Stephan schrieb:Notodden 2:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]]
schmiddinho schrieb:jorldk schrieb:schmiddinho schrieb:Hi Leute,
vielleicht gerade jemand da, der eine skandinavische Sprache beherrscht?
Mentalo etc. ?? ?? ?? [[help]] [[help]] [[help]]
Danke [[yo]]
Das kriegen wir hin. Was hast du denn?
Bei http://www.sportal.fo/ ist bereits ein Artikel mit der Überschrift Gøtumenn eru stinnir í útivølli reingekommen. Handelt er vom heutigen Spiel Skala-Gota und erkennst du ein Ergebnis?
Danke für deine Hilfe [[bussi]]
Ente schrieb:Da fehlt jetzt aber noch was in Lilleström!
jorldk schrieb:schmiddinho schrieb:jorldk schrieb:schmiddinho schrieb:Hi Leute,
vielleicht gerade jemand da, der eine skandinavische Sprache beherrscht?
Mentalo etc. ?? ?? ?? [[help]] [[help]] [[help]]
Danke [[yo]]
Das kriegen wir hin. Was hast du denn?
Bei http://www.sportal.fo/ ist bereits ein Artikel mit der Überschrift Gøtumenn eru stinnir í útivølli reingekommen. Handelt er vom heutigen Spiel Skala-Gota und erkennst du ein Ergebnis?
Danke für deine Hilfe [[bussi]]
tja, das ist färisch, das ist nicht ganz so leicht...muss wohl noch ein bisschen schaun - sorry
Stephan schrieb:Notodden 2:1 die wollens spannend halten [[schwitz]] [[schwitz]]
Stephan schrieb:Stephan schrieb:Notodden 2:1 die wollens spannend halten [[schwitz]] [[schwitz]]
3:1 [[winkewinke]] [[sabber]]
Stephan schrieb:nich schlecht!
Nur Lilleström macht mir sorgen die werden wohl keins mehr machen [[wc]] [[kotz]]
Stephan schrieb:nich schlecht!
Nur Lilleström macht mir sorgen die werden wohl keins mehr machen [[wc]] [[kotz]]
aynali07 schrieb:Was sagt ihr zu dem Spiel in Brasilien heute abend
Palmeiras - Atletico PR Habe small auf Atletico PR getippt am Freitag abend war die Qutoe 4,50 mittlerweile liegt sie auf 3,55 bei BWIN
ich denke das könnte vielleicht klappen
PS: Noch in einer einzelnen kombi das Spiel Internacional - Gremio auf Sieg International bei der Quote auf 2,10 jetzt liegt sie bei 1,90 bei Bwin
Vielleicht könnte da was laufen. Das sind meine Tips für heute
Sapphire Sky schrieb:Kann mir jemand sagen, ob bei der Partie Santos vs. Sao Paulo (heute, 21:00 Uhr) ein Tipp auf Sao Paulo Aussicht auf Erfolg haben könnte?
Danke für eine Einschätzung!
Sapphire Sky
[[rofl]]Tobi schrieb:Sapphire Sky schrieb:Kann mir jemand sagen, ob bei der Partie Santos vs. Sao Paulo (heute, 21:00 Uhr) ein Tipp auf Sao Paulo Aussicht auf Erfolg haben könnte?
Sapphire Sky
Jo [[yo]]
Sapphire Sky schrieb:Kann mir jemand sagen, ob bei der Partie Santos vs. Sao Paulo (heute, 21:00 Uhr) ein Tipp auf Sao Paulo Aussicht auf Erfolg haben könnte?
Sapphire Sky
Werderaner1983 schrieb:Und von Tag zu Tag gefällt mir meine "Pro-und-Contra"-Liste mehr... [[bussi]] [[yo]]
Tobi schrieb:Werderaner1983 schrieb:Und von Tag zu Tag gefällt mir meine "Pro-und-Contra"-Liste mehr... [[bussi]] [[yo]]
Mir nicht [[schwitz]]
Werderaner1983 schrieb:Und von Tag zu Tag gefällt mir meine "Pro-und-Contra"-Liste mehr... [[bussi]] [[yo]]
Densa85 schrieb:nur mal so ne frage, kann es sein das die Newbies immer bequemer werden?
Keiner will mehr eigentständig nach livescores suche,es wird nur noch auf ne tabelle geschaut und gesagt "was denkt ihr?"
ISt das normal ?
assaval schrieb:5 dreier hat der affe getroffen [[kotz]] [[kotz]]kaiii schrieb:verfickter tunceri lieber Mensch
mvp schrieb:@densa: aber klar doch :mrgreen: [[winkewinke]] [[sabber]]
Ich glaube viele denken halt "cool Wettforum, da sitzen bestimmt die ganzen Checker die 1000e Euro im Monat machen und warten nur drauf mir zu sagen was ich wetten soll" [[nixweiss]]Densa85 schrieb:nur mal so ne frage, kann es sein das die Newbies immer bequemer werden?
Keiner will mehr eigentständig nach livescores suche,es wird nur noch auf ne tabelle geschaut und gesagt "was denkt ihr?"
ISt das normal ?