Sonntag 24.06.2012

Sonntag 24.06.2012

• Italien

Stimmen: 63 67.0%
  • England

Stimmen: 31 33.0%

• Umfrageteilnehmer
    94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man vor dem Spiele eine Wette über oder genau 25€ gesetzt hat müsste man doch einen Bonus über 25€ bekommen oder versteh ich das falsch =) bei mir ist weder 25€ auf mein Guthaben hinzugekommen noch habe ich ein Bonusangebot [[stupid]] oder hab ich da was falsch :D

verstehst du falsch, du kannst jetzt (THEORETISCH) deine 25 euro nochmal setzen und bekommst diese zurückerstattet, solltest du diese wette verlieren

Wenn man vor dem Spiele eine Wette über oder genau 25€ gesetzt hat müsste man doch einen Bonus über 25€ bekommen oder versteh ich das falsch =) bei mir ist weder 25€ auf mein Guthaben hinzugekommen noch habe ich ein Bonusangebot [[stupid]] oder hab ich da was falsch :D

Nee...du setzt die Wette vorher und dann live. Und wenn dann die Livewette falsch ist, kriegste den Einsatz zurück bis 25 Euro.

ihr seid soooooooooooo geil [[winkewinke]] wenn ihr euch aufregt
[[rofl]][[rofl]][[yo]][[rofl]][[rofl]]

ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie man sich darüber nicht aufregen kann? Das ist schlicht nicht in Ordnung! Wenn man einen Server hat der nur für 30 Personen ausgelegt ist, dann lässt man diese Aktion..Oder man kriegt Verbal was auf die Mütze!

ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie man sich darüber nicht aufregen kann? Das ist schlicht nicht in Ordnung! Wenn man einen Server hat der nur für 30 Personen ausgelegt ist, dann lässt man diese Aktion..Oder man kriegt Verbal was auf die Mütze!

Ich werde mich nach dem Spiel beschweren und meine 25 zurückfordern, da ich ansonsten gar keine 25 auf dieses Spiel gesetzt hätte.

Es zwingt euch niemand bei bet was zu setzen, desweiteren gibs ausser bet nicht soviel live anbieter mit so einen umfangreichen live angebot. Schreibt sie höfflich an und die sind so freundlich und stonieren die sachen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.