Sonntag, 24.02.2008

Sonntag, 24.02.2008

• Sieg Bayern

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg HSV

• Umfrageteilnehmer
    0
ranshofner schrieb:
so einn Blödsinn! Der kann ewig gesperrt werden. Der Schiedsrichter hat ihm nämlich nicht Gelb-rot gegeben sondern direkt Rot!

Gelb-Rot = Gelb + Gelb = Rot

und van Bommel hat Gelb + Rot bekommen also ist das direkt Rot und damit kann er sehr sehr lange gesperrt werden!!!

wenn er gelb hat, dann muss er net noch 2 mal gelb zeigen. Vielleicht bei euch in Österreich.

Van Bommel hat aber heute gelb-rot bekommen. Erst gelb für Ballwegwerfen und dann gelb/rot für klatschen.

Kannst gerne hier nachschauen. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807743

walhalla123 schrieb:
Dieses verkeimte Galataserei-geh ich schon mal auf die Manschaft zum kotzen.
Selbst zu Hause taugen die nichst-die solln die Manschaft auflösen -ist für alle besser- zum

UGUR TÜTENEKER trainer von kasimpasa ehemaliger GALA spieler und urgestein des clups , einige von euch kennen den noch , auch in deutschland gespielt bei den BAYERN glaub ich !

war ein geschenk an ihn , von gala

@ 130 durch kasim+bursa und beide solo noch

kalmar noch 2 bittteeeeeee

Daniel schrieb:
ranshofner schrieb:
so einn Blödsinn! Der kann ewig gesperrt werden. Der Schiedsrichter hat ihm nämlich nicht Gelb-rot gegeben sondern direkt Rot!

und van Bommel hat Gelb + Rot bekommen also ist das direkt Rot und damit kann er sehr sehr lange gesperrt werden!!!

wenn er gelb hat, dann muss er net noch 2 mal gelb zeigen. Vielleicht bei euch in Österreich.

Van Bommel hat aber heute gelb-rot bekommen. Erst gelb für Ballwegwerfen und dann gelb/rot für klatschen.

Kannst gerne hier nachschauen. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807743

les dir mal auf fifa.com oder uefa.cup oder beim DFB die Regeln durch!!!!!

und da steht eindeutig drinnen: um mit Gelb-Rot vom Platz zu fliegen muss ein Spieler 2x Gelb sehen weil das dann Rot ergibt!!! und hat das van Bommel???? Nur weils die beim kicker noch nicht kapiert haben muss es noch lange nicht richtig sein!!!

Luigi schrieb:
walhalla123 schrieb:
Selbst zu Hause taugen die nichst-die solln die Manschaft auflösen -ist für alle besser- zum

UGUR TÜTENEKER trainer von kasimpasa ehemaliger GALA spieler und urgestein des clups , einige von euch kennen den noch , auch in deutschland gespielt bei den BAYERN glaub ich !

hast du aber wohl leider nicht 1/10 oder höher gespielt, stümmts?

was haltet ihrn eigentlich von Benfica...

und zwar Under @1,75

Portugiesische Liga ne klassische Under Liga, dazu Benfica das Team was eigentlich gewinnen will (daheim und klar stärker) mit Euopacup Belastung in den Knochen... packt das jemand an?

Luigi schrieb:
walhalla123 schrieb:

sag das nächst mal früher....

sylvester13 schrieb:
hitzfeld: "schiri hat merkwürdige entscheidungen getroffen..."

langsam kotzt mich das an. immer das gejammere von bayern. wer hat denn heute profitiert?

klarer einwurf für hsv, dann bayern-tor. van bommel gelb-rot statt dunkel-rot...

also man sollte einfach mal auf dem teppich bleiben. diese ewige schiri-kritik.

das sollten auch die eingefleischten bayern-fans mal akzeptieren

Hör auf zu heulen, kein Bommel-Foul vor dem vermeintlichen 2:1 durch Toni, das siehst du auch nicht, Schwätzer.

ranshofner schrieb:

und da steht eindeutig drinnen: um mit Gelb-Rot vom Platz zu fliegen muss ein Spieler 2x Gelb sehen weil das dann Rot ergibt!!! und hat das van Bommel???? Nur weils die beim kicker noch nicht kapiert haben muss es noch lange nicht richtig sein!!!

