Sonntag, 23. August 2009

Sonntag, 23. August 2009

• Wolfsburg ist @ home einfach zu stark.

Stimmen: 25 49.0%
  • Schiedlich, aber keinesfalls friedlich X.

Stimmen: 9 17.6%
  • HSV ist heissgelaufen und entführen 3 Punkte.

Stimmen: 17 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    51
möchte garnicht wissen wieviele da jetzt nachrennen @ Lachmann ;)

Auf längere Sicht zählt doch eh nur der ROI. Glück hat fast Jeder immer mal wieder, das eine Monster-Kombi durch geht...aber das ist nicht unser täglich Brot.
Ah, also sind dir bei einer Bank 5% Zinsen auf 5 Euro lieber, als 4% Zinsen auf 50 Euro :mrgreen: ?

was ein tag heute..von vollem wettkonto ins nix..[[kotz]][[kotz]]
erst alkmaar..dann superfund. natuerlich wollte ich zuerst auf rapid..dachte aber..en die halten sie zurueck wegen europa league..und zack geld weg..[[help]]
Mach doch einfach mal für dich, ohne Geld ne Zeitlang.
Such die ein paar Ligen & Sportarten aus, die dir zusagen, beschaff dir Infos aus dem Netz und vergleiche dann mit den Analysten hier im Forum. Warum interpretieren sie bestimmte Fakten anders als du selbst und vor allen Dingen mußt du die Einsatzverteilung unter Kontrolle bekommen, ganz wichtig.

so hab eben mein konto bei bet365 gemacht.
wie ist das mit dem bonus?
hier steht:

Sie haben eine großartige Zeit zur Eröffnung Ihres Kontos gewählt! Nehmen Sie einfach eine Einzahlung von mindestens €10 vor, um sich für einen 100% Bonus von bis zu €100 zu qualifizieren. Bitte beachten Sie, dass Sie 3-mal durch die Einzahlung und den Bonus spielen müssen, bevor eine Auszahlung möglich ist.

was heisst das genau?

kann mir das wer erklaeren..sagen wir ich zahle 50 € ein..+ 50 bonus..wann kann cih auszahlen lassen?[[nixweiss]]

so hab eben mein konto bei bet365 gemacht.
wie ist das mit dem bonus?
hier steht:

was heisst das genau?

kann mir das wer erklaeren..sagen wir ich zahle 50 € ein..+ 50 bonus..wann kann cih auszahlen lassen?[[nixweiss]]

Wenn du 50€ eingesetzt hast, kannst du die 50 von dir eingezahlten wieder auszahlen.
Nach 300€ Umsatz auch den Bonus