was spielt ihr heute bei Dortmund an? B2s?? over 2,5?
bvb ahc
was spielt ihr heute bei Dortmund an? B2s?? over 2,5?
wtf da steht man auf macht sich gemütlich kaffe und schaut auf sein wettkonto sind da erstma 10K drauf [[cheers]]
8-0Moin,
hat jemand das Ergebnis vom Frauen Spiel (Australien Fußball) heute Früh mit NTC beteiligung. Stand zur Hz 0:6
Pfälzer schickt seine Monsterkombis also nurnoch per PN? [[nixweiss]]
weiß jemand wieviele Ecken es gestern bei Barca - Sevilla gab?
@toffi
Vorzeichen (Zahl) – Wikipedia
moin,
wie schauts heut in der wzeiten buli aus?
60 seh ich die quote zu hoch, braunschweig letzte woche nur knapp gegen den jahn. wenn 60 noch was nach oben reißen will, ist heut die letzte chance...
genauso seh ich den jahn heut nicht chancenlos jmd meinung dazu?
[[rofl]]Nein okacha bittet einen Kombi paid service an. Gewinn zu 100% garantiert da immer jemand vor Ort ist egal wo und wann die wette ist.
[[yo]]
Valencia Damen o7,5@2,2 doch fair, bei schon 5 gefallenen Toren.
Bin 2/10 dabei nais
der erste Hinweis ist widersprüchlich zum zweiten Hinweis, oder?
zuerst wertest du den Sieg der Braunschweiger gegen Jahn ab, um der Quote der 60er mehr value zu geben.
Dann wertest du Jahn wieder auf, weil die wohl zuletzt stärker geworden sind.
Der knappe Sieg der Braunschweiger gegen Regensburg sollte daher nicht als Argument dienen, dass Braunschweig schwächelt und 60 noch theoretische Chancen hat....diese aber regelmäßig in den Sand setzt.
entweder es kracht jetzt dann in Spanien oder das war teuer [[stupid]]
Sehe gerade das Halfar fehlt - auch wenn er einer der besten Spieler von 60 ist flog er die letzten Spiele ziemlich unter dem Radar und war weniger produktiv - könnte momentan gar nicht so schlecht sein wenn er mal ein Spiel draußen sitzt..
Wenn ein Team hoch zur Pause führt kann man häufig aufs Under gehn, warum sollten sie 90 Min durchprügeln, gabs schonmal die Diskussion
1:1 nach 72 Minalso HZ in Spanien, ein sehr offensives Spiel mit vielen Ecken und einem Lattenschuss, leider noch 0:0
ich leg jetzt aber nochmal nach die over 1,5 Tore gibts nun um @ 2 und das hat mehr als Value 4/10[[sabber]]
1:1 hahahahah Schuss aus 45 Metern über den Torwart ahahaha
könnte durchaus nochmal klingeln
over 2,5 @2,10
ich spiels nicht an weil ich bin schon Pre drauf