Italien - Polen
Frauen-Volleyball
Quote 2,2 auf Italien?!?!?!?!!
Unbedingt mitnehmen! 5/10
Unbedingt? Sehe ich keinen Grund zu, zumindest der Tabelle nach nicht [[nixweiss]]
Italien - Polen
Frauen-Volleyball
Unbedingt? Sehe ich keinen Grund zu, zumindest der Tabelle nach nicht [[nixweiss]]
Italien - Polen
Frauen-Volleyball
Fast, Japan. Aber das Wetter ist da bestimmt aehnlich warm und das Bier aehnlich mies. :mrgreen:
Also Sieg Polen hierPolen will nicht gewinnen!!!!!
Bist du net der wo immer Live vor Ort bist?? [[wc]]
Manche sind sooo lustig von euch! unglaublich ^^ nie irgendein tipp posten, aber über andere lästern...
Urlaub nicht, bin schon n bissl laenger hier. Aber bald gehts erstmal fuer ne Zeit nach Deutschland.:mrgreen::mrgreen: Viel Spaß da[[yo]] Wielang schon, machst dort Urlaub??
lieber poste ich nie einen tipp bevor ich andere willkürlich in die scheiße führe so wie du
Korrekte Ansage,lieber poste ich nie einen tipp bevor ich andere willkürlich in die scheiße führe so wie du
ist echt lächerlich so ne aussage!
warum meldet ihr euch dann hier an, wenn ihr nie nen tipp postet und nur des tippt, was manche hier posten.... und dann schlecht über sie reden, wenn man verliert...
ist echt lächerlich so ne aussage!
warum meldet ihr euch dann hier an, wenn ihr nie nen tipp postet und nur des tippt, was manche hier posten.... und dann schlecht über sie reden, wenn man verliert...
wie lang braucht dieser verifizierungsanruf von bet365?
Kann man bei bet365 live auf "Player X to score at any time" setzen?
Du hast geschrieben, daß die Heimmannschaft keinen Bock hat zu gewinnen, dann verschieße ich aber 4 min vor Schluß den Elfer , oder nit ?unberechtigter elfmeter + zu unrecht aberkanntes tor von IA Akranes! was kann ich dafür??
Yamagata 1-0
mein kumpel war vor ort, dort wurden Unsummen auf x2 bzw. 2 gesetzt!
Es hieß, dass die Heimmanschaft das Spiel nicht gewinnen will/wird...
--> Sie sind auch so lustlos aufgetreten, nur der schiri hatte etwas dagegen..
total unverdienter sieg, sagte mein kumpel.
vor ort ist mind. eine 7 stellige summe auf x2 gewettet worden!
Hämmern musste. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]1 noch los los bitte [[winkewinke]][[winkewinke]]