Sonntag, 24.06.07

schmiddinho schrieb:
jorldk schrieb:
schmiddinho schrieb:
Hi Leute,
vielleicht gerade jemand da, der eine skandinavische Sprache beherrscht?
Mentalo etc. ?? ?? ?? [[help]] [[help]] [[help]]
Danke [[yo]]

Das kriegen wir hin. Was hast du denn?

Bei http://www.sportal.fo/ ist bereits ein Artikel mit der Überschrift Gøtumenn eru stinnir í útivølli reingekommen. Handelt er vom heutigen Spiel Skala-Gota und erkennst du ein Ergebnis?
Danke für deine Hilfe [[bussi]]

tja, das ist färisch, das ist nicht ganz so leicht...muss wohl noch ein bisschen schaun - sorry

jorldk schrieb:
schmiddinho schrieb:
jorldk schrieb:
schmiddinho schrieb:
Hi Leute,
vielleicht gerade jemand da, der eine skandinavische Sprache beherrscht?
Mentalo etc. ?? ?? ?? [[help]] [[help]] [[help]]
Danke [[yo]]

Das kriegen wir hin. Was hast du denn?

Bei http://www.sportal.fo/ ist bereits ein Artikel mit der Überschrift Gøtumenn eru stinnir í útivølli reingekommen. Handelt er vom heutigen Spiel Skala-Gota und erkennst du ein Ergebnis?
Danke für deine Hilfe [[bussi]]

tja, das ist färisch, das ist nicht ganz so leicht...muss wohl noch ein bisschen schaun - sorry

Dank dir, wusste jetzt nicht genau wie groß der Unterschied zwischen den Sprachen ist. Also [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

Was sagt ihr zu dem Spiel in Brasilien heute abend

Palmeiras - Atletico PR Habe small auf Atletico PR getippt am Freitag abend war die Qutoe 4,50 mittlerweile liegt sie auf 3,55 bei BWIN

ich denke das könnte vielleicht klappen

PS: Noch in einer einzelnen kombi das Spiel Internacional - Gremio auf Sieg International bei der Quote auf 2,10 jetzt liegt sie bei 1,90 bei Bwin

Vielleicht könnte da was laufen. Das sind meine Tips für heute

aynali07 schrieb:
Was sagt ihr zu dem Spiel in Brasilien heute abend

Palmeiras - Atletico PR Habe small auf Atletico PR getippt am Freitag abend war die Qutoe 4,50 mittlerweile liegt sie auf 3,55 bei BWIN

ich denke das könnte vielleicht klappen

PS: Noch in einer einzelnen kombi das Spiel Internacional - Gremio auf Sieg International bei der Quote auf 2,10 jetzt liegt sie bei 1,90 bei Bwin

Vielleicht könnte da was laufen. Das sind meine Tips für heute

Vielleicht könnte es morgen auch regnen, die Quote ist bei Meteobet auch schon gefallen. [[nuts]]

Hier sind mittlerweile nur noch echte Profis mit fundierten Statements am Werk ........ [[kotz]]

Densa85 schrieb:
nur mal so ne frage, kann es sein das die Newbies immer bequemer werden?

Keiner will mehr eigentständig nach livescores suche,es wird nur noch auf ne tabelle geschaut und gesagt "was denkt ihr?"

ISt das normal ?

sicher nicht, am besten einfach nicht drauf eingehen. genauso wie bei provokateuren, die warten ja nur darauf, eine antwort zu bekommen. wenn man ihnen aber keine gibt, haben sie ihr ziel nicht erreicht und verschwinden wieder.

Densa85 schrieb:
nur mal so ne frage, kann es sein das die Newbies immer bequemer werden?

Keiner will mehr eigentständig nach livescores suche,es wird nur noch auf ne tabelle geschaut und gesagt "was denkt ihr?"

ISt das normal ?
Ich glaube viele denken halt "cool Wettforum, da sitzen bestimmt die ganzen Checker die 1000e Euro im Monat machen und warten nur drauf mir zu sagen was ich wetten soll" [[nixweiss]]
Das fängt dann an mit diesem "was denkt ihr dazu?" zu einem x-beliebigen Spiel und endet mit sowas wie "heute noch nichts gefunden zum Wetten, RIOS schreib doch mal was!!" wie neulich [[stupid]]

Vielleicht das Sommerloch? [[sleep]]