Sonntag, 24.06.07

schmiddinho schrieb:
Espero schrieb:
Wenn irgendjemand was aus Faröer mibekommt (Skála - GI Gøta), dann her mit den Infos. :) Nen Ticker gibts dazu ja wohl nicht ^^

www.sportal.fo/ Hier werden wir wohl als erstes die Ergebnisse bekommen, Ticker hab ich auch nicht [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

was ist nur aus uns geworden, jetzt setzen wir schon auf Fußballspiele auf den Ferörinseln wo die Torhüter mit Wollmützen spielen [[rofl]] [[stupid]]

Wettfratz schrieb:
schmiddinho schrieb:
Espero schrieb:
Wenn irgendjemand was aus Faröer mibekommt (Skála - GI Gøta), dann her mit den Infos. :) Nen Ticker gibts dazu ja wohl nicht ^^

www.sportal.fo/ Hier werden wir wohl als erstes die Ergebnisse bekommen, Ticker hab ich auch nicht [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

was ist nur aus uns geworden, jetzt setzen wir schon auf Fußballspiele auf den Ferörinseln wo die Torhüter mit Wollmützen spielen [[rofl]] [[stupid]]

Ja, wir brauchen ne Selbsthilfegruppe ;)

@ schmiddinho: jo, ich hoffe auf der Seite dann das Ergebnis finden, mein Färöisch (gibts wirklich, musste bei wikipedia schauen ^^) ist n bisschen eingerostet

Wettfratz schrieb:
schmiddinho schrieb:
Espero schrieb:

[[sleep]] Wenn ich mir die Ergebnisse z.B. der letztjährigen Bundesliga-Saison anschaue, bin ich froh, dass es Bookies gibt, die solche Ligen anbieten. Infos natürlich sehr schwer zu bekommen, aber nicht so ne Ergebnis-Lotterie wie in manch anderen Ligen.
Aber jedem das Seine [[grin]]