Ja und ? Also nochmal, er hat gelb fürs Ballwegwerfen bekommen und dann nach der 1. gelben Karte geklatscht. Dafür gibts dann nochmal gelb, was dann die rote karte bedeutet und somit gelb-rot ist. Ich weiß net, was du daran net verstehst ?

Es gibt erst gelb und dann gelb rot und net wie du meinst, gelb, gelb und dann gelb-rot. Das wäre ne ganz neue Regel.

ranshofner schrieb:
Daniel schrieb:
ranshofner schrieb:

Also ich bin mir relativ sicher dass er ihm Gelb gibt, sich umdreht, das nicht aufhörende Klatschen mitbekommt und dann wieder die Gelbe hochhält und die Rote aus der Hosentasche zückt - Gelb-Rot halt

Maranaldo schrieb:
van Bommel hätte glatt rot sehen müssen für diese Leck-Mich-Am-lieber Mensch-Geste, schon den Beifall lässt sich Wagner gefallen, ein Unding

und zu Toni : Was dieser Mann meint sich alles leisten zu können ist eine bodenlose Frechheit, ein Top-Stürmer dessen Verhalten auf dem Platz aber unter aller Kanone ist. Schauspieleinlagen en masse, ständiges Lamentieren, ich könnte als wenn ich solche Szenen sehe

In der Liga wird einfach mit zweierlei Maß gemessen, weiß man ja schon lange, aber heute ist es wieder einmal bestätigt worden

Man könnte glatt meinen, dass du von Schwalbobim sprichst............

sylvester13 schrieb:

langsam kotzt mich das an. immer das gejammere von bayern. wer hat denn heute profitiert?

klarer einwurf für hsv, dann bayern-tor. van bommel gelb-rot statt dunkel-rot...

Ja nö, is klar und die minimum 2 Elfer, die man Toni hätte geben können, wo er immer wieder festgehalten wurde, verschweigen ma da, gell ?

Wenn sich heute keiner über den Schiri aufregen darf, dann der HSV mit ihren Klammeraffen in der Abwehr.

Missi schrieb:
SirTomDobby schrieb:
sich nachher rühmen kann jeder. andre mit ins boot holen wäre toll
Muss ich ihn in Schutz nehmen, er hats vorm Fenerspiel schon im LIL Ordner gesagt

da stand doch nix mit Gala - schon gar keine 130er Kombi (ich glaub mit nem anderen Wettanbieter als bwin wär da auch ne >200er Kombi draus geworden)
Und Zeit genug um im Ordner was zu schreiben wär auch gewesen, aber hauptsache im LiL posen

cfcfan schrieb:
Luigi schrieb:
walhalla123 schrieb:

hast du aber wohl leider nicht 1/10 oder höher gespielt, stümmts?

was haltet ihrn eigentlich von Benfica...

und zwar Under @1,75

Portugiesische Liga ne klassische Under Liga, dazu Benfica das Team was eigentlich gewinnen will (daheim und klar stärker) mit Euopacup Belastung in den Knochen... packt das jemand an?

natürlich nur small

von portugal halte ich generell nicht viel , abgesehen von deinem pic

nimm lieber milan HZ/ft +2.5 oder sieg milan

Dede schrieb:
Missi schrieb:
SirTomDobby schrieb:
sich nachher rühmen kann jeder. andre mit ins boot holen wäre toll
Muss ich ihn in Schutz nehmen, er hats vorm Fenerspiel schon im LIL Ordner gesagt

da stand doch nix mit Gala - schon gar keine 130er Kombi (ich glaub mit nem anderen Wettanbieter als bwin wär da auch ne >200er Kombi draus geworden)
Und Zeit genug um im Ordner was zu schreiben wär auch gewesen, aber hauptsache im LiL posen
Meinte eher, er hats vor dem Fenerspiel gesagt, das man Fener net spielen sollte...ich hats ja auch das +1,5 genommen, allerdings von jemand anderem nachgespielt. Nachgespielte picks schreibe ich eh nie in Ordner, aus im LIL
Aber vllt. kann mir ma einer erzählen, was bei Gala los war

Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
van Bommel hätte glatt rot sehen müssen für diese Leck-Mich-Am-lieber Mensch-Geste, schon den Beifall lässt sich Wagner gefallen, ein Unding

und zu Toni : Was dieser Mann meint sich alles leisten zu können ist eine bodenlose Frechheit, ein Top-Stürmer dessen Verhalten auf dem Platz aber unter aller Kanone ist. Schauspieleinlagen en masse, ständiges Lamentieren, ich könnte als wenn ich solche Szenen sehe

In der Liga wird einfach mit zweierlei Maß gemessen, weiß man ja schon lange, aber heute ist es wieder einmal bestätigt worden

Die Geste von van Bommel hatte der Schiri gar net gesehen. Den Platzverweis gabs fürs klatschen. Wenn er das andere gesehen hätte, hätte er sicherlich rot gezückt.

Was zu Toni schreibst ist lächerlich. Was der gehalten wird im Strafraum ist abartig, dass hat nix mehr mit Fußball zu tun. Da mußt du schon deine Antibayernbrille abnehmen.

Toni ist ein kantiger Stürmer der mit allen Tricks arbeitet, ein cleverer Hund eben, er wird somit hart angegangen (was nur legitim ist), dennoch sind die meisten Szenen nunmal im 16-m-Raum und da muss mehr passieren als ein kleines bisschen Trikot ziehen oder Aufstützen oder willst das die Bayern pro Spiel 4-5 Elfmeter bekommen.

Und jedes mal das Lamentieren und die ''ich hab doch gar nichts gemacht-Geste'' ist einfach nur zum Kotzen und alles andere als fair.

Daniel schrieb:
sylvester13 schrieb:

Ja nö, is klar und die minimum 2 Elfer, die man Toni hätte geben können, wo er immer wieder festgehalten wurde, verschweigen ma da, gell ?

Wenn sich heute keiner über den Schiri aufregen darf, dann der HSV mit ihren Klammeraffen in der Abwehr.

außer euch beiden hat keiner reagiert. die bayern werden ja in jedem spiel benachteiligt, gell?

das im strafraum gehalten wird ist doch normal. und toni hat nicht gehalten

wenn das gepfiffen wird, gibt es in jedem spiel mindestens drei elfer. also ihr tut mir schon leid.

letztendlich hat der schiri heute - wenn man alles betrachtet - wohl nicht gegen bayern gepfiffen. aber beschweren tut sich wieder nur bayern verantwortliche über den schiri und das ist schon beschämend.

jetzt seid doch einmal - trotz fanbrille - so ehrlich und denkt mal drüber nach ohne mich als "schwätzer" o.ä. anzugreifen. falls ihr dazu nicht in der lage seid tut ihr mehr leid.

sylvester13 schrieb:
Daniel schrieb:
sylvester13 schrieb:

außer euch beiden hat keiner reagiert. die bayern werden ja in jedem spiel benachteiligt, gell?

das im strafraum gehalten wird ist doch normal. und toni hat nicht gehalten

wenn das gepfiffen wird, gibt es in jedem spiel mindestens drei elfer. also ihr tut mir schon leid.

letztendlich hat der schiri heute - wenn man alles betrachtet - wohl nicht gegen bayern gepfiffen. aber beschweren tut sich wieder nur bayern verantwortliche über den schiri und das ist schon beschämend.

jetzt seid doch einmal - trotz fanbrille - so ehrlich und denkt mal drüber nach ohne mich als "schwätzer" o.ä. anzugreifen. falls ihr dazu nicht in der lage seid tut ihr mehr leid.

Es kann sich wohl keine Mannschaft nach dem Spiel beschweren, nur zählst du auch nur die Sachen gegen die Bayern auf, typischer Anti halt.

Dass Hoeness, Rummenigge und Co. so labern, ist doch schon normal, bisserl Aufmerksamkeit erregen, wie der Herr Gomez gestern in der ersten Hitze. Wobei der natürlich recht hatte, das mit dem Franz war ja sogar dem Quälix schon aufgefallen.