<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,21,33&archive=2011-07-24&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Moin
Moin
1,5/10 Sieg Sharks zu 1,9
1,5/10 Sieg Stallions zu 1,8
1,5/10 Sieg Sydney United zu 1,8
1,5/10 Sieg Bulldogs zu 3,0
1,5/10 Sieg Brisbane City zu 1,8
1,5/10 Cannons over 3,5 zu 2 & 1/10 over 10 Eckbälle zu 2 & 1/10 Cannons over 2,5 Teamtore zu 2
guten morgen [[yo]]
meine 1. wette für heute
Queensland:Gold Coast Stars > over 1.5 1HZ 1.975 [[grin]][[grin]][[grin]]
wünsche allen einen erfolgreichen SONNTAG
FT Iran 4 - 0 Maldives
FT Oman 2 - 0 Myanmar
FT Iraq 2 - 0 Yemen
FT Jordan 9 - 0 Nepal
FT Syria 2 - 1 Tajikistan
FT U.A.E. 3 - 0 India
FT Qatar 3 - 0 Vietnam
FT Kuwait 3 - 0 Philippines
FT Saudi Arabia 3 - 0 Hong Kong
Heimsiege deluxe!![]()
Flo schrieb:Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="dirk_alt2" style="border:1px inset"> Zitat von Daniel
Die Sperre gegen mich erfolgte aus mir unbekannten Gründen.
</td></tr></tbody></table>
Lies deine letzten Postings hier im Ordner.
Wir behandeln dich in dieser Hinsicht nicht anders, warum sollten wir auch. Und du warst nicht der einzige der gesperrft wurde, falls du das übersehen haben solltest.
Bzgl. der restlichen Anschuldigungen lass ich alles so stehen - blätter eben im Archiv nach oder schau ältere PN durch - gedankt wurde unsererseits oft genug. Wenn du glaubst, du kannst deinen Sonderstatus überstrapazieren hast du dich getäuscht - es nervt!
[[close]]
[[schwitz]]
hast dus auch schon mitbekommen [[sleep]]
zwar schon, aber immerwieder lustig zum wachmachen für den heutigen tag [[yo]]hast dus auch schon mitbekommen [[sleep]]
heut dart-finale, copa finale, diverse freundschaftsspiele.. mal gucken, was so geht [[schwitz]]
1. Am ersten Spieltag von einem totalen Lauf zu sprechen ist unfassbar!MFK Ruzomberok II gewinnt für eine 6.50!!!
Das ist die Quote des Tages für mich, die haben einen totalen Lauf, das letzte Spiel gegen den Gegner ebenfalls mit 2:0 gewonnen. Drin ist das allemal, das dnb für eine 5 ist auch super, für den, der es etwas sicherer mag!!!
1. Am ersten Spieltag von einem totalen Lauf zu sprechen ist unfassbar!
2. Den 2:0 Sieg gab es zuhause!
1. Ich beziehe mich auf die Vorbereitungsspiel, kann man auf der Homepage gut nachlesen.
MFK Ruzomberok II gewinnt für eine 6.50!!!
Das ist die Quote des Tages für mich, die haben einen totalen Lauf, das letzte Spiel gegen den Gegner ebenfalls mit 2:0 gewonnen. Drin ist das allemal, das dnb für eine 5 ist auch super, für den, der es etwas sicherer mag!!!
Rote KarteSpiel läuft ja schon, unterdessen kriegst du eine Quote 19
Spiel läuft ja schon, unterdessen kriegst du eine Quote 19
Ha, und selbst wenn das Spiel verloren geht, wertet man es halt einfach nicht aus, sondern wartet so lange, bis man mal wieder etwas gewonnen hat und lässt sich dann hier schön abfeiern.
Minimum 60% der Forums-Dauergäste hier haben ein ziemliches Problem damit, dass sie durch Sportwetten nicht reich geworden sind und es sogar ein bezuschussbares Hobby ist.
