Racing Santander hat sich auch kaum gewehrt gestern...[[sleep]][[sleep]]
Racing Santander hat sich auch kaum gewehrt gestern...
Die standen nur rum und haben auf "Debrecen" gemacht...
Oder war das die 3.Mannschaft von denen !?
....................................
FC Sydney räumt jetzt das Feld von hinten auf ! [[winkewinke]]
sagt mal was war denn das gestern bei schlag den raab? konnts leider nicht gucken...
damentennis vizemeisterin, 1.x abi, medi studentin... und dann in ALLEN spielen versagt? war die wirklich so unsportlich/strunzdumm oder wars teilweise auch mal knapp?
NCAA gestern wie geschmiert geschlaufen, über 20 Units eingenommen.
Heute NFL (Big Plays) und wohl NHL wobei ich mit der NHL derzeit nicht richtig klarkomme!
bet 365 zerschossen?
hallo
bin vor 2 Stunden gelandet
Klärt mich auf, was steht Heute auf der Agenda ?
hallo
hallo
wo warste denn?
@ Pfälzer: Für mich heute klar die over 2,50 in Bochum und Duisburg. Als einzeln angespielt und als Kombi.
Duisburg auch over 3,50.
wie hat der FCK gestern gespielt
[[lol]]
Frank Buschmann kommentiert das Beko BBL Spiel zwischen Frankfurt und Braunschweig (20-22.00) und ist zeitgleich bei Schlag den Raab aktiv. Wie ist das möglich?![[nixweiss]]
hehe doch haben uns live berichte rausgesucht und da schrieb jeder das es live islol, wohl zu geil gestern nochmals die Diskussion. Also jetzt Schlag den Raab wohl doch nicht live, obwohl da doch bei Pro7 fett LIVE stehen tut ????!!!! [[help]][[bang]]
also Re-live oda so ???!!! [[kotz]][[nixweiss]]hehe doch haben uns live berichte rausgesucht und da schrieb jeder das es live is
Doch doch ist live. Habe Körner und Buschi vertauscht[[nixweiss]]lol, wohl zu geil gestern nochmals die Diskussion. Also jetzt Schlag den Raab wohl doch nicht live, obwohl da doch bei Pro7 fett LIVE stehen tut ????!!!! [[help]][[bang]]