Sonntag 24.06.2012

Sonntag 24.06.2012

• Italien

Stimmen: 63 67.0%
  • England

Stimmen: 31 33.0%

• Umfrageteilnehmer
    94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist echt lächerlich so ne aussage!
warum meldet ihr euch dann hier an, wenn ihr nie nen tipp postet und nur des tippt, was manche hier posten.... und dann schlecht über sie reden, wenn man verliert...

Erklär doch mal bitte wie du auf den Todsicheren Tipp kamst letzte Woche, die wollten unbedingt nicht gewinnen aber machen dann kurz vor Abpfiff den Elfer rein, anstatt ihn drüber oder daneben zu hauen? Wie kam das zustande?

Vortis oder Yamagata TORE HER! 10Minuten 2.Hälfte schon rum![[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Nummer 1

ist echt lächerlich so ne aussage!
warum meldet ihr euch dann hier an, wenn ihr nie nen tipp postet und nur des tippt, was manche hier posten.... und dann schlecht über sie reden, wenn man verliert...

Keiner hat was dagegen, dass du dich hier einbringst!
Nur unterlass solche Infos wie "Freund vor Ort" "lustlos" "wollen nicht gewinnen"....wenn du keine Ahnung davon hast!!!

vor allem dann eine Tipp Abgabe 10/10 [[sleep]]

mein kumpel war vor ort, dort wurden Unsummen auf x2 bzw. 2 gesetzt!
Es hieß, dass die Heimmanschaft das Spiel nicht gewinnen will/wird...

--> Sie sind auch so lustlos aufgetreten, nur der schiri hatte etwas dagegen..
total unverdienter sieg, sagte mein kumpel.

vor ort ist mind. eine 7 stellige summe auf x2 gewettet worden!

mein kumpel war vor ort, dort wurden Unsummen auf x2 bzw. 2 gesetzt!
Es hieß, dass die Heimmanschaft das Spiel nicht gewinnen will/wird...

--> Sie sind auch so lustlos aufgetreten, nur der schiri hatte etwas dagegen..
total unverdienter sieg, sagte mein kumpel.

vor ort ist mind. eine 7 stellige summe auf x2 gewettet worden!

Eine Mannschaft die angeblich nicht gewinnen will und lustlos spielt, die wird auch nicht gewinnen, egal was der Schiri macht!
Die schießen nämlich vor allem kein Tor! Zumindest nicht, bevor der Gegner eins gemacht hat, so schaut es nunmal aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.