das er sein spiel durchzieht...Was will der nicht durchhalten? das Auslassen von zig Breakchancen? [[rofl]]
2.tor hsv nochmal probieren 2,15
das er sein spiel durchzieht...Was will der nicht durchhalten? das Auslassen von zig Breakchancen? [[rofl]]
und schon ist simon wieder im satz (rebreak)habe mir mal den satz2 simon 7,25 gekauft...sehe das noch nicht, das almagro das durchhalten kann
Just4fun wette>
Adrian Sutil Platz1/2/3 @34 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
hoffe auf viel regen , er kanns
grüße aus der eifel[[yo]]
Almagro - Simon unter 8,5 Games im zweiten Satz @4 Bet365 2/10 bei 1:0 und Deuce.
Almagro gnadenlos überlegen, irgendwann muss der das einfach ummünzen! [[yo]]
Lost - Wer das Spiel sieht, wird sich genauso wie ich einfach nur an den Kopf fassen! [[nixweiss]][[stupid]]
Wie zum Teufel kriegen Almagro und Simon es hin, aus einem absoluten Klassenunterschied ein enges und spannendes Match zu machen!? [[stupid]][[kotz]]
das er sein spiel durchzieht...
2.tor hsv nochmal probieren 2,15
was der simon da spielt gefällt mir kommm break ihn
Dein Glück im Tennis [[grin]] :mrgreen:
Ne, Spaß! Der Almagro hat halt Nerven aus Seide und Simon wartet auf Fehler von Almagro
ganz ehrlich? das hab ich mir schon als ich die Wette gelesen hab, gedacht. bist du mit deinem Almagro Sieg nicht schon genug "investiert"?
Almagro würde Simon am liebsten den Schläger aufm Kopf schmeißen :mrgreen:
wenn er mal etwas druckvoller spielen würde, hätte er schon lange gewonnen, wenn ich den ball aber immer nur rein spiele, muss ich mich nicht wundern[[stupid]], spielt immer das gleiche, einen stop habe ich gesehen gleich zu beginn, war sofort punktAlmagro würde Simon am liebsten den Schläger aufm Kopf schmeißen :mrgreen:
wenn er mal etwas druckvoller spielen würde, hätte er schon lange gewonnen, wenn ich den ball aber immer nur rein spiele, muss ich mich nicht wundern[[stupid]], spielt immer das gleiche, einen stop habe ich gesehen gleich zu beginn, war sofort punkt
WAS LABERST DU?[[stupid]]
Der zieht gut durch, nur Simon bekommt halt öfters irgendwie zurück...