Gut Morgen Junge! [[winkewinke]]
Für heute noch gar nix aufm Zettel, wird sich aber sicher gleich noch ändern [[grin]]
Für heute noch gar nix aufm Zettel, wird sich aber sicher gleich noch ändern [[grin]]
cmonline schrieb:[[winkewinke]]~rEdMaNoNe~ schrieb:kyoto [[sabber]]
cmonline schrieb:cmonline schrieb:[[winkewinke]]~rEdMaNoNe~ schrieb:kyoto [[sabber]]
zu laut gefreut, 1-1 [[hammer]]
Stifmeister3 schrieb:Für mich heute 2 Spiele
+ Aarhus GF ( sieg, 1 tor & halbzeit )
+ Herfølge (sieg )
ich hoff das heute mal wieder ein guter tag ist ... wenn ich mein konto so anschaue wäres echt mal wieder nötig. [[rofl]]
Robär schrieb:Hallo Jungs
Ist jemand da der sich mit Poker auskennt, ich hätte eine Frage
Robär
Meick schrieb:Lyngby 1 - 0 Herfolge BK
schade.... [[sleep]]
€dit: kaum 10 min gespielt und schon 2-0 [[wc]]
Taiga Wutz schrieb:Bekomme schon den ganzen Tag keine Verbindung zu Pinnacle. [[bang]]
Habe ich etwas verpaßt, z.B. Hurrikan über Curacao? [[nixweiss]]
Werder schrieb:Herfölge 3:2
Vorhin ca. um 14:00 ging alles normal, davor und jetzt aber auch ganz langsam bzw. gar nicht zu erreichen ??Taiga Wutz schrieb:Bekomme schon den ganzen Tag keine Verbindung zu Pinnacle. [[bang]]
Habe ich etwas verpaßt, z.B. Hurrikan über Curacao? [[nixweiss]]
Mentalo schrieb:Herfölge oho, Herfölge ohoho !! [[huepf]] [[yippieh]] [[huepf]] [[yippieh]]
Espero schrieb:Wenn irgendjemand was aus Faröer mibekommt (Skála - GI Gøta), dann her mit den Infos.Nen Ticker gibts dazu ja wohl nicht ^^
schmiddinho schrieb:Espero schrieb:Wenn irgendjemand was aus Faröer mibekommt (Skála - GI Gøta), dann her mit den Infos.Nen Ticker gibts dazu ja wohl nicht ^^
www.sportal.fo/ Hier werden wir wohl als erstes die Ergebnisse bekommen, Ticker hab ich auch nicht [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
Wettfratz schrieb:schmiddinho schrieb:Espero schrieb:Wenn irgendjemand was aus Faröer mibekommt (Skála - GI Gøta), dann her mit den Infos.Nen Ticker gibts dazu ja wohl nicht ^^
www.sportal.fo/ Hier werden wir wohl als erstes die Ergebnisse bekommen, Ticker hab ich auch nicht [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
was ist nur aus uns geworden, jetzt setzen wir schon auf Fußballspiele auf den Ferörinseln wo die Torhüter mit Wollmützen spielen [[rofl]] [[stupid]]
Daniel schrieb:Syrianska FC 1:0 [[winkewinke]]
Wettfratz schrieb:schmiddinho schrieb:Espero schrieb:Wenn irgendjemand was aus Faröer mibekommt (Skála - GI Gøta), dann her mit den Infos.Nen Ticker gibts dazu ja wohl nicht ^^
was ist nur aus uns geworden, jetzt setzen wir schon auf Fußballspiele auf den Ferörinseln wo die Torhüter mit Wollmützen spielen [[rofl]] [[stupid]]