläufst.

Morgen wieder Schule[[winkewinke]][[prost2]]

ist doch egal, ohne aigner und in der derzeitigen form haben wir eh kein chance[[sleep]]

Natürlich haben wir ne Chance, ne sehr gute sogar. Bin fest davon überzeugt, dass es ein knappes Spuil wird, egal wer gewinnt. Und von einem SPieler mach ich das nicht abhängig.
Nach dem Spiel in Datschiburg hams scho von "oben mitspielen" gredet und jetzt widda Tristesse. Mei die Löwenwelt halt.
Freu mich auf das SPiel.

Natürlich haben wir ne Chance, ne sehr gute sogar. Bin fest davon überzeugt, dass es ein knappes Spuil wird, egal wer gewinnt. Und von einem SPieler mach ich das nicht abhängig.
Nach dem Spiel in Datschiburg hams scho von "oben mitspielen" gredet und jetzt widda Tristesse. Mei die Löwenwelt halt.
Freu mich auf das SPiel.

schaun mer mal[[grin]]