Missi schrieb:Meinte eher, er hats vor dem Fenerspiel gesagt, das man Fener net spielen sollte...ich hats ja auch das +1,5 genommen, allerdings von jemand anderem nachgespielt. Nachgespielte picks schreibe ich eh nie in Ordner, aus im LILDede schrieb:Missi schrieb:Muss ich ihn in Schutz nehmen, er hats vorm Fenerspiel schon im LIL Ordner gesagtSirTomDobby schrieb:sich nachher rühmen kann jeder. andre mit ins boot holen wäre toll
da stand doch nix mit Gala - schon gar keine 130er Kombi (ich glaub mit nem anderen Wettanbieter als bwin wär da auch ne >200er Kombi draus geworden)
Und Zeit genug um im Ordner was zu schreiben wär auch gewesen, aber hauptsache im LiL posen
Aber vllt. kann mir ma einer erzählen, was bei Gala los war
Dede schrieb:Missi schrieb:Meinte eher, er hats vor dem Fenerspiel gesagt, das man Fener net spielen sollte...ich hats ja auch das +1,5 genommen, allerdings von jemand anderem nachgespielt. Nachgespielte picks schreibe ich eh nie in Ordner, aus im LILDede schrieb:Missi schrieb:Muss ich ihn in Schutz nehmen, er hats vorm Fenerspiel schon im LIL Ordner gesagtSirTomDobby schrieb:sich nachher rühmen kann jeder. andre mit ins boot holen wäre toll
da stand doch nix mit Gala - schon gar keine 130er Kombi (ich glaub mit nem anderen Wettanbieter als bwin wär da auch ne >200er Kombi draus geworden)
Und Zeit genug um im Ordner was zu schreiben wär auch gewesen, aber hauptsache im LiL posen
Fener is ja ein alter Hut, das hab ich ja auch gesehen dass er meinte dass die mit Ersatzspielern antreten - mir gehts ja um Gala.
Ich mein hier gab es ja 2 Analysen zu (eine davon kennst du ja ) und dann find ich es einfach frech nach dem Rückstand zu kommen und so zu tun als ob es das normalste der Welt wäre das Gala heut verliert und er es ja alles wusste und wir zu blöd sind...
Naja, wie man sieht hab Gala bei rel. vielen Sachen mit drinne und nun sind halt rel. viele Sachen den Bach runter...
Naja, wie dem auch sein, glückwunsch zu 130er Quote
Ähm, wieso denn lachen?Luigi schrieb:Dede schrieb:Missi schrieb:Meinte eher, er hats vor dem Fenerspiel gesagt, das man Fener net spielen sollte...ich hats ja auch das +1,5 genommen, allerdings von jemand anderem nachgespielt. Nachgespielte picks schreibe ich eh nie in Ordner, aus im LILDede schrieb:Missi schrieb:Muss ich ihn in Schutz nehmen, er hats vorm Fenerspiel schon im LIL Ordner gesagtSirTomDobby schrieb:sich nachher rühmen kann jeder. andre mit ins boot holen wäre toll
Fener is ja ein alter Hut, das hab ich ja auch gesehen dass er meinte dass die mit Ersatzspielern antreten - mir gehts ja um Gala.
Ich mein hier gab es ja 2 Analysen zu (eine davon kennst du ja ) und dann find ich es einfach frech nach dem Rückstand zu kommen und so zu tun als ob es das normalste der Welt wäre das Gala heut verliert und er es ja alles wusste und wir zu blöd sind...
Naja, wie man sieht hab Gala bei rel. vielen Sachen mit drinne und nun sind halt rel. viele Sachen den Bach runter...
Naja, wie dem auch sein, glückwunsch zu 130er Quote
schlechte form + tüteneker + @ waren die einzigen gründe warum ich gegen gala bin !
hab niemals und nirgends geschrieben das ihr blöd seid
wenn ich es hier geschrieben hätte , würds e kein mensch nachspielen bzw .drüber lachen oder ?
naja ....
Milan 0-1
5:1ft - locker flockig durchkiko schrieb:vamos barça, damit es doch ein guter wetttag wird
>3.5 und >4.5
Maranaldo schrieb:Toni ist ein kantiger Stürmer der mit allen Tricks arbeitet, ein cleverer Hund eben, er wird somit hart angegangen (was nur legitim ist), dennoch sind die meisten Szenen nunmal im 16-m-Raum und da muss mehr passieren als ein kleines bisschen Trikot ziehen oder Aufstützen oder willst das die Bayern pro Spiel 4-5 Elfmeter bekommen.
Und jedes mal das Lamentieren und die ''ich hab doch gar nichts gemacht-Geste'' ist einfach nur zum Kotzen und alles andere als fair.
Quotenking schrieb:Milan heute die nächste Kack-Mannschaft
smirn schrieb:
Ähm wie war die qoute gleich nochmal gegen real.fener und gala?lol zwanni setzten=Monatsgehalt grööööööhhl
Luigi schrieb:getern noch kasimpasa + bursa kombi gespielt FENER +GALA
heute noch milan +barca hz und +2.5 + hz / ft beide
kalmar -trömso +2.5
bigos schrieb:smirn schrieb:
Ähm wie war die qoute gleich nochmal gegen real.fener und gala?lol zwanni setzten=Monatsgehalt grööööööhhl
Real schießt ein Tor, Spieler jubeln, Schiri gibt den nicht, Getafe spilet weiter, Real Spieler jubeln immer noch.. Getafe macht das 1:0...
Luigi schrieb:Luigi schrieb:getern noch kasimpasa + bursa kombi gespielt FENER +GALA
kalmar -trömso +2.5
milan
barca
kalmar
und getafe führt
Luigi schrieb:und grad live getafe
schurik schrieb:bei futbol24 hat schon gebimmelt bevor real das 1:0 gemacht hat....ist da ne kleine verzögerung drin bei premiere?
lol na klar hat ers gespielt...kannt im gestrigem LIL Ordner nachschauen, da hat er das schon gepostet!smirn schrieb:Luigi schrieb:Luigi schrieb:getern noch kasimpasa + bursa kombi gespielt FENER +GALA
kalmar -trömso +2.5
milan
barca
kalmar
und getafe führt
Kasimpa und bursa?naja wers glaubt...
Dede schrieb:schurik schrieb:bei futbol24 hat schon gebimmelt bevor real das 1:0 gemacht hat....ist da ne kleine verzögerung drin bei premiere?
Wäre nix Neues wenn das Livespiel bei denen nicht live ist - gab schon schlimmere Verzögerungen (im Minutenbereich) und da prangte das Live-Zeichen in der Ecke
was war denn? hab das spiel gar nicht gegucktDede schrieb:jetzt hats Premiere auch mal vollständig wiederholt - Kiko lacht sich jetzt nen Ast
cfcfan schrieb:lol na klar hat ers gespielt...kannt im gestrigem LIL Ordner nachschauen, da hat er das schon gepostet!smirn schrieb:Luigi schrieb:Luigi schrieb:getern noch kasimpasa + bursa kombi gespielt FENER +GALA
...
Kasimpa und bursa?naja wers glaubt...
Nach ewigem Suchen endlich online gefunden: http://www.d1g.com/video/show/?id=1816173bigos schrieb:Real schießt ein Tor, Spieler jubeln, Schiri gibt den nicht, Getafe spilet weiter, Real Spieler jubeln immer noch.. Getafe macht das 1:0...