boah ne, ich war auf 0:0
Shit, hier geht die Post ab! :mrgreen:
boah ne, ich war auf 0:0
Kenn mich damit nicht so gut aus, aber meinst du das hier:
320 kbps, 48 KHz?
320 kbps ist sehr gut. Standart bei dem youtube-to-mp3-converter sind ja leider nur 128 kbps.
das einer hier im spiel fliegt ist klar, nur wer wirds sein ? die urus ?
Klingt zwar blöd, aber mal bei allen Bookies einloggen und nachschauen, ob da unnatürlich viel Geld rumliegt :mrgreen:freunde ich hättn Problem...
habe per MB vor ner Weile Geld verschickt an einen Bookie...und vergessen, welcher es war (mag komisch klingen, ist aber bei rund 20 Bookies wo Geld drauf ist schonmal möglich)
leider gibt die MB adresse keinen Aufschluss...
wie bekomme ich denn raus, wo das war?:mrgreen:
[[sleep]]Fram Rey 0-1 Vest Mann
2 Tor Fram @3 2/10
bitte für Varazdin nen Tor machen:-(
lostnach blick auf die statistiken mal auf morton @17.00 gegangen, scheint mir value zu haben
freunde ich hättn Problem...
habe per MB vor ner Weile Geld verschickt an einen Bookie...und vergessen, welcher es war (mag komisch klingen, ist aber bei rund 20 Bookies wo Geld drauf ist schonmal möglich)
leider gibt die MB adresse keinen Aufschluss...
wie bekomme ich denn raus, wo das war?:mrgreen:
Bei den meisten Bookies kannste dir doch Einzahlungen seperat anzeigen lassen. Dann mal schauen wo du kürzlich was eingezahlt hast. [[nixweiss]]
alle abklappern geht sowieso... war auf jedem Falln Exot...:mrgreen:
dachte es gäbe ne detailansicht...aber finde auch nix...
Was ein Spiel! Bin ich froh eingeschaltet zu haben! Wahnsinn. [[yo]]
Sicher, dass das nicht in Verbindung mit Poker ist ? Google zeigt da diverse Poker-Foren an ...
Allerdings nur von den Urus.[[grin]]
Das ist Gamebookers [[yo]]
zumindest von man city:Hat jemand die Aufstellungen vom Spiel LA Galaxy - ManCity parat ???
und galaxy:zumindest von man city:
Hart, Kompany, Lescott, Clichy, Richards, Silva, Barry, A. Johnson, de Jong, Balotelli, Dzeko
[[yo]]