Was hier die letzten beiden Wochen teilweise wieder abgelaufen ist, spottet jeglicher Beschreibung! Da werden auf einmal nahezu zweistellige Quoten durchgebracht, die niemals vorher hier gepostet wurden, absolut sichere Dinger im LiL gingen verloren, ebenso wie deren Auswertung, Angriffe gegen Leute, die wirklich etwas können. Die Liste ist mal wieder end- und spaßlos! [[hammer]][[bang]][[help]][[kotz]]
Ich gestehe ja jedem zu, dass die Wetten meinetwegen auch erst Stunden später ausgewertet werden (da es ein Leben abseits des Sportwettens geben sollte). Wenn man allerdings nicht gerade blind ist oder den IQ einer nassen Bratwurst hat, dann fällt auf, dass erfolgreiche Picks überproportional häufiger ausgewertet werden, als verlorene!Ich werde sicher nicht noch eine Stunde vor dem Laptop sitzen, nur um dann ein Spiel auszuwerten. Heute ist Sonntag, da haben normale Menschen was anderes zu tun, als den ganzen Tag in einem Forum unterwegs zu sein, oder Sportwetten zu tippen [[nixweiss]]
Klasse Quote. Bwin nur 1.45, Bet365 gar nur 1.40 [[yo]]F1 Rennen
Safety Car? JA @ 1.9 Betclic
[[schwitz]][[sabber]]
Klasse Quote. Bwin nur 1.45, Bet365 gar nur 1.40 [[yo]]
Ich gestehe ja jedem zu, dass die Wetten meinetwegen auch erst Stunden später ausgewertet werden (da es ein Leben abseits des Sportwettens geben sollte). Wenn man allerdings nicht gerade blind ist oder den IQ einer nassen Bratwurst hat, dann fällt auf, dass erfolgreiche Picks überproportional häufiger ausgewertet werden, als verlorene!
Frag dich mal, warum hier nur wenige Nutzer eine Wett-Statistik in ihrer Signatur haben. Jeder möchte sich im anonymen Internet möglichst gut profilieren, und da passt eine negative Statistik einfach nicht zum Image. Jene, die wirklich eine solche führen, tummeln sich nicht sehr oft im LiL. Würde diese Statistik verbindlich für den Live-Ordner eingeführt werden, würden manchen Leuten vor Schrecken die Haare zu bergen stehen. Da dies aber niemals so sein wird, kann man sich schön weiterhin die Taschen voll lügen und durch sein Verhalten zeigen, dass man ein ganz toller Hecht ist.
Es gibt sich halt jeder so, wie er/sie möchte. Mir ist es herzlich egal, ob ich 5000 "Danke" und einen Analyst des Monats habe, da mich hier eh niemand persönlich kennt, und es mir im wahren Leben nicht ein winziges Stückchen weiter hilft.
Just my 2 Cents
wetter.com :: Freizeit :: Motorsportwetter :: Formel-1-WetterTipico hat 1,85 wisst ihr was das wetter da macht? Regnet es grade oder soll es sicher regnen?
:mrgreen:Das stimmt ja soweit alles. Nur: Werden bei solchen mit Wettstatistiken in der Signatur auch wirklich alle Wetten ausgewertet und dort eingetragen?
Ich bezweifle es wenn ich die Tipps einiger Leute mit dem angeblichen Gewinn in der Signatur vergleiche...
aber sonsten, [[yo]]-Beitrag
Tipico hat 1,85 wisst ihr was das wetter da macht? Regnet es grade oder soll es sicher regnen?
Tipico hat 1,85 wisst ihr was das wetter da macht? Regnet es grade oder soll es sicher regnen?
also ich habe vor wenigen sekunden bei tipico geschaut und die haben nur noch ne 1,4 für Safety Car JA.
Du hast Recht... verdammt vor ner halben stunde waren die Quoten für JA und NEIN beide auf 1,85...