Ich bin live bei Chalacao - Ancash beim Stand 0:1 eingestiegen auf AHC-0,75 ... Chalacao kassiert Rot und verliert mit 1:2 gegen Ancash [[stupid]] ... der 1. AW Sieg seit 12 Auswärtsspielen, vorher 0-2-9 [[hammer]]
Shaughnessy[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]in your face du Pinkelfratze...und wie WTA tippbar ist wieder ein Beweis...
WTA ist dein Ding ! [[yo]]
Mit den Frauen kenn ich mich halt aus...:mrgreen:
Dieser Boooyaka Tipp wird scheinbar eng. Ganz so dumm scheinen die Bookies auch nicht zu sein. Werden sich schon was dabei denken auf Over eine 2,1 anzubieten.
Cruzeiro 3:1 [[grin]]
Die meisten von denen will ich gar nicht kennen.
Na dolle sieht die alte aber nicht aus. [[nixweiss]]
Als ob...wenn die nackt vor dir liegen würde, was dann? Ist nur ein Ausschnitt...ich achte nur dadrauf wie se tennis spielen und nicht wie sie Aussehen:mrgreen:
Dann müsste ja 90% des Forums die ATP tippen ja anders sein...
ERICH
Vorne Er...Hinten Ich[[yo]]
Warum ruht das Spiel in Cruzeiro [[nixweiss]]
ja, bieten sie. musst du mal unter ziellinie und zusätzliche ziellinie gucken
danke dir vielmals vegas!
€: um also dne bonus zu bekommen funktionieren keine over/under wetten?
das is bloed...
mal noch ne frage..war ja bishe rnur bei bwin..kann mir wer sagen was dieses over 2.5,3 bedeutet?
und warum hat ne mehr als 2 ne zb 1.4 und ne mehr als 2.5,3 ne 2.28?
bedeutet dies das mehr als 2 tore fallen werden und zwar genau 3?
von bwin kenn ich nur over 1,5 ; 2,5 ; 3;5, etc.
Mehr als 2 bedeutet bei 3 Toren und mehr hast du die Wette gewonnen.Bei genau 2 Toren bekommst du deinen Einsatz zurück.Bei nur einem Tor und weniger verloren.
Sorry bin grad heimgekommen, weiß einer was bei Cruzeiro los ist, Ticker zeigt 72. Minute an?
Sorry bin grad heimgekommen, weiß einer was bei Cruzeiro los ist, Ticker zeigt 72. Minute an?
dann is dein ticker ziemlich weit hinten nach, sind schon in der 88ten und es soll bitte beim 3:1 bleiben [[yo]]
deiner geht wohl eher etwas vor. 83te minute