Sonntag, 24.02.2008

Sonntag, 24.02.2008

• Sieg Bayern

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg HSV

• Umfrageteilnehmer
    0
Missi schrieb:
Dede schrieb:
Missi schrieb:
SirTomDobby schrieb:
sich nachher rühmen kann jeder. andre mit ins boot holen wäre toll
Muss ich ihn in Schutz nehmen, er hats vorm Fenerspiel schon im LIL Ordner gesagt

da stand doch nix mit Gala - schon gar keine 130er Kombi (ich glaub mit nem anderen Wettanbieter als bwin wär da auch ne >200er Kombi draus geworden)
Und Zeit genug um im Ordner was zu schreiben wär auch gewesen, aber hauptsache im LiL posen
Meinte eher, er hats vor dem Fenerspiel gesagt, das man Fener net spielen sollte...ich hats ja auch das +1,5 genommen, allerdings von jemand anderem nachgespielt. Nachgespielte picks schreibe ich eh nie in Ordner, aus im LIL
Aber vllt. kann mir ma einer erzählen, was bei Gala los war

Fener is ja ein alter Hut, das hab ich ja auch gesehen dass er meinte dass die mit Ersatzspielern antreten - mir gehts ja um Gala.
Ich mein hier gab es ja 2 Analysen zu (eine davon kennst du ja ) und dann find ich es einfach frech nach dem Rückstand zu kommen und so zu tun als ob es das normalste der Welt wäre das Gala heut verliert und er es ja alles wusste und wir zu blöd sind...
Naja, wie man sieht hab Gala bei rel. vielen Sachen mit drinne und nun sind halt rel. viele Sachen den Bach runter...

Naja, wie dem auch sein, glückwunsch zu 130er Quote

Dede schrieb:
Missi schrieb:
Dede schrieb:
Missi schrieb:
SirTomDobby schrieb:
Muss ich ihn in Schutz nehmen, er hats vorm Fenerspiel schon im LIL Ordner gesagt

da stand doch nix mit Gala - schon gar keine 130er Kombi (ich glaub mit nem anderen Wettanbieter als bwin wär da auch ne >200er Kombi draus geworden)
Und Zeit genug um im Ordner was zu schreiben wär auch gewesen, aber hauptsache im LiL posen
Meinte eher, er hats vor dem Fenerspiel gesagt, das man Fener net spielen sollte...ich hats ja auch das +1,5 genommen, allerdings von jemand anderem nachgespielt. Nachgespielte picks schreibe ich eh nie in Ordner, aus im LIL

Fener is ja ein alter Hut, das hab ich ja auch gesehen dass er meinte dass die mit Ersatzspielern antreten - mir gehts ja um Gala.
Ich mein hier gab es ja 2 Analysen zu (eine davon kennst du ja ) und dann find ich es einfach frech nach dem Rückstand zu kommen und so zu tun als ob es das normalste der Welt wäre das Gala heut verliert und er es ja alles wusste und wir zu blöd sind...
Naja, wie man sieht hab Gala bei rel. vielen Sachen mit drinne und nun sind halt rel. viele Sachen den Bach runter...

schlechte form + tüteneker + @ waren die einzigen gründe warum ich gegen gala bin !

hab niemals und nirgends geschrieben das ihr blöd seid

wenn ich es hier geschrieben hätte , würds e kein mensch nachspielen bzw .drüber lachen oder ?

naja ....

Milan 0-1

Luigi schrieb:
Dede schrieb:
Missi schrieb:
Dede schrieb:
Missi schrieb:
SirTomDobby schrieb:

schlechte form + tüteneker + @ waren die einzigen gründe warum ich gegen gala bin !

hab niemals und nirgends geschrieben das ihr blöd seid

wenn ich es hier geschrieben hätte , würds e kein mensch nachspielen bzw .drüber lachen oder ?

naja ....

