Sonntag 24.06.2012

Sonntag 24.06.2012

• Italien

Stimmen: 63 67.0%
  • England

Stimmen: 31 33.0%

• Umfrageteilnehmer
    94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gestern als ich Kretsche dort hab sitzen sehen weggeschaltet!

Irgendwas mit seinem Cocktail hatte er letztes mal als er da war auch schon! Ich finde es ermüdent...

Als Frank Elstner da war haben sie den Vogel abgeschossen! Der war auf Drogen und/oder komplett jenseits von gut und böse!

Und Waldi gibt diesem Mann auch noch recht in seinen Aussagen wir würden ja aller warscheinlichkeit nach gegen Spanien im HF spielen [[stupid]]

man muss ja ned jeden Mist nachspielen der hier gepostet wird [[grin]] (soll heißen das ich davon ausgeh das du es zb nicht gespielt hast)
Hatte ja auch nachgefragt, inwiefern der Quotenverlauf komisch war. Blind nachspielen wäre in dem Fall teuer gewesen...

Wenn ich schon lese "Geld verdienen leicht gemacht" ist das schon großkotzig und dann ist an der Sache nicht mal was dran.
Könnte man glatt sauer werden.

9 EH... and it's gone!

Hatte ja auch nachgefragt, inwiefern der Quotenverlauf komisch war. Blind nachspielen wäre in dem Fall teuer gewesen...

Wenn ich schon lese "Geld verdienen leicht gemacht" ist das schon großkotzig und dann ist an der Sache nicht mal was dran.
Könnte man glatt sauer werden.

9 EH... and it's gone!

Darf man nicht so eng sehen.

"Geld verdienen leicht gemacht" + liL = lay

@sheva
Bei wievielen Matches in der 1st Round kommt Spezi-Wette!? 8-10 locker, oder?:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.