Sonntag, 24.02.2008

Sonntag, 24.02.2008

• Sieg Bayern

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg HSV

• Umfrageteilnehmer
    0
hitzfeld: "schiri hat merkwürdige entscheidungen getroffen..."

langsam kotzt mich das an. immer das gejammere von bayern. wer hat denn heute profitiert?

klarer einwurf für hsv, dann bayern-tor. van bommel gelb-rot statt dunkel-rot...

also man sollte einfach mal auf dem teppich bleiben. diese ewige schiri-kritik.

das sollten auch die eingefleischten bayern-fans mal akzeptieren

henne schrieb:
und ich hab vorhin im forum noch gefragt, ob jemand was zur motivation von gala weiß. als hätte ich's geahnt...
habe trotzdem gala hc gespielt und wohl ins gegriffen.
ein gutes hat es: ich weiß, dass ich diese liga nie mehr anfasse.
Ähm, man ist einen Punkt vor dem Feind (Das sehen die Galafans wirklich so), und mal will natürlich Meister werden, Ich mein, wieviel Motivation brauch man denn noch?

Missi schrieb:
henne schrieb:
und ich hab vorhin im forum noch gefragt, ob jemand was zur motivation von gala weiß. als hätte ich's geahnt...
Ähm, man ist einen Punkt vor dem Feind (Das sehen die Galafans wirklich so), und mal will natürlich Meister werden, Ich mein, wieviel Motivation brauch man denn noch?

Anscheinend reicht das nicht

gore11 schrieb:
Quotenking schrieb:
die können momentan keine Spiele drehen, Spiel ist schon verkackt

Genau, hats im türkischen Fussball quasi noch nie gegeben, so ein HT2/FT1.

dann setz doch drauf, ich würde es nicht machen in der Verfassung wo sich Gala zur Zeit befindet. Bevor die das 1-1 machen bekommen die noch das 0-2

Missi schrieb:
henne schrieb:

hätte ja sein können, dass die auch mit ner b-truppe wie gestern fener aufspielen. deshalb die frage zur motivation. aber anscheinend sind sie einfach nur schwach

Luigi schrieb:
Dede schrieb:
Luigi schrieb:
getern noch kasimpasa + bursa kombi gespielt FENER +GALA

is ja gut zu wissen - jetzt wo se hinten liegen - im Forum stehen Analysen, hab keine Anmerkungen von dir dazu gesehen

aber hier hast du meinen Schulterklopfer -gut gemacht

smirn hat Folgendes geschrieben:

smirn hat Folgendes geschrieben:

Gooooooooo Chievo einer geht noch...

ääähmmm ok da ging nix ,dan bitte heute für mich noch fener hc lüttich und juve

hmmm FENER hc finger weg , fener mit B team heute , für mich BURSA @ 10

Fener? spielen die denn heute noch?

Dede schrieb:
Bimmel Bommel is geil - hätte glatt rot verdient gehabt für die Geste

van Bommel hätte ihm besser in den Ar... getreten für die Leistung. Dann hätte der Platzverweis wenigstens Sinn gemacht.

Selbst wenns ironisch gemeint war, aber dennoch interessant das Quotenking gemerkt hat, dass Luca Toni jede Angriffsaktion abgepfiffen bekommt. Neuer Volkssport der deutschen Schiris anscheind.
Spitzenspiel, aber leider kein Spitzenschiri. Von seltsamen Pfiffen gegen Toni über grenzwertige Fouls der Hamburger bis hin zum kuriosen Einwurf für Altintop vorm 1:1. Gutes Spiel, dass leider teilweise kaputtgepffifen wurde.
104.gif

Mit der Leistung von heute ist mir um die Schale jedenfalls net mehr bange.
4 Punkte, Vorsprung ausgebaut.

van Bommel hätte glatt rot sehen müssen für diese Leck-Mich-Am-Arsch-Geste, schon den Beifall lässt sich Wagner gefallen, ein Unding

und zu Toni : Was dieser Mann meint sich alles leisten zu können ist eine bodenlose Frechheit, ein Top-Stürmer dessen Verhalten auf dem Platz aber unter aller Kanone ist. Schauspieleinlagen en masse, ständiges Lamentieren, ich könnte als wenn ich solche Szenen sehe

In der Liga wird einfach mit zweierlei Maß gemessen, weiß man ja schon lange, aber heute ist es wieder einmal bestätigt worden

Daniel schrieb:
Dede schrieb:
Bimmel Bommel is geil - hätte glatt rot verdient gehabt für die Geste

van Bommel hätte ihm besser in den Ar... getreten für die Leistung. Dann hätte der Platzverweis wenigstens Sinn gemacht.

Selbst wenns ironisch gemeint war, aber dennoch interessant das Quotenking gemerkt hat, dass Luca Toni jede Angriffsaktion abgepfiffen bekommt. Neuer Volkssport der deutschen Schiris anscheind.
Spitzenspiel, aber leider kein Spitzenschiri. Von seltsamen Pfiffen gegen Toni über grenzwertige Fouls der Hamburger bis hin zum kuriosen Einwurf für Altintop vorm 1:1. Gutes Spiel, dass leider teilweise kaputtgepffifen wurde.
104.gif

Mit der Leistung von heute ist mir um die Schale jedenfalls net mehr bange.
4 Punkte, Vorsprung ausgebaut.

der gehört 10 Spiele weggesperrt!

