Sonntag 24-07-2011

Sonntag 24-07-2011

• super Frühform

Stimmen: 28 41.2%
  • Meisterschaftsfavorit Nr.1

Stimmen: 6 8.8%
  • wird in der Championsleague weit kommen

Stimmen: 9 13.2%
  • Gähn ! Langweilig, wenn interessiert schon der BVB

Stimmen: 25 36.8%

• Umfrageteilnehmer
    68
320 kbps ist sehr gut. Standart bei dem youtube-to-mp3-converter sind ja leider nur 128 kbps.

Danke, dann weiß ich Bescheid. Wie gesagt, es klingt richtig gut, man kann auch ordentlich aufdrehen ohne Qualiverlust. Muss halt nur schauen, dass die Lieder schon mit ner ordentlichen Qualität eingestellt wurden, sprich einigermaßen klingen, sonst ist auch mit LAME nichts mehr zu retten. [[yo]]

freunde ich hättn Problem...
habe per MB vor ner Weile Geld verschickt an einen Bookie...und vergessen, welcher es war (mag komisch klingen, ist aber bei rund 20 Bookies wo Geld drauf ist schonmal möglich)
leider gibt die MB adresse keinen Aufschluss...

wie bekomme ich denn raus, wo das war?:mrgreen:
Klingt zwar blöd, aber mal bei allen Bookies einloggen und nachschauen, ob da unnatürlich viel Geld rumliegt :mrgreen:

freunde ich hättn Problem...
habe per MB vor ner Weile Geld verschickt an einen Bookie...und vergessen, welcher es war (mag komisch klingen, ist aber bei rund 20 Bookies wo Geld drauf ist schonmal möglich)
leider gibt die MB adresse keinen Aufschluss...

wie bekomme ich denn raus, wo das war?:mrgreen:

Bei den meisten Bookies kannste dir doch Einzahlungen seperat anzeigen lassen. Dann mal schauen wo du kürzlich was eingezahlt hast. [[nixweiss]]

Allerdings nur von den Urus.[[grin]]

Barrios wird schon noch kommen, das ist alles gewollt und Teil einer ausgeklügelten Taktik: Uruguay 2 Tore Vorsprung geben und in Sicherheit wiegen, dann in HZ 2 rot Urus, 2:1 und 2:2, in die Verlängerung zwingen, 2:2, dann im Elfmeterschießen die Ururs bezwingen. So würd ichs auch machen! [[rofl]] :mrgreen: