SONNTAG 24.02.13

SONNTAG 24.02.13

• City machts

Stimmen: 24 35.3%
  • Remis

Stimmen: 12 17.6%
  • Chelsea überrascht!

Stimmen: 7 10.3%
  • 1X2 hier nicht tippbar

Stimmen: 25 36.8%

• Umfrageteilnehmer
    68
moin,

wie schauts heut in der wzeiten buli aus?
60 seh ich die quote zu hoch, braunschweig letzte woche nur knapp gegen den jahn. wenn 60 noch was nach oben reißen will, ist heut die letzte chance...
genauso seh ich den jahn heut nicht chancenlos jmd meinung dazu?

der erste Hinweis ist widersprüchlich zum zweiten Hinweis, oder?

zuerst wertest du den Sieg der Braunschweiger gegen Jahn ab, um der Quote der 60er mehr value zu geben.

Dann wertest du Jahn wieder auf, weil die wohl zuletzt stärker geworden sind.

Der knappe Sieg der Braunschweiger gegen Regensburg sollte daher nicht als Argument dienen, dass Braunschweig schwächelt und 60 noch theoretische Chancen hat....diese aber regelmäßig in den Sand setzt.

der erste Hinweis ist widersprüchlich zum zweiten Hinweis, oder?

zuerst wertest du den Sieg der Braunschweiger gegen Jahn ab, um der Quote der 60er mehr value zu geben.

Dann wertest du Jahn wieder auf, weil die wohl zuletzt stärker geworden sind.

Der knappe Sieg der Braunschweiger gegen Regensburg sollte daher nicht als Argument dienen, dass Braunschweig schwächelt und 60 noch theoretische Chancen hat....diese aber regelmäßig in den Sand setzt.

ja schon klar nur seh ich 60 doch schon stärker als den jahn.... zu der unfähigkeit der baluen geb ich dir komplett recht... meine ja nur wenn 60 heut mal normal spielt und braunscchweig so auftritt wie in rgb dann wirds eng und deshalb seh ich die 60 @ dann als zu hoch an...

Feyenoord - PSV HT 0:1

Rotterdam besser, gewinnt auch die Zweikämpfe im Mittelfeld - Boetius und Schaken auf der Seite stark, Pelle kriegt keine Bälle vorne, das muss in HZ 2 besser werden. Tor war irgendwas - Clasie lässt sich aus dem Angriff heraus in die eigene Hälfte drängen, verliert den Ball, Stanglpass von Matavz auf Lens -> Tor. Sonst PSV eigentlich kaum gefährlich..
Sollte Feyenoord noch ein wenig mehr Druck ausüben können, kann das noch kippen. (Bis jetzt aber kaum Torchancen auf beiden Seiten)

B2S ab ~1.80 spielbar, würd ich noch abwarten.