Milan 0-1
Ähm, wieso denn lachen?
Ich habe noch über keinen gelacht, naja, zumindestns keinen, ders nicht verdient hät.
Wenn du sowas schreiben würdest in den Ordner unter meiner Analyse, ok, mich kannste dann nicht mehr retten, aber vllt. ein paar Nachspieler vor dem Unglück retten

Maranaldo schrieb:
Toni ist ein kantiger Stürmer der mit allen Tricks arbeitet, ein cleverer Hund eben, er wird somit hart angegangen (was nur legitim ist), dennoch sind die meisten Szenen nunmal im 16-m-Raum und da muss mehr passieren als ein kleines bisschen Trikot ziehen oder Aufstützen oder willst das die Bayern pro Spiel 4-5 Elfmeter bekommen.

Und jedes mal das Lamentieren und die ''ich hab doch gar nichts gemacht-Geste'' ist einfach nur zum Kotzen und alles andere als fair.

Wir reden hier mehr als nur von "klein bisschen Trikot ziehen". Wenn einer wie ne Klette an einem rumhängt, dann ist es nun mal ein Foul. Dass Bayern jedes mal 3-4 Elfer bekommen soll ist Blödsinn, aber wenn man es beim ersten mal richtig ahnden würde, dann hätte das Ganze schnell ein Ende. Ich hab nix gegen normale Zweikämpfe, aber wenn einer wie Reinhard mit beiden Händen im Ringerstil an Toni rumhängt, dann muss gepfiffen werden.

Und das der Schiri heut eine leichte Erblindung hatte, sah man ja an dem Foul von van der Vaart an Lell, wo er daneben stand und es noch nicht mal ahndete. Und das war schon eins der übleren Sorte, der Ball war weg und dann einfach nur noch ab in die Knochen. Dagegen ist das, was van Bommel machte ja larifari.

bigos schrieb:
smirn schrieb:

Ähm wie war die qoute gleich nochmal gegen real.fener und gala?lol zwanni setzten=Monatsgehalt grööööööhhl

Real schießt ein Tor, Spieler jubeln, Schiri gibt den nicht, Getafe spilet weiter, Real Spieler jubeln immer noch.. Getafe macht das 1:0...

muuuuuuahhhhh schwach schwach sah bestimmt super aus,obs das schon bei youtube gibt?lol

smirn schrieb:
Luigi schrieb:
Luigi schrieb:
getern noch kasimpasa + bursa kombi gespielt FENER +GALA

heute noch milan +barca hz und +2.5 + hz / ft beide

kalmar -trömso +2.5

milan

barca

kalmar

und getafe führt

Kasimpa und bursa?naja wers glaubt...
lol na klar hat ers gespielt...kannt im gestrigem LIL Ordner nachschauen, da hat er das schon gepostet!

Dede schrieb:
schurik schrieb:
bei futbol24 hat schon gebimmelt bevor real das 1:0 gemacht hat....ist da ne kleine verzögerung drin bei premiere?

Wäre nix Neues wenn das Livespiel bei denen nicht live ist - gab schon schlimmere Verzögerungen (im Minutenbereich) und da prangte das Live-Zeichen in der Ecke

hab erst gedacht fehler bei futbol24, dann 30sec später schießen die das tor...dass es aberkannt wurde hab ich gar nicht geblickt...

cfcfan schrieb:
smirn schrieb:
Luigi schrieb:
Luigi schrieb:
getern noch kasimpasa + bursa kombi gespielt FENER +GALA

...

Kasimpa und bursa?naja wers glaubt...
lol na klar hat ers gespielt...kannt im gestrigem LIL Ordner nachschauen, da hat er das schon gepostet!

joah hier hat er Fener geposted:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=639372#post639372

Zu der Kombi hat er vorher nix gesagt - wer kombiniert denn ne 10er mit ner 13er Quote, außer Luigi

Aber respekt, meine höchste Quote war ne 61

cardfv8.png

schlechte Witze-Stunde, tut mir leid