Sonntag 24.06.2012

Sonntag 24.06.2012

• Italien

Stimmen: 63 67.0%
  • England

Stimmen: 31 33.0%

• Umfrageteilnehmer
    94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen,

schon mal jemand bei Mybet die Livewettenaktion "Geld zurück" genützt?

Hab grad ne Email bekommen, wenn ich meine erste Livewette bei England heut in den Sand setz, bekomm ich bei einem Einsatz bis 10€ alles zurück. Hacken?

Hab ich auch, ist ohne weitere Bedingunen. Einfach eine Live-Wette absetzen, Kohle gibts zurück [[yo]]

Morgen,

schon mal jemand bei Mybet die Livewettenaktion "Geld zurück" genützt?

Hab grad ne Email bekommen, wenn ich meine erste Livewette bei England heut in den Sand setz, bekomm ich bei einem Einsatz bis 10€ alles zurück. Hacken?

nein bekommt man wirklich zurück. Musst die 10 € aber glaube noch 3mal umsetzten ,zu welcher Quote weiß ich grad garnicht, müsste aber in den Bonusbedingungen stehen. Super Aktion mach ich mit[[yo]]

Hab grad dashier gefunden in den Bedingungen:
Der Einzahlungs- und Bonusbetrag müssen vor einer Auszahlung oder Transfer binnen 90 Tagen jeweils 8 Mal mit Sportwetten zu einer Mindestquote von 2,00 umgesetzt werden.

das wär doch ganz schön viel

edit: gilt glaube nur für den 100€ Reload-Bonus den man bekommen kann wenn man viele Aktionen vom Kalender in anspruch nimmt. Bin grad bissle verwirrt^^

Hm das ists dann wohl doch nicht wert. 90 Tage sind zwar recht viel, aber die @2 sind hald das Problem.

Geld verdienen am Morgen leicht gemacht:

Sieg Pandurii Targu Jiu @ 1.90 9/10, der Quotenverlauf ist schon den gesamten Morgen über lustig ... dass kann nur ein HW werden, vermutlich mit mindestens 2 Toren Differenz ... ich geh mal höher drauf und lass die Finger von Australien ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.