Dieser Vollpfosten, hoffe die DfB Verantwortlichen wissen was "fuck you" bedeutet!

Maranaldo schrieb:
van Bommel hätte glatt rot sehen müssen für diese Leck-Mich-Am-lieber Mensch-Geste, schon den Beifall lässt sich Wagner gefallen, ein Unding

und zu Toni : Was dieser Mann meint sich alles leisten zu können ist eine bodenlose Frechheit, ein Top-Stürmer dessen Verhalten auf dem Platz aber unter aller Kanone ist. Schauspieleinlagen en masse, ständiges Lamentieren, ich könnte als wenn ich solche Szenen sehe

In der Liga wird einfach mit zweierlei Maß gemessen, weiß man ja schon lange, aber heute ist es wieder einmal bestätigt worden

Die Geste von van Bommel hatte der Schiri gar net gesehen. Den Platzverweis gabs fürs klatschen. Wenn er das andere gesehen hätte, hätte er sicherlich rot gezückt.

Was zu Toni schreibst ist lächerlich. Was der gehalten wird im Strafraum ist abartig, dass hat nix mehr mit Fußball zu tun. Da mußt du schon deine Antibayernbrille abnehmen.

Pele schrieb:

Dieser Vollpfosten, hoffe die DfB Verantwortlichen wissen was "fuck you" bedeutet!

Jedenfalls net so schlimm wie die brutalen Fouls eines Kompany oder de Jong. Außerdem kann der DFB ihn gar net länger sperren, weil der Schiri mit gelb/rot reagierte und es somit eine Tatsachenentscheidung war, wobei ich der Meinung bin, dass er die Geste gar net gesehen hat und nach kurzem überlegen gelb/rot fürs klatschen zückte.

Klar war es Dummheit, wobei van Bommel auch sicher schon gelb hätte sehen können(müssen) beim Foul gegen Guerrero, aber wenn van Bommel nicht das Bayern-Trikot tragen würde, dann würde nicht die ganze Liga ihn als Bösewicht sehen.
Bis zum einem Jarolim (wobei der heute mal ungewöhnlich fair war) oder einem Wolf von Nürnberg hat er noch mächtig nachholbedarf.

cfcfan schrieb:
1/10 Gala not to score @3 (noch 15 minuten)

Also wer es nicht schafft in 75 minuten gegen den Gegner zu treffen...wird es dann bis zum Schluss klappen? Ich hoffe mal zumindest nicht...value ist die Quote denke ich mal schon!

ich habs doch schon zur Halbzeit geschrieben das gala zu blöd ist um zu treffen.

der größte Witzverein in Europa

Daniel schrieb:
Pele schrieb:

Jedenfalls net so schlimm wie die brutalen Fouls eines Kompany oder de Jong. Außerdem kann der DFB ihn gar net länger sperren, weil der Schiri mit gelb/rot reagierte und es somit eine Tatsachenentscheidung war, wobei ich der Meinung bin, dass er die Geste gar net gesehen hat und nach kurzem überlegen gelb/rot fürs klatschen zückte.

Klar war es Dummheit, wobei van Bommel auch sicher schon gelb hätte sehen können(müssen) beim Foul gegen Guerrero, aber wenn van Bommel nicht das Bayern-Trikot tragen würde, dann würde nicht die ganze Liga ihn als Bösewicht sehen.
Bis zum einem Jarolim (wobei der heute mal ungewöhnlich fair war) oder einem Wolf von Nürnberg hat er noch mächtig nachholbedarf.

so einn Blödsinn! Der kann ewig gesperrt werden. Der Schiedsrichter hat ihm nämlich nicht Gelb-rot gegeben sondern direkt Rot!

Gelb-Rot = Gelb + Gelb = Rot

und van Bommel hat Gelb + Rot bekommen also ist das direkt Rot und damit kann er sehr sehr lange gesperrt werden!!!

Daniel schrieb:
Pele schrieb:

hab die Szene nicht gesehen, aber wenn er die Gelb Rote Karte für das Klatschen bekommen hat, kann er für das andere sicher noch gesperrt werden. Du sagst ja selbst der Schiri hat es nicht gesehen, also KEINE Tatsachenentscheidung. Kommt darauf an was im Spielberichtsbogen steht.

Daniel schrieb:
... Außerdem kann der DFB ihn gar net länger sperren, weil der Schiri mit gelb/rot reagierte und es somit eine Tatsachenentscheidung war, wobei ich der Meinung bin, dass er die Geste gar net gesehen hat und nach kurzem überlegen gelb/rot fürs klatschen zückte...

Wenn es denn so war, kann er sehr wohl länger gesperrt werden im Nachhinein, denn dann war es keine Tatsachenentscheidung. Wie auch, wenn der Schiri es nicht gesehen hat.

ranshofner schrieb:
Daniel schrieb:
Pele schrieb:

so einn Blödsinn! Der kann ewig gesperrt werden. Der Schiedsrichter hat ihm nämlich nicht Gelb-rot gegeben sondern direkt Rot!

Gelb-Rot = Gelb + Gelb = Rot

und van Bommel hat Gelb + Rot bekommen also ist das direkt Rot und damit kann er sehr sehr lange gesperrt werden!!!

steht aber überall gelb rot
, also abwarten was der Schiri in den Spielberichtsbogen schreibt.
Aber beim Bayerndusel den man kennt bleibts bei dem einen Spiel.